Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?

Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅

Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Kann beides sein!
Wenn meine Frau mich fragt, ob wir einen Kaffee trinken wollen, dann meint sie auch Kaffeetrinken.
Wenn sie mich aber nach dem Joggen mit ihrem Hausfreund anruft und fragt, ob ich etwas dagegen hätte, wenn er noch auf einen Kaffee
mit reinkommt, dann meint sie das Andere.... :rofl:

"Kommst noch mit auf einen Kaffee" hat glücklicherweise nie in meinem Leben dazu geführt, dass ich das graußliche Zeug auch trinken musste.

Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅

Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Kaffee trink ich nur mit Menschen die ich mag. Es wurde auch noch nie "mehr" draus, außer eventuell a 2. Kaffee und Kuchen/Torte.

Wenn es sich nicht vermeiden lässt mit Leuten zusammen zu sitzen die ich nicht mag, trink ich nur Wasser.

Zurück
Oben