- Reaktionen
- 98.631
- Checks
- 79
Woher wast denn des?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher wast denn des?
Priscilla weiß, was Männer-Herzen wünschen
Du führst ja ein ur-langweiliges Leben. Mir passieren solche Orgien in Wien ständigIch habe gesichterte Informationen, dass "Kaffee" ein - jetzt alle mal festhalten - Codewort für Kaffee ist. Wenn ich z.B. ins Café gehe und "Kaffee" bestelle, wird meistens ein Kaffee gebracht. Es ist mir erst drei Mal passiert, dass ich "Kaffee" gesagt habe und sofort ging eine irre Massenorgie los, die nur noch von Polizei, Feuerwehr und Samariterbund geregelt werden konnte.
Wien ist ja auch bekanntermaßen eine echte Lasterhöhle. Aber die wirklich harten Origien erlebt man ja eher im nördlichen Waldviertel, outdoor, an nebeligen Novembertagen. Mach mir jetzt mal einen Kaffee...Du führst ja ein ur-langweiliges Leben. Mir passieren solche Orgien in Wien ständig
sofort ging eine irre Massenorgie los, die nur noch von Polizei, Feuerwehr und Samariterbund geregelt werden konnte.
und zeigten auch ihre Pistolen her, hart, groß, ständig schießbereit ..........Lass mich raten...Die Pozilei war sicher fürs blasen zuständig
..ah, a versteckte Einladung zum Kekse backen. Der Kochlöffel steht sicher für...... rühre.. rühre.....Kuchen...
ich gebe mir redlich mühePriscilla weiß, was Männer-Herzen wünschen
Nicht nur Männer- enPriscilla weiß, was Männer-Herzen wünschen
Käffchenich gebe mir redlich mühe
mit dir immerNicht nur Männer- en
Käffchen
Sodom und Gomora.Nicht nur Männer- en
Käffchen
Hans Liberg, ein niederländischer Musik-Komiker, bisschen wie im Stil von Victor Borge, hat sowas ähnliches mit Klavierspielen gemacht.Kaffee, mit fremden Menschen.
Hier gehts ja zu.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum eigentlich keine Bilder von Seniorinnen? Weil das die Gesellschaft nicht wünscht, weil man nur jugendliches Aussehen möchte?
mindestens 2x täglich...Mal so am Rande:
*Räusper*
HALLOOOO
wer will KAFFEE TRINKEN?
nur 2xmindestens 2x täglich...