- Reaktionen
- 51.133
- Checks
- 48
Ist „Ey Sex“ vielleicht ein Codewort für Kaffee ?Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?
Ist „ey ficken“ vielleicht ein Codewort für Sex?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist „Ey Sex“ vielleicht ein Codewort für Kaffee ?Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?
Ist „ey ficken“ vielleicht ein Codewort für Sex?
Oder gar für Single MaltIst „Ey Sex“ vielleicht ein Codewort für Kaffee ?
Irish Coffee?Oder gar für Single Malt
Oder gar für Single Malt
Irish Coffee?
Sächsisch Coffee ?Irish Coffee?
Sexy(sch) GaffäSächsisch Coffee ?
bei da @Mitglied #527049 ihrn kaffeekonsum passiert des ois an oan nachmittag
Dei neichs Lieblings "Codewort"?ZwinkyZwonky
Du meinst de 4 Cafe? Die hats wahrscheilich bis kurz nach 8e scho intus.
Zum einen in einem Öffentlichen Lokal hatte ich nur einmal Sex ....es war Sperrstund und die wirtin war die Chefin .Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.
Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht
Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
des waß i ehDu bist a gscheida Wappler
Wie so a Katze, der ma stundenlang in Bauch streicheln kann und die dann trotzdem, am nächsten Tag, aufn Teppich ?I bin a Genießerin
Nur weil Kaffee a treibende Wirkung hat wird der Teppich trotzdem nicht eingesautWie so a Katze, der ma stundenlang in Bauch streicheln kann und die dann trotzdem, am nächsten Tag, aufn Teppich ?
Wie so a Katze, der ma stundenlang in Bauch streicheln kann und die dann trotzdem, am nächsten Tag, aufn Teppich ?
Oiso so a Aussage wirkt, in an Erotikforum, ziemlich obschreckend..Was in mir drin is gib i nimma freiwillig her