- Reaktionen
- 24.187
- Checks
- 41
Ich würde ja das Esoterikforum vorschlagen…Ja, du bist im falschen Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde ja das Esoterikforum vorschlagen…Ja, du bist im falschen Forum
Ich weiß, ich bin zu unkompliziert für hierDu bist so lösungsorientiert….
Trinkst zu wenig KaffeeIch weiß, ich bin zu unkompliziert für hier
ja, kommt drauf an, was auf den DVDs oben ist.....Hat sich wohl irgendwie so eingebürgert, deshalb verbinden das viele gleich mit was anderem. Es gab ja auch noch dieses Code Wort: Lust auf einen DVD Abend? *ggg*
Hat sich wohl irgendwie so eingebürgert, deshalb verbinden das viele gleich mit was anderem. Es gab ja auch noch dieses Code Wort: Lust auf einen DVD Abend? *ggg*
Machst halt an Löskaffee wenn er so net zum trinkn isAlso irgendwas mach ich falsch, wenn ich so einen Eindruck hinterlass...
Sagte ja auch, das gab es malDieses "Codewort" hat aber seit gut 10 Jahren ausgedient.
Machst halt an Löskaffee wenn er so net zum trinkn is
Es wurde ja durch „Netflix and chill“ abgelöst.Dieses "Codewort" hat aber seit gut 10 Jahren ausgedient.
Da man in meiner Gegend hier ausschließlich Tee trinkt, wäre mir ein derartiger Aufruf höchst suspekt.was ihr unter so einem Aufruf versteht
Mir sind gegenden wo nur tee geschlürft werd auch a bissl suspekt .Da man in meiner Gegend hier ausschließlich Tee trinkt, wäre mir ein derartiger Aufruf höchst suspekt.
Entsetzlich, was du für Frauen kennst!lch erlebte es dreimal, dass eine Frau, nachdem ich sie von einem festlichen Anlass heim begleitet hatte, mich einlud "mit ihr hochzukommen", und jedes Mal ging es um Sex, aber nie um Kaffee.
Wia kimmst auf desSamma uns ehrlich...a Hawara, der sich mehr erhofft beim "auf einen Kaffee gehen" als einen Kaffee, gibt des doch sowieso ned zua... Weder bei der Frau noch hier im Thread...
Echt dachte hawara is a bettgefährte im häfnJiddisch is do net schlimm
Ich vermute, du kennst unseren Kaffee nicht, sonst würdest du verstehen, dass der Tee reine Notwehr ist...Mir sind gegenden wo nur tee geschlürft werd auch a bissl suspekt .