M
Gast
(Gelöschter Account)
Wer lust mich voll zu spritzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie sind eigentlich hetero, nicht eigentlich bi.Du würdest dich wundern (oder auch nicht) wieviele "hetero" Männer in Wahrheit eigentlich bi/homo sind.
Trauen sich nur nicht viele es öffentlich zu machen da es immer noch stigmatisiert wird. Wird noch sehr lange dauern bis sich das ändert.
ist es, und ich kann Dir nichts geileres beschreiben, es sein denn es sind nicht nur 2, und sie kommen auch in dir. Alleine der Geschmack, wenn Dir einer seine Ladung in den Mund schießt, unbeschreiblich.Hattet Ihr schon Mal einen Schwanz im natürlich gespühlten Arsch und dann gleich um Mund?
Oder 2 Jungs die sich mit Arsch und Mund abwechseln?
Muss irsinnig Geil sein
Da wäre ich gern Mal dabei. Leider findet man selten wen.ist es, und ich kann Dir nichts geileres beschreiben, es sein denn es sind nicht nur 2, und sie kommen auch in dir. Alleine der Geschmack, wenn Dir einer seine Ladung in den Mund schießt, unbeschreiblich.
…..und vergessen dabei auch NIE auf intensive Zungenküsse ——- GGGRRRRRR irre geilwir ficken NIE anders
Die gehören dazu…..und vergessen dabei auch NIE auf intensive Zungenküsse ——- GGGRRRRRR irre geil
Vorerst ist bei mir kein Urlaub in Österreich geplant, genieße erst mal die "närrischen" Schwänze in Köln jetzt wo Karneval kommt. Aber danach gerne, hatte mal nen geilen Ficknachmittag bei Euch in Linz, als ich mal in nem Kino nahe dem Hessenplatz von 5 netten Herren besamt und mit Sperma gefüttert wurde. Waren echt geile Böcke. Hast recht trifft man nicht oft. Hatte also wirklich Glück an dem Tag.Da wäre ich gern Mal dabei. Leider findet man selten wen.
schlabber - endgeilHatte schon einmal Ass to mouth. Es wurde ständig zwischen Arsch und Mund gewechselt. Einige Stösse in den Arsch und dann wieder sofort ins Maul. War mega.
ich gar nicht. ich war das devote Stück das gefickt wurde.schlabber - endgeil
und in welches der beiden angedickten Löcher hast du dann deine volle Ladung reingespritzt