M
Gast
(Gelöschter Account)
Einen Kaffee wie ich es geschrieben habeMit oder ohne heißgetränk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Kaffee wie ich es geschrieben habeMit oder ohne heißgetränk
Also ich wäre da angfressn, wenn mich eine Frau zu sich nach Hause auf an Kaffe einlädt und dann bekomm ich keinenAlso, wenn ich einen Mann in ein Lokal bitte, mit mir Kaffee zu trinken, dann kann, aber muss nichts passieren. Wenn ich ihn jedoch zu mir auf einen Kaffee einladen, kanns passieren, dass er keinen Kaffee kriegt
Also ich wäre da angfressn, wenn mich eine Frau zu sich nach Hause auf an Kaffe einlädt und dann bekomm ich keinen
Zur Not einen Tee trinken oder zählt das nicht?Was auch nicht nachvollziehbar wäre... immerhin könnte sie sich ja einstweilen anderweitig beschäftigen, während ich den Cafe genieße. Die Frage ist: Was, wenn sie gar keine Cafemaschine besitzt? Umdrehen und gehen?
Zur Not einen Tee trinken oder zählt das nicht?
Gin Tonic ist immer eine OptionSie darf ruhig ihren Tee trinken... zur Not könnte sie ich mich ja mit nem Gin-Tonic zufrieden stellen.
Neskaffee tuts a.Was auch nicht nachvollziehbar wäre... immerhin könnte sie sich ja einstweilen anderweitig beschäftigen, während ich den Cafe genieße. Die Frage ist: Was, wenn sie gar keine Cafemaschine besitzt? Umdrehen und gehen?
Neskaffee tuts a.
Ich hab mir vorige Woche eine Bialetti Venus gekauft und dazu den Perfetto Moka (Nocciola). Ist mir momentan lieber als der (wirklich sehr gute) Kaffee, den meine Espressomaschine (mit Bohnen von Mocca Brasil) macht. Hat was von Verwöhnprogramm.
Momentan trink ich überhaupt wieder recht viel Kaffee... gibt Phasen, da fahr ich voll drauf ab und kann ihn genießen und dann gehört er wieder einfach nur dazu.
Und hat jetzt insofern was mit Sex zu tun, weil du dich nebenher selbst befummelst?
ist das wichtig, bei einer so charmanten Frage...Mit oder ohne heißgetränk
...Klar... wenn ihre Schmerzgrenze anschließend auch so hoch liegt.
Darum ist auch, wie bereits irgendwo in diesem Thread erwähnt, eine Einladung von mir zu Wein oder Whisky erfolgsversprechender.
Ich hab mir vorige Woche eine Bialetti Venus gekauft
Und hat jetzt insofern was mit Sex zu tun, weil du dich nebenher selbst befummelst?
Und du denkst tatsächlich, dass das Venus-irgendws-Dingsbums a Gerät zur Kaffeezubereitung ist?
Oh Göttin, lass mich nie in diese abartige Situation kommenWas, wenn sie gar keine Cafemaschine besitzt?
Zur Not einen Tee trinken oder zählt das nicht?
Jetzt wird's owa perversNeskaffee tuts a.