- Reaktionen
- 54.667
- Checks
- 14
kauf dir goldmünzen und versteck's in der sockenlade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also mit ein bischen kriminell komme ich klar, ich hab ja auch eine putzfrau, und fahr manchmal 131km/h auf der autobahn.In dem Fall hilft dir kein Experte sondern ein Krimineller
mit ein viel kriminell komme ich klar
vielleicht gibts tatsächlich noch länder in denen man ohne sich aus zu weisen ein konto eröffnen kann
also mit ein bischen kriminell komme ich klar, ich hab ja auch eine putzfrau, und fahr manchmal 131km/h auf der autobahn.
und extra ein flugreise über den atlantik zahlt sich halt bei den paar kröten um die es geht auch nicht aus
hab bisher nur die paar minuten in dem treat versemmelt, und 15 minuten mit einem arbeitskolegen, und dabei werde ich es nun auch belassen. danke schön.Wenn dir die paar Euro für einen Flug zu viel sind, dann ist es sinnlos auch nur einen Gedanken weiter zu verschwenden. Unter einem (guten!) siebenstelligen Betrag brauchst gar nicht anfangen nach Lösungen zu suchen.
hab bisher nur die paar minuten in dem treat versemmelt, und 15 minuten mit einem arbeitskolegen, und dabei werde ich es nun auch belassen. danke schön.
und dabei werde ich es nun auch belassen. danke schön.
PS vwg. Investment vs. Bar: Gold ist so gut wie Bargeld,
Gar net warGute Idee
In Hundling alles glauben und mir Frau nix...
Mir redest immer dagegen
Gar net war
Einmal in3 Jahren mach ich einen Fehler, was solls. Aber ein h nehme ich gerne von dir, danke schön.Ich leih dir ein "h" und es ist wieder gut
Wennst 20 000 Euro hast nimm es als Anzahlung für eine Eigentumswohnung...statt der Miete bezahlst du deine Wohnung und in 20 jahren gehört sie dir...Wennst ausziehen willst bekommst das was du investiert hast retour...
Entweder gibts Datenaustausch oder es ist extrem schwierig grössere Summen ohne Spuren ausser Landes zu bekommen.
Klar gibts den. Mit Liechtenstein bereits ab 01.01.2017, mit der Schweiz ab 01.01.2018
Innerhalb der EU und auch in anderen Ländern zum Teil bis in den sechsstelligen Bereich abgesichert.
und eine allfällige Hyperinflation irrelevant
Ist das eventuell mit Automatismus für österreichische Staatsbürger verbunden oder kann man beruhigt in "Drittstaaten" Sparbücher aufmachen?
Das gilt für Banken, bei Treuhandgeschäften und Stiftungen sieht es schon ein wenig anders aus.
Eine der größten Verarsche überhaupt. Die Steuerzahler sichern praktisch ihre eigenen Sparguthaben ab.
Inwieweit eine Hyperinflation bei Sparguthaben in der betroffenen Währung irrelevant ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Einer der größten Irrtümer. Erstens wirst mit 20.000 Euro nicht weit kommen und zweitens geht so eine Rechnung nur für besonders nachgefragte Immobilien auf, für die meisten Immobilien dagegen nicht. Wenn du dieses Investment mit einem Kalkulationszinssatz versiehst, wird der Kapitalwert in den meisten Fällen
Eine Altbauwohnung bekommst bei uns 80 m2 um 100000 ...
Rechne wieviel miete du in 20 jahren zahlst...für 80m2
Da bekommst keinen Euro retour Wennst ausziehst...im Moment der Wohnung'skredit ist im Keller....
Auch hier gibts wesentliche Einschränkungen.
Wers zahlt ist für den Einzelnen wurscht.
Im Moment haben wir das gegenteilige Problem: deflationäre Tendenzen
Eine Altbauwohnung bekommst bei uns 80 m2 um 100000 ...
Rechne wieviel miete du in 20 jahren zahlst...für 80m2
Da bekommst keinen Euro retour Wennst ausziehst...im Moment der Wohnung'skredit ist im Keller....
Ich bin kein Banker , Aber ich weiß wenn ich meine zwei Häuser verkaufen würde...ich tus eh nicht...Dann bekomme ich ordentlich Kohle...es werden meine Kinder einmal Erben...Wo? Und wieviel zahlst dann Miete? Wie sieht die Preissteigerung der Immobilie aus?
Abgesehen davon musst du das Investment verzinsen (und da geht es nicht um die Zinsen für den Kredit!!!).....da bist du sehr bald bei einem negativen Kapitalwert.
Ich bin kein Banker , Aber ich weiß wenn ich meine zwei Häuser verkaufen würde...ich tus eh nicht...Dann bekomme ich ordentlich Kohle...es werden meine Kinder einmal Erben...