Massagen Barbara von reife.at

:hmm:Kann mir jemand erklären wie die Magdalena und Elisabeth aussehen?
Wer ist die Erotischere von dem Trio? Magdalena, Elisabeth oder doch die Barbara?:fragezeichen:

Nachdem sich offenbar bis jetzt keiner opfern wollte, bzw. sich nicht darüber zu berichten getraut, habe ich beschlossen das Geheimnis um Elisabeth zu lüften.
Mein Instinkt riet mir zur Flucht, meine Neugier bewegte mich aber zum Bleiben und die 70 Euro Lehrgeld zu investieren.
Nun wie schon bekannt, ist sie über 60 Jahre alt, ca. 170 groß, weibliche Figur und mittellange blonde Haare. Ihre Brille ist wirklich ein Hammer: Jeder kennt die alten Taschenlampen mit 4,5V Varta-Batterien und einer dicken Linse....)
Sie vertritt Barbara ab ca. 19:00 im Studio und bietet laut eigener Aussage auch das gleiche Service an.;) Sie hat eine nette Art und spricht ganz passabel deutsch.
Ihre Massage war gar nicht einmal so schlecht und sehr glitschig. Danach umdrehen und weiter mit "Alt-Französich" :mrgreen: d.h. ohne Zähne). Als dann das Ende nahte, zog sie es aber vor, mit der Hand weiter zu machen und das war´s dann auch schon. Einem Vergleich mit Barbara hinkt sie leider schon stark nach. Auch das Aussehen entspricht durchaus ihrem Alter, und was zu viel ist ist auch mir zu viel - obwohl ich reiferen Damen durchaus nicht abgeneigt bin.

mfg
GENTLE

zu magdalena bleibt noch folgendes zu sagen:
gesamtpaket etwas massiger als barbara.
altersmäßig wie barbara und elisabeth.
oberweite deutlich größer und schwerer als barbara.
optisch eher streng.
aber lässt sich ohne zu mucksen in den arsch ficken.
gerne auch fester.
und anspritzen.http://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/icon_mrgreen.gif
überall.

happy hunting,

el sub

muss dem Gentle recht geben - hab heute besagte Elisabeth besucht ... Massage war OK, gerade die Beine wurden doch ein wenig fester geknetet, das franz. war so lala, was sie auch macht ist ohne service, man kann auch problemlos alles in sie reinpumpen, griech. ist allerdings genauso wenig wie die vollendung im mund - was mich allerdings ein wenig irritierte, dass sie nach der halben stunde nicht duschen gegangen ist, also leute, falls noch jmd. dieses "wagnis" mit elisabeth eingehen will, schickt die gute davor duschen , mir war's ja eher - na ja - wurscht, weil ich der 1. kunde des tages war, hab ca. 20 min. auf sie gewartet und mit der barbara nett geplaudert, die mir auch gleich mitteilte, dass sie kein ohne service mehr anbietet, hach wo sind die zeiten hin, wie man die barbara noch abfüllen konnte wie man wollte, na ja sei's drum!

...mit der barbara nett geplaudert, die mir auch gleich mitteilte, dass sie kein ohne service mehr anbietet, hach wo sind die zeiten hin, wie man die barbara noch abfüllen konnte wie man wollte, na ja sei's drum!

Na, da hat Dir die gute Barbara aber einen kleinen Bären aufgebunden, von wegen kein Ohneservice.
Ich war vergangene Woche so gegen 18:00 dort und konnte alle 3 Grazien auf einmal bewundern. Meine Entscheidung war für mich klar: Barbara. Gleich zu Beginn haben wir uns mal schon im stehen so richtig aufgegeilt und dann habe ich sie auf der Massageliege so richtig schön gefickt. Danach kam angenehme Massage. Zu einer 2. Nummer war ich an diesem Tag leider nicht mehr fähig.
Aber wenn ich zurückdenke ist bei ihr das Ohneservice wohl abhängig von ihrer Tageslaune. Letztens, als ich sie anal nehmen wollte (sie auf mir hockend) hatte sie plötzlich einen Gummi zur Hand, was mir eigentlich gar nicht unrecht war. Aber sonst.....

Na, da hat Dir die gute Barbara aber einen kleinen Bären aufgebunden, von wegen kein Ohneservice.
Ich war vergangene Woche so gegen 18:00 dort und konnte alle 3 Grazien auf einmal bewundern. Meine Entscheidung war für mich klar: Barbara. Gleich zu Beginn haben wir uns mal schon im stehen so richtig aufgegeilt und dann habe ich sie auf der Massageliege so richtig schön gefickt. Danach kam angenehme Massage. Zu einer 2. Nummer war ich an diesem Tag leider nicht mehr fähig.
Aber wenn ich zurückdenke ist bei ihr das Ohneservice wohl abhängig von ihrer Tageslaune. Letztens, als ich sie anal nehmen wollte (sie auf mir hockend) hatte sie plötzlich einen Gummi zur Hand, was mir eigentlich gar nicht unrecht war. Aber sonst.....

ja der bär war mir an diesem abend eh wurscht, wie gesagt, wollte mal die elisabeth ausprobieren... aber next time eh wieder barbara *gg*

also die drei klingen wirklich sehr geil muss ich sagen :mrgreen:, wird höchste zeit mal einen termin zu machen...

eine frage noch: küssen die drei euch? oder ist das bei allen drei verschieden?

donke!

Vorige Woche war mir wieder einmal nach etwas reiferem zumute und so kam es, dass ich wieder einmal Barbara heimsuchte.
Dieses mal ersuchte ich sie, mir eine Prostata-Massage zu verpassen und sie ging mit reichlich Öl sofort ans Werk. Während ich mich vor Geilheit auf dem Tisch wand, setzte ich meinen Finger an ihren Nacken und fuhr nach unten. Als er das erste mal einrastete hatte ich sofort das Gefühl, richtig zu sein. Sie schien es auch zu geniessen und schüttete sich gleich einen ordentlichen Schuss Massageöl in ihre Po-Spalte. Nachdem ich ihre Rosette ausgiebig mit 4 Fingern bearbeitet hatte konnte ich einfach nicht mehr anders: Ich sprang auf und sie legte sich auf den Massagetisch. Ich bog ihre Knie bis zu den Ohren und drückte ihr meinen Ständer in den Arsch, daß es nur so krachte. Der darauf folgende Orgasmus hatte wirklich Seltenheitswert, so ist es mir schon lange nicht mehr gekommen. Die gute Barbara ist immer noch eine der Besten - und für fast jede Schweinerei zu haben!

mfg
GENTLE

Kann Gentle 100%ig zustimmen. Hatte mit der guten Barbara im Dezember das Vergnügen - und das nicht zum ersten mal.

Mir hat die Magdalena oder die Barbara selbst gesagt, dass die beiden Schwestern sind. Hab zwar bereits Gentle eine PN geschrieben, aber zur Sicherheit: Weiss jemand die aktuellen Preise, All Inclusive, halbe und ganze Stunde, mit oder ohne Gummi ist mir egal.

Hallo freunde,

kann mir wer weiterhelfen, ich habe gerade angerufen und mir wurde ein preis von € 150,-- für eine stunde genannt. Ist ein wenig viel... Denke, sie ist mal mit diesem preis angefahren... oder doch nicht?

Kann bitte wer die "richtigen" preise posten.

Will mich nämlich nicht über den tisch ziehen lassen.

Danke

Hallo freunde,

kann mir wer weiterhelfen, ich habe gerade angerufen und mir wurde ein preis von € 150,-- für eine stunde genannt. Ist ein wenig viel... Denke, sie ist mal mit diesem preis angefahren... oder doch nicht?

Kann bitte wer die "richtigen" preise posten.

Will mich nämlich nicht über den tisch ziehen lassen.

Danke
Ja das habe ich auch schon mal gehört, mit dem Trick schreckt Barbara die Erstkunden und hält sich damit so manchen Knauserer vom Leib. Fahr hin, zeig Dich von Deiner besten Seite und verhandel ein wenig mit ihr. Und schau ein wenig drauf, dass sie auch ihren Spass dabei hat. Dann hast Du gute Karten für eine günstigere "Preisgestaltung" als € 150,- Wenn Du dein 50. Besuchsjubiläum bei Ihr hast, wirst wahrscheinlich den gleichen Preis zahlen, wie ich.. :mrgreen:

mfg
GENTLE

Es ist zwar schon eine Weile her, aber da ich mich erst jetzt registriert habe, wollte ich euch meinen Besuch bei Reife.at nicht vorenthalten. Es war an einem DO-Abend so gegen 20 Uhr. Eigentlich wollte ich zur Barbara, aber es waren schon Elisabeth und Magdalena anwesend. Haben uns bei einer Zigarette nett unterhalten und dann auf einen 3er für 1 Stunde um 150 Euro geeinigt.

Zuerst ging es in die Badewanne zum abduschen und Elisabeth hat mir etwas Natursekt gespendet. Danach ins Wohnzimmer und von beiden Damen ganz gut einen blasen lassen. Elisabeth auf die Titten gespritzt und nach einer Zigarette ab auf die Massageliege im Nebenzimmer. Beide Damen sind natürlich keine professionellen Masseurinnen, aber es war recht angenehm.

Nach ca. 20 Minuten dann wieder ins Wohnzimmer, wo mann das Sova in eine Liege umbauen kann. Die ganze Sache ist dann aber etwas wackelig. Dort hab ich schließlich die beiden Damen ordentlich von hinten genommen und letztendlich der Magdalena auf die Titten gespritzt.

Fazit: Beide Damen sind sehr nett und mann hat überhauptnicht das Gefühl sie wollen einen schnell loswerden. Nur etwas störend war, dass sich beide oft einparfümiert haben. Der Preis ist in ganz in Ordnung, das Angebot geht von NF, NS bis zum GV mit Schutz. Ob anal kann ich leider nicht sagen.

Werde bestimmt nochmal hingehen, aber dann wenn Barbara da ist.

Ach ja, eine Bitte habe ich noch. Könnte ich vielleich die "LISTE" per PN bekommen. Vielen Dank im Vorraus.:bussal:

Das nächste mal, erzähle ich euch von meinem Besuch bei "STUDIE DISKRET".:mrgreen:

Danke für den Bericht.
Beim Studio Diskret würde mich die Mercedes (oma) sehr interessieren.
Habe heute schon angerufen, ob sie da ist, hat sich nur leider niemand gemeldet.

Danke für den Bericht.
Beim Studio Diskret würde mich die Mercedes (oma) sehr interessieren.
Habe heute schon angerufen, ob sie da ist, hat sich nur leider niemand gemeldet.

hmmm :hmm: .... wie alt war sie denn schon, die oma? :mrgreen:

hmmm :hmm: .... wie alt war sie denn schon, die oma? :mrgreen:

Gemein!:mrgreen:So als ist sie glaub ich noch nicht, dass sie vielleicht schon abge... Aber im Ernst. Erfahrungsbericht über Oma würd mich auch interessieren.

Und bitte die LISTE per PN. BITTE BITTE!!!:klatsch::klatsch:

Zurück
Oben