Es ist zwar schon eine Weile her, aber da ich mich erst jetzt registriert habe, wollte ich euch meinen Besuch bei Reife.at nicht vorenthalten. Es war an einem DO-Abend so gegen 20 Uhr. Eigentlich wollte ich zur Barbara, aber es waren schon Elisabeth und Magdalena anwesend. Haben uns bei einer Zigarette nett unterhalten und dann auf einen 3er für 1 Stunde um 150 Euro geeinigt.
Zuerst ging es in die Badewanne zum abduschen und Elisabeth hat mir etwas Natursekt gespendet. Danach ins Wohnzimmer und von beiden Damen ganz gut einen blasen lassen. Elisabeth auf die Titten gespritzt und nach einer Zigarette ab auf die Massageliege im Nebenzimmer. Beide Damen sind natürlich keine professionellen Masseurinnen, aber es war recht angenehm.
Nach ca. 20 Minuten dann wieder ins Wohnzimmer, wo mann das Sova in eine Liege umbauen kann. Die ganze Sache ist dann aber etwas wackelig. Dort hab ich schließlich die beiden Damen ordentlich von hinten genommen und letztendlich der Magdalena auf die Titten gespritzt.
Fazit: Beide Damen sind sehr nett und mann hat überhauptnicht das Gefühl sie wollen einen schnell loswerden. Nur etwas störend war, dass sich beide oft einparfümiert haben. Der Preis ist in ganz in Ordnung, das Angebot geht von NF, NS bis zum GV mit Schutz. Ob anal kann ich leider nicht sagen.
Werde bestimmt nochmal hingehen, aber dann wenn Barbara da ist.
Ach ja, eine Bitte habe ich noch. Könnte ich vielleich die
"LISTE" per PN bekommen. Vielen Dank im Vorraus.
Das nächste mal, erzähle ich euch von meinem Besuch bei "STUDIE DISKRET".