- Reaktionen
- 1.525
Bevor ich schauen konnte, sattelte sie auf und ritt mich quer durch Rudolfsheim-Fünfhaus.
ja das ist sie ! so ungefähr ist es mir auch bei ihr ergangen !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bevor ich schauen konnte, sattelte sie auf und ritt mich quer durch Rudolfsheim-Fünfhaus.
und wie lange in etwa ist das her?so ungefähr ist es mir auch bei ihr ergangen
schätze mal 2002 wenn ich mich erinnern kann !und wie lange in etwa ist das her?
kleines, aber interessantes Detail dazu: auf ihrer Homepage ist nach wie vor eine Festnetz-Nummer angegeben
Ja, die Barbara …
diese lady kennt ja fast jeder….. oder sie hat dir einen famosen Tittenfick verpasst - im auch schon zitierten weißen Mantel !
LG
the_lion
Ich war schon Ende der 80er Jahre bei ihr. Damals war sie in der Döblinger Hauptststr. 10.
, das service passt einfach und das seit 20 jahren.
blätter ein wenig zurück , dann siehst du ein paar erlebnisseWas bietet die nette Barbara an Service an? Kann mir wer weiterhelfen?
Bin gerade erstaunt hier von ihr zu lesen.....also das sie immer noch aktiv ist.
schätz mal : verdienter ruhestand !ist sie noch aktiv? homepage gibts zwar, aber am telefon ist sie nicht erreichbar?
Hompage ist jetzt auch geschlossen. Da steht nur "Zur Zeit leider nicht erreichbar!"ist sie noch aktiv? homepage gibts zwar, aber am telefon ist sie nicht erreichbar?
Hompage ist jetzt auch geschlossen. Da steht nur "Zur Zeit leider nicht erreichbar!"
Ich würde ihr den verdienten Ruhestand gönnen, aber schade wäre es trotzdem.
"was soll ich zu hause machen, schaatzi?".