Privat Diverses Bangkok und Umgebung - Sightseeing-Tipps!?

Offenbar, hast du noch nie etwas von der Ambivalenz der Menschen gehört.
..... ich auch nicht, darum habe ich mich informiert :
Die Ambivalenz des Menschen: Der Mensch ist ein soziales Wesen, das Mitleid und Verantwortungsgefühl für Andere, für die Gemeinschaft empfinden kann. Gleichzeitig ist er sehr oft egoistisch. Das hat seine Ursache aus meiner Sicht darin, dass er einerseits in solidarischen Gruppen (Herden) Mensch wurde, andererseits innerhalb dieser Gruppen eine Rangordnung existierte. Gruppen, in denen ein großes Gemeinschaftsgefühl vorhanden war, eine effektive Zusammenarbeit und gegenseitige Hilfe, hatten tendenziell eine höhere Überlebenswahrscheinlichkeit, als Gruppen, in denen diese Verhaltensweisen weniger stark ausgeprägt waren. Und der einzelne Mensch hatte innerhalb seiner Gruppe die größte Wahrscheinlichkeit zu überleben und sich fortzupflanzen, wenn er sich innerhalb der Gruppe konsequent egoistisch benahm, in der Rangordnung möglichst weit oben stand.
Copyright © by Peter Möller, Berlin.

..... aber den Zusammenhang mit Deiner Aussage habe ich nicht gefunden :fragezeichen:

...aber den Zusammenhang mit Deiner Aussage habe ich nicht gefunden
Hm, womöglich ist damit gemeint, dass Kulturtouristen in der Rangordnung der Farang-Reisenden vor Schwuttenbändigern (Schwutte=zusammengesetztes Wort aus "Bordsteinschwalbe" und "Nutte" Copyright Elicsan/Timo Schelm u. a.) und Liebeskaspern stehen - kann natürlich auch ganz anders gemeint sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, womöglich ist damit gemeint, dass Kulturtouristen in der Rangordnung der Farang-Reisenden vor Schwuttenbändigern (Schwutte=zusammengesetztes Wort aus "Bordsteinschwalbe" und "Nutte" Copyright Elicsan/Timo Schelm u. a.) und Liebeskaspern stehen - kann natürlich auch ganz anders gemeint sein.

Ich bin kein Sextouri (noch nicht;)) und dennoch war es mir unmöglich die Konfrontation damit zu vermeiden und habe es immer eher als amüsant empfunden, den lästig... vielleicht mit der Ausnahme von Pattaya. Sogar das mondäne Hua Hin besitzt eine Rotlichtgasse, zwar dezent und nicht wirklich belebt, aber mitten im Ort und es lässt sich nicht vermeiden die zu umgehen.
Da muss man schon mit stark eingelaufenen Sonnenbrille durch die Gegend spazieren, um die Bars und Mädchen zu verpassen:roll:

Warum soll ich nicht bei Sinnen sein? Ist man nicht bei Sinnen, wenn man nicht deiner Meinung ist?
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, dann müsste dir aufgefallen sein das Ich ein Masturbant bin, und mich körperlichen Sex nicht interessiert. Ich mag Prostitution und alles, was damit zusammenhängt nicht. Aus diesem Grund habe ich einschlägige Lokalitäten nicht gesucht und auch nicht bemerkt. Hurenböcke, die nach Thailand reisen und die Not der dort lebenden Menschen ausnutzen sind mir sehr zuwider.

Hurenböcke, die nach Thailand reisen und die Not der dort lebenden Menschen ausnutzen sind mir sehr zuwider.

Oje, oje ....... du solltest dich über die Bedeutung dieses Vokabels besser informieren, etwa im Duden:
Mann, der mit wechselnden Partnerinnen häufig [und ausschweifend] Geschlechtsverkehr hat

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, dann müsste dir aufgefallen sein das Ich ein Masturbant bin

Aber vielleicht wechselst du auch recht häufig? ........ rechte Hand, dann linke Hand. :mrgreen:

Hurenböcke, die nach Thailand reisen und die Not der dort lebenden Menschen ausnutzen sind mir sehr zuwider.
Der Satz hätte jetzt auch von Alice Schwarzer sein können! Die Barmädchen machen ja gerade diesen Job, um der Not zu entrinnen. Mit Sponsoren in mehreren Ländern und täglichen Einnahmen als Animiermädchen (am Umsatz beteiligt) und Prostitution lässt es sich gut leben.

Die Barmädchen machen ja gerade diesen Job, um der Not zu entrinnen.

Und auch diese (angebliche) Not ist eher relativ zu sehen. Mit einem BNP (pro Kopf) von 8700 $ zählt Thailand längst nicht mehr zu den Entwicklungsländern. Das BNP der buddhistischen Nachbarn Laos und Kambodscha beträgt gerade einmal ein Viertel dieses Wertes. Wird dieser Wert in Relation zu den Kosten der Lebenshaltung gesetzt, dann schauen einige EU - Staaten im Vergleich zu Thailand alt aus. Ganz zu schweigen vom rumänischen Nachbarn Moldawien (2500 $).

Eher begründen lässt sich´s mit dem Ziel des "sanuk"
lässt es sich gut leben.

Ah, da spricht wieder mal der Experte. Hast du dich schon einmal mit einem der armen, ausgebeuteten, kurz vor dem Hungertod stehenden Mädchen unterhalten? :shock: Wahrscheinlich nicht.
Ich allerdings schon des öfteren, die Geschichte der Mädels ist immer ähnlich. Sie alle hatten einen Job in einer Fabrik oder irgendeinem anderen Laden, haben damit zwar kein Vermögen aber doch gutes Geld verdient. Irgendwann kommt dann eine Freundin mit Geschichten über Pattaya oder Patong und wieviel man dort verdienen kann und schon sehen sie das schnelle Geld mit wenig Arbeit und viel Sanuk nebenbei.

Ein kleines Beispiel: Vor kurzem habe ich in einer Agogo in Pattaya ein Mädel kennengelernt. Sie arbeitete in einem Restauraunt in Bangkok, durch die Geschichten einer Freundin angezogen wechselte sie in ein Restaurant in Pattaya und verdiente dort 8.000 Baht im Monat. Ein Weilchen später wechselte sie in die Agogo, dort bekommt sie 10.000 Baht. Wenn sie keiner auslöst oder Ladydrinks für sie bezahlt wird das dann auch nicht mehr.

Die Möglichkeit in einen "normalen" Job zu wechseln hat jede, diese Möglichkeit nutzen allerdings nur die wenigsten.

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich nicht bei Sinnen sein? Ist man nicht bei Sinnen, wenn man nicht deiner Meinung ist?
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest, dann müsste dir aufgefallen sein das Ich ein Masturbant bin, und mich körperlichen Sex nicht interessiert. Ich mag Prostitution und alles, was damit zusammenhängt nicht. Aus diesem Grund habe ich einschlägige Lokalitäten nicht gesucht und auch nicht bemerkt. Hurenböcke, die nach Thailand reisen und die Not der dort lebenden Menschen ausnutzen sind mir sehr zuwider.

klar ist, du hast mit frauen ein problem, dafür brauchst du dich nicht schämen, das geht vielen so!
für freud ist ausschliessliche masturbation eine "gefährliche" sexualstörung, auf die ich nicht näher eingehen werde, weil wir dafür im falschen forum sind.
soweit so klar!
nicht in ordnung ist es, wenn du deine sexuelle verklemmtheit zur sexuellen norm erheben möchtest.
vielleicht kann dir ein psychater helfen, aber verschone das forum mit deinen kranken sexvorstellungen. das erotikforum ist keine selbsthilfegruppe für personen mit sexualneurosen.

Mit einem BNP (pro Kopf) von 8700 $ zählt Thailand längst nicht mehr zu den Entwicklungsländern.
"Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe!" (W. Chuchill) - Es gibt in Thailand ein Lohngefälle vom Zentrum nach Nordosten (wie in Italien von Norden nach Süden usw.). Eine Verkäuferin im Isaan hat nun mal nur 5-10000 Baht/Monat, eine Landwirtschaftshilfe noch weniger. Lieber die Beine breit, als den Buckel krumm machen. Sanuk spielt auch eine Rolle, sicher. Das Mädel ist in einer Schar in etwa Gleichaltriger, kann Party machen und bekommt die Drinks auch noch spendiert.:saufen:

Es gibt in Thailand ein Lohngefälle vom Zentrum nach Nordosten (wie in Italien von Norden nach Süden usw.). Eine Verkäuferin im Isaan hat nun mal nur 5-10000 Baht/Monat

Aber auch die Auswirkungen dieses Gefälles sind zu relativieren. Hunger leidet weder die Verkäuferin noch die Bauernmagd, auch da schaut´s in so manchem europäischen Land, so wird behauptet, anders aus.

In BKK könnte er diese Tätigkeit ja delegieren. :undweg:

Aber wahrscheinlich hat er doch Probleme, die entsprechende "Handwerkerin" zu finden ......

Ich muss sagen, dass ich von dem sogenannten Sextourismus nichts bemerkt habe

Doch im Grunde genommen hat er so unrecht nicht .......

Da wird viel dummes Zeug geschrieben von Leuten die offenbar nie dort waren.

Selbsterkenntnis wäre der schnellste Weg zur Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder wird meine Vermutung bestätigt, dass es sich bei jenen, die am meisten dagegen schreien um keine gesunden Menschen handelt. Gesund im Sinne einer gesunden Sexualität.

Im Ernst, ich bin Anfang 20, habe eine sportliche Figur und jede Frau hat sehr viel Fun mit mir, wenn sie sich emotional und sexuell auf mich einlässt.
Dazu gibt es Essen, Sightseeing, Party und 1000 Bhat pro Tag.
Ich warte nur drauf bis ich mit meiner Ying im Arm mal von solchen entrüsteten Kulturtouristen auf meine fehlende Moral angesprochen werde.
„You are such a poor Girl…“ Die lacht euch aus und fragt mich anschließend, ob alle Falangs so bescheuert sind.

Apropos keine Job-Alternativen: Ich werde ständig von irgendwelchen Yings, die in den Malls arbeiten, intensiv angeflirtet und nach meiner Nummer gefragt.

In den Diskos laufen haufenweise Studentinnen aus der Mittelklasse rum, die überhaupt kein Problem damit haben mit den bösen Falang ins Bett zu hüpfen, obwohl es finanziell nicht nötig ist.

Einige Schwutten haben ihr Haus und Auto abgezahlt, worauf sie auch mächtig stolz sind.

Ich persönlich habe mich schon über dateinasia.com mit einer 28 jährigen Pianolehrerin aus BKK, in meinen Room getroffen. Anschließend zeigte sie mir ihre Wohnung, von der unsereins nur träumen kann, und kochte was für uns.

Aber hauptsche von Moral sprechen und glauben Thailand=Kalkutta…

:shock::shock::shock:
Du verwechselst aber zwei Paar Schuhe...

Die haben Fun in erster Linie mit deinem Geld...

Aber mit Anfang 20 darf man noch sehr naiv sein:winke:
Nö, die meisten liegen einfach lieber am Strand von Koh Larn rum und essen Seafood, als in der Bar arbeiten.
Für eine hübsche Ying sind die 1000 Bhat pro Tag ein Rückschritt, da sie oft mehrere Shorttimes am Abend haben, und wesentlich mehr Kohle machen.
Naiv? Bin ich naiv wenn ich glaube, dass die Girls lieber junge hübsche Falangs haben? Aber ich denke du hattest etwas Anderes gemeint, was ich dir ohnehinn nicht beweisen kann... mag:mrgreen:

Das gelingt dir noch nicht so gut, aber Übung macht den Meister ;)
Es kann eben nicht jeder soviel zum Thema beitragen wie du. Und vor allem nicht immer einen Satz markieren, und dann mit einer solchen bissigen Schlagfertigkeit, die eigene geistige … ähhm Überlegenheit präsentieren.
Ja ist schade, wenn ich das mal gelernt habe kann ich vielleicht auch mal eine vernünftige Diskussion führen.