Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?

Ich habe gesichterte Informationen, dass "Kaffee" ein - jetzt alle mal festhalten - Codewort für Kaffee ist. Wenn ich z.B. ins Café gehe und "Kaffee" bestelle, wird meistens ein Kaffee gebracht. Es ist mir erst drei Mal passiert, dass ich "Kaffee" gesagt habe und sofort ging eine irre Massenorgie los, die nur noch von Polizei, Feuerwehr und Samariterbund geregelt werden konnte.

Ich habe gesichterte Informationen, dass "Kaffee" ein - jetzt alle mal festhalten - Codewort für Kaffee ist. Wenn ich z.B. ins Café gehe und "Kaffee" bestelle, wird meistens ein Kaffee gebracht. Es ist mir erst drei Mal passiert, dass ich "Kaffee" gesagt habe und sofort ging eine irre Massenorgie los, die nur noch von Polizei, Feuerwehr und Samariterbund geregelt werden konnte.
Du führst ja ein ur-langweiliges Leben. Mir passieren solche Orgien in Wien ständig :coffee:

Du führst ja ein ur-langweiliges Leben. Mir passieren solche Orgien in Wien ständig :coffee:
Wien ist ja auch bekanntermaßen eine echte Lasterhöhle. Aber die wirklich harten Origien erlebt man ja eher im nördlichen Waldviertel, outdoor, an nebeligen Novembertagen. Mach mir jetzt mal einen Kaffee...

sofort ging eine irre Massenorgie los, die nur noch von Polizei, Feuerwehr und Samariterbund geregelt werden konnte.

Lass mich raten...Die Pozilei war sicher fürs blasen zuständig, die Feuermänner verlegten Schläuche und spritzten alles voll und die Rettungsleute belebten Erschlafftes wieder? :lalala: :smuggrin:

Kaffee, mit fremden Menschen.

:shock:

Hier gehts ja zu. :mrgreen:
Hans Liberg, ein niederländischer Musik-Komiker, bisschen wie im Stil von Victor Borge, hat sowas ähnliches mit Klavierspielen gemacht.
Dieses bekannte französische Liebeslied Je T'aime hat er angespielt, dann angefangen zum stöhnen..und dann hat er das Publikum gebeten mitzumachen...und dann gesagt: Sie haben noch nie mit sovielen Leuten zur gleichen Zeit ...

Haha, der ist wirklich nicht schlecht....zu sehen auf YT.

Das Lied im Original:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben