W
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist ein ewiger Kampf in meinem Inneren zwischen Verstand und Lust mit stets ungewissem Ausgang....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie und wenn schon ein Lod drinn istBare. Ist viel geiler, wenn er drin abspritzt.
???? Prep!!!undRep!!! Ansteckungszahlen in England gesunken!!!!Davon abgesehen hat die MedUni Innsbruck Durchbruch beim der Virusforschung und Kenne deinen Status!!!Da beim Mednahme keine Ansteckung!!!Und noch was HIV ist die Virusausschüttung geringer als bei so machen Geschlechtskrankheiten!!Die Ansteckungsgefahr durch HIV ist beim ungeschützten annalen Verkehr mindestens 100 mal grösser als bei sanftem Verkehr mit einer intakten Vagina.
Und wie sieht es mit Schutz vor Geschlechtskrankheiten aus oder Hepatitis.....???? Prep!!!undRep!!! Ansteckungszahlen in England gesunken!!!!Davon abgesehen hat die MedUni Innsbruck Durchbruch beim der Virusforschung und Kenne deinen Status!!!Da beim Mednahme keine Ansteckung!!!Und noch was HIV ist die Virusausschüttung geringer als bei so machen Geschlechtskrankheiten!!
Ich frage mich warum man davon ausgeht dass jemand gesund ist nur weil man ihn besser kennt (oder zu kennen glaubt)?Bei unbekannten nur Safe.
Bei Leuten die ich besser kenne bare
100%ige ZustimmungIch frage mich warum man davon ausgeht dass jemand gesund ist nur weil man ihn besser kennt (oder zu kennen glaubt)?