M
Gast
(Gelöschter Account)
*** SPAM DELETED - User gesperrt *****
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warum werden solche user eigentlich nicht gesperrt?
warum werden solche user eigentlich nicht gesperrt?
frag ich mich auch!
Frage von Benno, eins obendrauf setzend:Jetzt wollts mich aber frozeln, oder?
Mike
Jetzt wollts mich aber frozeln, oder?
Mike
Ihr macht des schon super, war nich bös gemeint.Aber löscht doch dann gleich den ganzen Thread....der hatt hier doch echt nix zu suchen und nimmt nur Platz weg
Naja! Des mit dem Löschen hat auch einen kleinen Haken! Vielleicht meldet sich ja hier noch ein barely legal, coed, college and student teen!Ihr macht des schon super, war nich bös gemeint.Aber löscht doch dann gleich den ganzen Thread....der hatt hier doch echt nix zu suchen und nimmt nur Platz weg
Deswegen hab ich ja gefrag obs mich frozln wollts.
Dieser Affe von Spammer (möglicherweise auch ein Bot) kommt seid bald einem Jahr fast jeden Tag meldet sich mit irgend einer email Adresse und irgend einer (jeden Tag unterschiedlichen IP) an, postet in 10 Minunten seinen Spam und verschwindet wieder.
Und meistens sind seine Beiträge nicht läger als ne Stunde drin weil mOni und ich eh reinschauen und die Beiträge rausschmeissen und den User sperren.
Und nachdem das Spiel schon bald ein Jahr fast jeden Tag so rennt wunderts mich halt wenn dann gefragt wird warum solche Beiträge nicht gelöscht und solche User nicht gesperrt werden.
Mike
@Benno: also ich würd ja gerne das KH verraten aber bei den Erfahrungen die ich mit dem EF mittlerweile gemacht hab wäre das glaub ich keine so gute Idee (nein, sicherlich nicht deinetwegen )
Man stelle sich vor, ich wache aus der Narkose auf, . . .
@privateer
Kann auch mal länger dauern! Je nach dem, wie die Mods so "da" sind!
na ehrlich gesagt hab ich mich auch schon gefragt was ihr den ganzen tag so machtsJetzt wollts mich aber frozeln, oder?
Mike
du hast mich vergessen..... sitzend mitn gierigen blick auf deine füsse.... mit einer hand kräftigst an meinem kasperl spielend.. mit der anderen sexexperiment (oder wie heisst er ?? ) fernhaltendMan stelle sich vor, ich wache aus der Narkose auf, eh total benommen, neben mir sitzten mOni und Hasi und rundherum steht ein haufen Männer, wixend den Schwanz in der Hand, weil sie erwarten dass es doch sicherlich gleich geil los gehen wird.