Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?

Hi,

naja, eine Unterhaltung mit einem tollen Menschen ist definitiv Sex mit einem Langweiler vorzuziehen.

Mit manchen tollen Menschen ist Sex wirklich wünschenswert.

Beim Langweiler ist es manchmal umgekehrt, da kann es sein, dass das Vögeln befriedigender ist, als das Plaudern.

Wenn man mit wem auf einen Kaffee geht, dann erhofft man, dass der ein toller Mensch ist (weil mit einem Langweiler will man nicht plaudern).

LG Tom
Also für dich gibt es nur tolle Menschen, oder Langweiler?

Ein Langweiler kommt mir nicht ins Bett, aber auch nicht jeder tolle Mensch

Hi,

naja, eine Unterhaltung mit einem tollen Menschen ist definitiv Sex mit einem Langweiler vorzuziehen.

Mit manchen tollen Menschen ist Sex wirklich wünschenswert.

Beim Langweiler ist es manchmal umgekehrt, da kann es sein, dass das Vögeln befriedigender ist, als das Plaudern.

Wenn man mit wem auf einen Kaffee geht, dann erhofft man, dass der ein toller Mensch ist (weil mit einem Langweiler will man nicht plaudern).

LG Tom
Ich treff mich am Liebsten mit Langweiligen, gleich und gleich gesellt sich gern 😬

Alles Taktik, nach 5min peinlichem Schweigen sagen's dann eh meist "na gut, geh ma doch glei Vögeln" :mrgreen:

Ich würde es eher für eine unverbindliche Möglichkeit hlaten, jemanden kennenzulernen. Man trifft sich irgendwo in einem Kaffeehaus, tratscht miteinander, man kann sich auf den zahn fühlen, wenns passt kann sich mehr ergeben, wenn nicht dann eben nicht. Du must ihn nicht gleich zu dir einladen und die anonymität bleibt gewahrt.

Schlagobers heißt das ... :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das würd sich aber echt schei....lecht anhören 🧐🤣

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das würd sich aber echt schei....lecht anhören 🧐🤣
scheilecht ... 🤭

Zurück
Oben