Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?

Ich war jetzt Sonntags so gegen ca. 14 Uhr am Rathaus-Christkindlmarkt...keine Ahnung was die Leute dort so machen.
Und wie ich um ca. 16:30 wieder durchging, habe ich noch immer nicht gewusst was die Leute dort so machen...

Ich war im Rathaus, Selbsthilfegruppen-Tag. Interessante Gespräche. Krankheiten, von denen die allermeisten Ärzte nicht mal wissen das es sie gibt. Oder Krankheiten, wo der Arzt mit den Schultern zuckt...

Kaffee ist Kaffee.
Da kann jeder interpretieren was er will oder wohl eher erträumt.
Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅
Ja, wer eine Kaffee als Hoffnung, Option oder sonstiges sieht, mag weiter träumen.
Sollte es so sein, dann merke ich es nicht, oder übersehe es. Sowas brauch i net.

Was ist das für ein Mann, der einen Kaffee trinken schon als Teilerfolg sieht........ka Wunder wo die ganzen Enttäuschten herkommen......da erlischt jedes Interesse, das einen bewog mit jemand mal gemütlich zu plauscherln, sofort.
stille Wasser sind tief ;)
Owa wirklich nicht.
Stille Wasser sind die, die Geheimnisse hüten, aber keine zachen Langweiler, die einfach nix wissen, nix zu sagen haben, keine Gesprächsfaden aufgreifen können, einfach nix, nix, nix - warten bis sie unterhalten werden - nur nix falsches sagen, oder eh nix sagen können.......gestresste Schwitzehändchen.....
Des Wasser darf sich still von dannen verrinnen.

Nix reden und aus der Not heraus gleich vögln, ist tiaf - owa wie. :)
Menschen sind überall gleich: Wer verbal net kommunizieren kann, kann es sexuell genauso wenig.
Ist oberflächlich schon nix muss man schon sehr hoffnungsvoll oder verzweifelt sein, dort auf Tiefgang zu hoffen.

I bin j a ka Taucher.
Haben sie eigentlich den Schatz im Toplitzsee schon gefunden oder ist das auch so a Blindgänger. :D

Kaffee ist Kaffee.
Da kann jeder interpretieren was er will oder wohl eher erträumt.

Ja, wer eine Kaffee als Hoffnung, Option oder sonstiges sieht, mag weiter träumen.
Sollte es so sein, dann merke ich es nicht, oder übersehe es. Sowas brauch i net.

Was ist das für ein Mann, der einen Kaffee trinken schon als Teilerfolg sieht........ka Wunder wo die ganzen Enttäuschten herkommen......da erlischt jedes Interesse, das einen bewog mit jemand mal gemütlich zu plauscherln, sofort.

Owa wirklich nicht.
Stille Wasser sind die, die Geheimnisse hüten, aber keine zachen Langweiler, die einfach nix wissen, nix zu sagen haben, keine Gesprächsfaden aufgreifen können, einfach nix, nix, nix - warten bis sie unterhalten werden - nur nix falsches sagen, oder eh nix sagen können.......gestresste Schwitzehändchen.....
Des Wasser darf sich still von dannen verrinnen.

Nix reden und aus der Not heraus gleich vögln, ist tiaf - owa wie. :)
Menschen sind überall gleich: Wer verbal net kommunizieren kann, kann es sexuell genauso wenig.
Ist oberflächlich schon nix muss man schon sehr hoffnungsvoll oder verzweifelt sein, dort auf Tiefgang zu hoffen.

I bin j a ka Taucher.
Haben sie eigentlich den Schatz im Toplitzsee schon gefunden oder ist das auch so a Blindgänger. :D
:wideyed: :weinen::weinen::weinen:

Naja, man will aber nicht mit jedem kommunzieren, auch wenn das Gegenüber eine Plaudertasche ist.
Es kommt drauf an was man plaudert.
Nein,mich interessiert Mode nicht, nein mich interessiert nicht wo wer auf Urlaub war, nein mich interessiert nicht ob Österreich Deutschland im Fussballspielen 10:0 geschlagen hat.

Es kommt drauf an was man plaudert.
Nein,mich interessiert Mode nicht, nein mich interessiert nicht wo wer auf Urlaub war, nein mich interessiert nicht ob Österreich Deutschland im Fussballspielen 10:0 geschlagen hat.
interessiert mich auch relativ wenig.
Noch weniger interessieren mich die üblichen Themen, wie wies einem geht, wo man arbeitet und so weiter.
Es gibt ungefähr eine halbe Million Themen, die mich mehr interessieren.

Zurück
Oben