- Reaktionen
- 27.338
- Checks
- 7
Von zwei Kaffee werde ich noch nicht mal wach.nur 2x
Da bin i ja in da Früh schon fertig damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von zwei Kaffee werde ich noch nicht mal wach.nur 2x
Da bin i ja in da Früh schon fertig damit
Ganz mei Red'Von zwei Kaffee werde ich noch nicht mal wach.
Für Mann kann es Hoffnung auf mehr sein.Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.
Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht
Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Najo, halt an Kaffee trinken.Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.
Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht
Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Und wie schaut's mit einer heißen Schokolade aus ?Auf einen Kaffee würd ich hier durchaus den einen oder anderen einladen.
Auf Sex eher weniger.
Da haben die, die ich auf ein Glas Wein oder Whisky einlade die wesentlich besseren Chancen!
Bier geht auch.
I bleib bei Kaffee, unspektakulär owa befriedigend ... und daham waß ma wenigstens wos ma kriagtUnd, trinken noch alle, oder fickt schon wer?
Sehr praktisch, das trinke ich eh alles ;-)Auf einen Kaffee würd ich hier durchaus den einen oder anderen einladen.
Auf Sex eher weniger.
Da haben die, die ich auf ein Glas Wein oder Whisky einlade die wesentlich besseren Chancen!
Bier geht auch.
so wies ausschaut, werde ich mir noch an Kaffee gönnen.............ich krieg da beim Lesen immer an Gusto auf an Kaffee ;-)Und, trinken noch alle, oder fickt schon wer?
Für eine Frau nicht ?Für Mann kann es Hoffnung auf mehr sein.
Also, wenn ich einen Mann in ein Lokal bitte, mit mir Kaffee zu trinken, dann kann, aber muss nichts passieren. Wenn ich ihn jedoch zu mir auf einen Kaffee einladen, kanns passieren, dass er keinen Kaffee kriegt
Dafür gibt es dann Tee und Kekse?Also, wenn ich einen Mann in ein Lokal bitte, mit mir Kaffee zu trinken, dann kann, aber muss nichts passieren. Wenn ich ihn jedoch zu mir auf einen Kaffee einladen, kanns passieren, dass er keinen Kaffee kriegt
Betrug mal anders.Das ist Irreführung
Mit oder ohne heißgetränkHätte denn eine Dame mal Lust auf einen Kaffee zu gehen?