Bare oder Gummi ?

Ich bin bis jetzt noch nie bare gefickt worden weil ich Bedenken habe aber es würde mich schon reizen es mal zu probieren

Hi Gayfun
Ja ich lasse mich bare ficken und beim blasen schlucke ich auch. Ich entscheide das jeweils spontan.
LG Raphaela

Und was ist mit safety first?

Das bezieht sich offensichtlich auch auf meinen Beitrag.

Bare, das konnte ich mir auch nicht vorstellen, bis ich von einem Lover ungefragt Bare gefickt und besamt wurde indem er den Gummi zerriss.

Das Gefühl dabei war für mich ungewöhnlich, unbekannt aber auch schön. Dieses Erlebnis hat in der Folge dazu geführt, dass das pure Vergnügen seinen Schrecken verlor und möglich wurde. Selbstverständlich fühlte ich mich nach dem entdecken des absichtlich zerrissenen Gummis missbraucht und erniedrigt. Das Verarbeiten des gesamten Erlebnis hat auch einige Zeit gedauert und hat zu einem insgesamt vorsichtigeren Verhalten geführt.

Die Beurteilung der gesundheitlichen Risiken liegt im Ermessen jedes einzelnen, ob er empfangend wie ich oder gebend ist.

Liebe Grüsse Raphaela

Am liebsten bare aber auch nur mit einem Freund mit dem ich mich regelmäßig treffe. Zusätzlich noch regelmäßige Test auf Krankheiten. Mit allen anderen nur safe, auch wenn es sich bei weitem nicht so gut anfühlt.

Da ich meinem zweiten freund+ damals absolut vertraut habe und ziemlich sicher bei ihm war... Liess ich mich des öfteren ohne gummi ficken..

Bei spontanaktionen oder neuen bekanntschaften wo sich was ergibt nur mit kondom....

Obwohl es auch ohne geil ist...mjt kondom ist es auch recht nett

Da ich meinem zweiten freund+ damals absolut vertraut habe und ziemlich sicher bei ihm war... Liess ich mich des öfteren ohne gummi ficken..

Bei spontanaktionen oder neuen bekanntschaften wo sich was ergibt nur mit kondom....

Obwohl es auch ohne geil ist...mjt kondom ist es auch recht nett
Das ist eben der feine Unterschied : ohne=geil, mit=auch recht nett😉

Zurück
Oben