- Reaktionen
- 38.019
- Checks
- 5
ned ganz sicher gwesn, was es tatsächlich ist...Du moanst etwa i hab vorab ned de KI befragt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned ganz sicher gwesn, was es tatsächlich ist...Du moanst etwa i hab vorab ned de KI befragt?
ned ganz sicher gwesn, was es tatsächlich ist...
Jetzt muaß i gach koit duschenIch hab mir vorige Woche eine Bialetti Venus gekauft und dazu den Perfetto Moka (Nocciola). Ist mir momentan lieber als der (wirklich sehr gute) Kaffee, den meine Espressomaschine (mit Bohnen von Mocca Brasil) macht. Hat was von Verwöhnprogramm.
Momentan trink ich überhaupt wieder recht viel Kaffee... gibt Phasen, da fahr ich voll drauf ab und kann ihn genießen und dann gehört er wieder einfach nur dazu.
Oh Göttin, lass mich nie in diese abartige Situation kommen
Hat hier schon Jemand den Terminus "Kaffee +" angeregt ?
Kaffee +...oiso mit Latte und einem Spritzer Sahne?Hat hier schon Jemand den Terminus "Kaffee +" angeregt ?
LG Bär
Bei mir nicht ... da wird Kaffee prinzipiell nur Schwarz und Stark und Ohne Alles getrunken'Kaffee + ... Milch, Schlagobers, Whisky, Zucker, Süßstoff...' ?
'Plus Milch' = 'Kleiner Brauner', 'Großer Brauner', 'Cafe Latte', 'Milchkaffee', ...
'Plus Schlagobers' = 'Melange'
'Plus Whisky' = 'Irish Coffee'
etc...
Wäre also ein völlig irreführender Begriff...wozu also?
Weisser spritzer Falls mitn cafe nit kloppt.Kaffee +...oiso mit Latte und einem Spritzer Sahne?
Bei mir nicht ... da wird Kaffee prinzipiell nur Schwarz und Stark und Ohne Alles getrunken
LG Bär
Kaffee +...oiso mit Latte und einem Spritzer Sahne?
Freilich a torte geht immerAlso, mit 'Kaffee +' braucht dir keiner kommen?
Schlag ins gxichtSahne...oida...wo ist die Sprachpolizei, wenn man sie braucht?????
( )
Freilich a torte geht immer
Bei mir nicht ... da wird Kaffee prinzipiell nur Schwarz und Stark und Ohne Alles getrunken
LG Bär
Es hätte eine sehr eindeutige BedeutungAlso, mit 'Kaffee +' braucht dir keiner kommen?
Sorry...woar aufglegt...mir hats eh die Fingern verdreht beim Schreiben...Sahne...oida...wo ist die Sprachpolizei, wenn man sie braucht?????
( )
Sorry...woar aufglegt...mir hats eh die Fingern verdreht beim Schreiben...
Lach ... Nein .. bin ja auch Älter geworden... Und das mit den mehreren Litern habe ich auch schon reduziert (zumeist).Getrunken? Dachte du kaust die Bohnen...