Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?

Also, wenn ich einen Mann in ein Lokal bitte, mit mir Kaffee zu trinken, dann kann, aber muss nichts passieren. Wenn ich ihn jedoch zu mir auf einen Kaffee einladen, kanns passieren, dass er keinen Kaffee kriegt ;)
Also ich wäre da angfressn, wenn mich eine Frau zu sich nach Hause auf an Kaffe einlädt und dann bekomm ich keinen 🤣

Also ich wäre da angfressn, wenn mich eine Frau zu sich nach Hause auf an Kaffe einlädt und dann bekomm ich keinen 🤣

Was auch nicht nachvollziehbar wäre... immerhin könnte sie sich ja einstweilen anderweitig beschäftigen, während ich den Cafe genieße. Die Frage ist: Was, wenn sie gar keine Cafemaschine besitzt? 😳😳😳 Umdrehen und gehen? 🤔

Ich hab mir vorige Woche eine Bialetti Venus gekauft und dazu den Perfetto Moka (Nocciola). Ist mir momentan lieber als der (wirklich sehr gute) Kaffee, den meine Espressomaschine (mit Bohnen von Mocca Brasil) macht. 😋 Hat was von Verwöhnprogramm.

Momentan trink ich überhaupt wieder recht viel Kaffee... gibt Phasen, da fahr ich voll drauf ab und kann ihn genießen und dann gehört er wieder einfach nur dazu.

Ich hab mir vorige Woche eine Bialetti Venus gekauft und dazu den Perfetto Moka (Nocciola). Ist mir momentan lieber als der (wirklich sehr gute) Kaffee, den meine Espressomaschine (mit Bohnen von Mocca Brasil) macht. 😋 Hat was von Verwöhnprogramm.

Momentan trink ich überhaupt wieder recht viel Kaffee... gibt Phasen, da fahr ich voll drauf ab und kann ihn genießen und dann gehört er wieder einfach nur dazu.

Und hat jetzt insofern was mit Sex zu tun, weil du dich nebenher selbst befummelst? 🤔😜🤣

Und hat jetzt insofern was mit Sex zu tun, weil du dich nebenher selbst befummelst? 🤔😜🤣

Mh, ein bisschen Erotik ist da beim Genießen auf alle Fälle dabei. Zum Fummeln hat's aber noch nicht gereicht. :sneaky:

Darum ist auch - wie bereits irgendwo in diesem Thread erwähnt - eine Einladung von mir zu Wein oder Whisky, erfolgsversprechender. :mrgreen:

Zurück
Oben