Privat Diverses Bangkok und Umgebung - Sightseeing-Tipps!?

Das Sirocco Restaurant (world's largest all open-air restaurant) war schon mal wer dort, kommt da jeder rein, gibt es dort einen dress code, ist es teuer dort?
Vorher telefonisch Tisch reservieren (am besten durch Thai-Bekannte), kommt jeder rein, lange Hose, sauberes Hemd - ja, es ist teuer dort. Mein Besuch liegt allerdings ein paar Jahre zurück - schöner Ausblick über das nächtliche Bangkok - damals sogar mit Feuerwerk...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher telefonisch Tisch reservieren (am besten durch Thai-Bekannte)

Nicht zwingend. Das Personal dort ist international, sowohl Briten, wie Amerikaner und Niederländer, daher kann man sich sehr gut auf englisch verständigen.

@GOGO vergiss es ! Du siehst ja wo er seine Info´s hernimmt :

Auf dateinasia ist das Angebot sehr gemischt. Es gab da einmal einen Poster im EF (sein Nick ist mir entfallen, er ist im Umfeld von Patty angesiedelt und betreibt so eine Art Ferienclub , Mädchen inklusive), der die Behauptung aufgestellt hat, dass das lauter Nutten wären, die da suchen. Das ist definitiv nicht richtig. Wer allerdings meint, dass eine 20 - Jährige, die als Alterslimit für den Partner 80 angibt, seriös ist, dem ist nicht zu helfen.

Ja...vor allem Schokolade macht mich gaaaanz stark ;)

Hoffentlich nicht zu stark :undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe Thailand in 2 je 4 Wochen Reisen mit Thailändischen Freunden vom Norden Chang Mai, Lampun (Wat Tatun) bis im Süden Puket, Krabi im Auto bereist. Wir haben die Reisen immer von Bangkok aus begonnen. Ich muss sagen dass ich Thailand nur als sehr gutes Reiseland kennengelernt habe. Nette Menschen und herrliche Landschaften mit sehr beintruckenden Bauwerken. Ich muss sagen, dass ich von dem sogenannten Sextourismus nichts bemerkt habe, auch in Bangkok nicht. Da wird viel dummes Zeug geschrieben von Leuten die offenbar nie dort waren.

Ich muss sagen, dass ich von dem sogenannten Sextourismus nichts bemerkt habe, auch in Bangkok nicht. Da wird viel dummes Zeug geschrieben von Leuten die offenbar nie dort waren.

Und du bist dir ganz sicher, dass du bei Sinnen bist:hmm:
Wenn ich das lese und dein Ava betrachte, da kriege ich so einige Zweifel...:mrgreen:

Und du bist dir ganz sicher, dass du bei Sinnen bist:hmm:
Wenn ich das lese und dein Ava betrachte, da kriege ich so einige Zweifel...:mrgreen:

Was hat das eine mit dem anderen zutun?
Offenbar, hast du noch nie etwas von der Ambivalenz der Menschen gehört.
:)