- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
nun, genau dies könnte wohl genau dasein geiler "massagesalon"
erklärenvielleicht hat hier die exekutive die hände im spiel gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun, genau dies könnte wohl genau dasein geiler "massagesalon"
erklärenvielleicht hat hier die exekutive die hände im spiel gehabt
Hompage ist jetzt auch geschlossen. Da steht nur "Zur Zeit leider nicht erreichbar!"
Ich würde ihr den verdienten Ruhestand gönnen, aber schade wäre es trotzdem.
Falls jemand ein kleines freies Studio kennt, das sowohl Strassenzugang als auch einen diskreten Hintereingang hat, dann bitte per PN melden. Ich kann es an Barbara weiterleiten und die Chancen auf ein Wiedersehen steigen für alle die ihr Service zu schätzen wissen!
Zur Zeit inseriert sie im Bazar eine Wellnessmassage, aber nur Hausbesuche...
Wo steht die Barbara? Könntest mir bitte den Link geben?
Danke carlie
Hey carlie,
Glaubst wirklich dass das die Barbara ist? Weil dabei steht KEIN GESCHLECHTSVERKEHR
Danke für die Mithilfe! Falls da jemand einen Kontakt hat bitte her damit!Schwendergasse ist derzeit zu. Alles genehmigt. Ist ein Eigentumslokal, gehoert KIWA. Die agiert derzeit in Graz oder Linz, unterschiedliche Aussagen.
Sie hatte das Studio auch schon zeitweise vermietet gehabt.
das müssen wir erst herausfindenKann man sie jetzt auch irgendwo besuchen oder macht sie nur hausbesuche?
Weiß jemand ob das jetzt wirklich Barbara ist? ich wäre ende kommender Woche wieder paar Tage in Wien, und würde sie dann gerne zu mir in das Hotel einladen.