H
Gast
(Gelöschter Account)

Wer ist die Erotischere von dem Trio? Magdalena, Elisabeth oder doch die Barbara?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super!!!!Was sich heute so alles in der 6Branche ernähren kann!
...mit der barbara nett geplaudert, die mir auch gleich mitteilte, dass sie kein ohne service mehr anbietet, hach wo sind die zeiten hin, wie man die barbara noch abfüllen konnte wie man wollte, na ja sei's drum!
Na, da hat Dir die gute Barbara aber einen kleinen Bären aufgebunden, von wegen kein Ohneservice.
Ich war vergangene Woche so gegen 18:00 dort und konnte alle 3 Grazien auf einmal bewundern. Meine Entscheidung war für mich klar: Barbara. Gleich zu Beginn haben wir uns mal schon im stehen so richtig aufgegeilt und dann habe ich sie auf der Massageliege so richtig schön gefickt. Danach kam angenehme Massage. Zu einer 2. Nummer war ich an diesem Tag leider nicht mehr fähig.
Aber wenn ich zurückdenke ist bei ihr das Ohneservice wohl abhängig von ihrer Tageslaune. Letztens, als ich sie anal nehmen wollte (sie auf mir hockend) hatte sie plötzlich einen Gummi zur Hand, was mir eigentlich gar nicht unrecht war. Aber sonst.....
Ich sprang auf und sie legte sich auf den Massagetisch. Ich bog ihre Knie bis zu den Ohren und drückte ihr meinen Ständer in den Arsch, daß es nur so krachte.
Mit oder ohne Gummi?
Ja das habe ich auch schon mal gehört, mit dem Trick schreckt Barbara die Erstkunden und hält sich damit so manchen Knauserer vom Leib. Fahr hin, zeig Dich von Deiner besten Seite und verhandel ein wenig mit ihr. Und schau ein wenig drauf, dass sie auch ihren Spass dabei hat. Dann hast Du gute Karten für eine günstigere "Preisgestaltung" als 150,- Wenn Du dein 50. Besuchsjubiläum bei Ihr hast, wirst wahrscheinlich den gleichen Preis zahlen, wie ich..Hallo freunde,
kann mir wer weiterhelfen, ich habe gerade angerufen und mir wurde ein preis von 150,-- für eine stunde genannt. Ist ein wenig viel... Denke, sie ist mal mit diesem preis angefahren... oder doch nicht?
Kann bitte wer die "richtigen" preise posten.
Will mich nämlich nicht über den tisch ziehen lassen.
Danke
Danke für den Bericht.
Beim Studio Diskret würde mich die Mercedes (oma) sehr interessieren.
Habe heute schon angerufen, ob sie da ist, hat sich nur leider niemand gemeldet.
hmmm.... wie alt war sie denn schon, die oma?
![]()