- Reaktionen
- 1.696
Ich warte .........Soll ich das Geheimnis lüften?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich warte .........Soll ich das Geheimnis lüften?
Ich warte .........
Darf ich Dich auf einen Kaffee und Kuchen einladenSoll ich das Geheimnis lüften?
Ah okay, dann habe ich den Thread falsch verstanden. Dachte da geht es um „Gehen wir Kaffee trinken?“Das hat niemand behauptet....ich habe geschrieben: ... das besagte Frau einen näher kennenlernen will ...
So wird auch der Thread verstanden im Allgemeinen, ich habe nur aus meinen Erfahrungen berichtet...Ah okay, dann habe ich den Thread falsch verstanden. Dachte da geht es um „Gehen wir Kaffee trinken?“
Alter ich will dich flachlegen
eigentlich wollte ich im originalzitat noch was anführen..aber iwie hier...hrmpf!
Stimme ich dir vollkommen zu. Ist bei mir nicht anders. Und gemeinsam essen ist zu viel, nichts zu sich zu nehmen, eben zu wenig. Daher Kaffee oder auch ein Stück Kuchen dazu. Dann wird es noch süßer. Das Date meine ich.Wie im eingangspost geschrieben geh ich einfach gerne mal auf einen Kaffee um mich zu unterhalten und neue Leute kennen zu lernen. Nicht mehr und nicht weniger.
Kommt vermutlich auf den User / die Userin an...Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.
Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht
Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Schade, solche "Hallo-Frauen" sind mir noch nicht untergekommen. Wo trifft man die ?Kommt vermutlich auf den User / die Userin an...
Manchmal reicht auch ein "Hallo"
Vielleicht hast du sie schon getroffen, aber nur nicht zwischen den Zeilen gelesen?Schade, solche "Hallo-Frauen" sind mir noch nicht untergekommen. Wo trifft man die ?
Punsch topt das ganzeAlso ich glaub meinen schlechteste Kaffee Verabredung ist nicht mehr zum topen
Da hab ich tatsächlich auf ex ausgetrunken und bin wieder verschwunden
Oh ja...man glaubt es kaum aber schlimmer geht immerPunsch topt das ganze
du hättest ja demnächst die MöglichkeitSo nach dem Motto...des is so schlecht das muss man gesehen haben
Stimmt i bin ja zufällig auf geheimer Mission unterwegsdu hättest ja demnächst die Möglichkeit
wohl eher auf eine KaffeeorgieStimmt i bin ja zufällig auf geheimer Mission unterwegs
sie hat den STP Stammi überlebt und is ned geflüchtet, dich schafft sie lockerich schwör dir: bei einem kaffee-date mit mir gehst schon vor dem bestellen!