Na Geiler Toni,
da hast Du den Tag ja gut rumgekriegt in BKK! Hätte wirklich schlechter laufen können, oder
Nur schade, dass Du im Annies nicht 2 Hasen mitgenommen hast, das ist nämlich eigentlich das wirklich Gute an dieser BM... nicht die hübschen Hasen, nein, die Lesbospiele. ANNIES ist dafür bekannt... eins fiel mir noch auf, Du schriebst Du seist rauf gegangen mit Deiner Schönen... hattest Du das Bewerbungsgespräch schon unten, also im Freiluftbereich geführt? Ich weiß, manchmal sitzen da auch Mädels, aber ich gehe immer schnurstracks rauf, um die Mädels hinter der Glasscheibe zu begutachten.
STAR OF LIGHT: Jemand hat letztens irgendwo gepostet, dort sei alles anders jetzt... keine Vorhänge mehr usw... hat mich schockiert... entweder der hat Unsinn erzählt, oder Deine Besuch war vorher. Wann etwa warst Du da??
700 thb für nf mit schlucken
What the hell is "nf"???
werden diesen geilen trip nach thailand sicher wieder einmal machen, aber dann länger.
Ja, da kann man schon Blut lecken
Wie gesagt, vielleicht kommst Du irgendwann mal dahin, Australien ganz wegzulassen und gleich in Thailand zu bleiben... auch wenn es dort kein Great Barrier Reef gibt. Tauchen kann man trotzdem ganz net in T. Dafür gibt es in Australien eine ganze Menge anderer Dinge nicht
@Glatze
Genau so ist es, und je früher Du hinkommst, desto besser... ich selber habe leider viel zu spät damit angefangen. Aber was soll's ich versuche halt das Beste draus zu machen
@Jordi
Also, habs mir ausgerechnet:
Wien - Bankok - Wien = 77.000 Meilen und 165 Eruo Tax
7x Hotel = 7x2000Bht ~ 280 Euro
Taxi Bankok -> Pattaya = 2000 Bht ~ 40 Euro
Taxi Pattaya -> Bankok = 800 Bht ~ 16 Euro
7x LT = 7x2000Bht ~ 280 Euro
!!!Macht ~ 800 Euros ohne Essen und Getränke und ST!!!
Also, auf nach Pattaya!
-Jordi
Absolut richtig die Überlegung, wenn Du mich fragst, auch wenn nicht jeder die Meilen für einen Freiflug beisammen hat. Trotzdem, wenn ich hier im Forum lese, dass jemand ernsthaft überlegt, sich für 900 - 1500 eine Nutte aus dem ehem. Ostblock einfliegen zu lasen - für 2 Tage/Nächte (!!),dann steht das eben in keinem Verhältnis mehr. Dazu kommt, in T hast Du Spaßgarantie, hier oder in so einem Fall bist Du noch nichtmal der Chef im Ring und bist auf Dein Glück, wer denn da nun aus dem Flieger steigt (wenn überhaupt) und auf den goodwill des Mädels angewiesen. Wenn's in T mal nicht passt - fristlose Kündigung freundlich, aber bestimmt aussprechen und ab an die nächste Bar. 10.000 weitere Naturtalente brauche dringend Geld für ihr neues Mobil!
Sicher, die Prioritäten sind nicht bei allen gleich. Es gibt sicher auch wenig, denen das Geld relativ wurscht ist, und die keine Zeit haben. Obwohl, eine Woche, das hat jeder mal zwischendurch, oder?
Deien Rechnung ist im Groben ganz richitg, man
muss ja auch nicht immer auf 50 Cent gucken. Ich würde es mal so überschlagen:
Günstigen Flug aussuchen (bevorzugt non stop, wegen des Zweitmangels), ich würde mal schätzen ab
ab 600 inkl Tax
6 x Hotel (bei einer Woche Aufenthalt) á 800 - 1000 Baht (mehr muss in Patty nun wirklich nicht sein =
120
Taxikosten hin und zurück nach/von Pattaya 2500 Baht =
50
6 x Longtime á 1500 Baht (auch mit Barfine und Essen für das Mädel realistisch, wenn man nicht unbedingt die Schönste aus einer Gogo Bar mitnimmt) =
180
Hoppla, versehentlich (vor Aufregung
) die "Abschicken" Taste gedrückt... hier geht's weiter:
Das wären dann bis hierher, mit Flug, Hotel und reichlich Reinstecken nach dieser Rechnung also
950 total
Dazu käme dann noch Essen, vom Preis her absolut vernachlässigbar. Ich selber esse gerade auch inThailand immer gut und gerne, allerdings nicht unbedingt da, wo nur Touristen sitzen oder in Lokalen, wo es eine Weinkarte gibt. Ich esse gern da, wo auch die Thais essen, das ist nicht nur billiger. Es ist auch von der Qualität her mindestens genau so gut, aber viel interessanter und authentischer. Auch die Mädels mögen das
viel lieber... und wer isst schon gern allein? Natürlich ist auch für die Freunde des Fast Food in Patty, BKK, eigentlich jeder Stadt in T reichlich gesorgt... Mc Dreck lässt grüßen
Alk ist relativ teuer in T. Ein Bier an einer Bierbar kostet etwa 1 - 1,50 , je nachdem. Es gibt aber viele Angebote wie das allseits beliebte "Happy Hour! Draft only 45 Baht!", auch in den Gogos. Natürlich schlägt es reichlich zu Buche, wenn man in die Beste Disko der Stadt rennt und 3 Mädels freihält. Muss aber ja nicht sein. Ich mache mir auch immer meine Minibar im Hotel voll mit Bier, die Dose kostet im 7!11 Supermarkt (an jeder Ecke) 25 Baht - das sind 50 Cent. Auszuhalten alles, oder?
Und wenn man ausgiebig zum Essen geht mit ein ppar Leuten bevorzugterweise, oder in eine Karaokebar (das hat mit Sex erstmal nix zu tun, sondern entsprich der thail. Art und Weise sich zu vergnügen), dann wird Bier bestellt, und eine große Flasche Mekong (Thai-) "Whiskey" mit Cola und Soda. Das kostet alles nichts. Eine Flasche "Seven Pipers" Scotch mit Verdünnung, Eis und Bedienung (man wird ständig umsorgt) kostet in einer Karaoke Bar mitten in Patong (Phuket) z.B. 1200 Baht, also 24 Euro - da hat man sich aber den ganzen Abend vergnügt.
Also man kann es drehen und wenden wie man will... der größte Posten, der Flug, rentiert sich nach ein paar Tagen absolut, vor allem gemessen an dem Spaß, den man dort bekommt. Diesen Spaß kann man daheim
gar nicht bekommen - noch nichtmal für wesentlich mehr Geld. Das ist IMHO dann auch der absolute Knackpunkt bei der Geschichte. Und je länger man bleibt, deste besser rechnet es sich, weil der Flug, bleibt man z.B. 3 Wochen, kaum mehr ins Gewicht fällt. Den Preis hierfür legst Du in Europa doch schnell mal für einen "Puffbesuch mit Brause" hin! Und wie fühlt man sich anschließend... deprimiert und ausgenutzt von den hiesigen Nutten. Die Mädels, na unsere Liebsten halt, klagen doch immer, wir würden sie nicht als Frau sehen, und immer nur das Eine wollen. Was sollen
WIR denn erst sagen?
Nochmal, ich persönlich rechne immer 100 /Tag, exkl Flug, aber incl Hotel und
allem. Da war ich aber wirklich nicht "ki niau" (geizig). Nur der persönliche Stil des Einzelnen entscheidet darüber, ob es billiger (Bus anstatt Taxi, billiges Hotel, LT für 500 Baht) oder teurer (Flaschenweise Black Label in der Disse, jede Menge ST zwischendurch, Parties mit bis zu 6 Mädels, teures Hotel mit 2 Schlafzimmern oder was einem sonst noch so einfällt).
Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert