Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?

Also mein bester Freund hat seine Partnerin kennengelernt, als er bei ihr in ihrer damaligen Wohnung einen Boden verlegt hat. Daraufhin hat sie ihn zum Essen eingeladen..und nach eins kam zwei.
Fun Fact: Seine Partnerin sollte eigentlich mit mir verkuppelt werden, und sie fragte mich ob ich ihr helfen könnte beim Boden legen. Da ich das damals nicht konnte, habe ich auf meinen besten Freund verwiesen (gelernter Tischler).....
Anscheinend hat sie das gar nicht gewusst, sie sprach vor paar Monaten in der Runde das an, das eigentlich sie mit mir...(oder hat sie das schon von Anfang an gewusst..keine Ahnung..auch egal ...) ich wusste das schon, aber mein Freund hat mit ihr...

Nun, ich kann heute einen Boden verlegen, auch wenn ich das nur in meinem Schlafzimmer gemacht habe... :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Wie im eingangspost geschrieben geh ich einfach gerne mal auf einen Kaffee um mich zu unterhalten und neue Leute kennen zu lernen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie im eingangspost geschrieben geh ich einfach gerne mal auf einen Kaffee um mich zu unterhalten und neue Leute kennen zu lernen. Nicht mehr und nicht weniger.
Stimme ich dir vollkommen zu. Ist bei mir nicht anders. Und gemeinsam essen ist zu viel, nichts zu sich zu nehmen, eben zu wenig. Daher Kaffee oder auch ein Stück Kuchen dazu. Dann wird es noch süßer. Das Date meine ich.

Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅

Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Kommt vermutlich auf den User / die Userin an...

Manchmal reicht auch ein "Hallo" :mrgreen:

Zurück
Oben