Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?

Samma uns ehrlich...a Hawara, der sich mehr erhofft beim "auf einen Kaffee gehen" als einen Kaffee, gibt des doch sowieso ned zua... Weder bei der Frau noch hier im Thread...

So afoch is net.

Melange = Gangbang
Grosser Schwarzer = riesenprügel erwünscht
Müchkaffee = Blümchensex
Kleiner Brauner = Analsex, Anfänger
Grosser " = Fortgeschrittene
Cappucino = SM
Hm, was sagt es aus, dass ich normalerweise immer einen Latte Macchiato trinke? Außer in Italien nach dem Essen einen Espresso oder Ristretto? Fragen über Fragen ...

Also: "sich auf einen Kaffee im Kaffeehaus treffen" ist sicher kein Code für Sex. Nach dem Ausgehen: "Kommt noch zu mir rein auf einen Kaffee - schon eher" ;)
Sehe ich genauso. Wenn ich in ein Kaffeehaus will, will ich Kaffee trinken. Will ich nach einem netten Abend mit flirten, kuscheln usw. noch einen Kaffee bei mir oben trinken, hab ich möglicherweise schon andere Absichten.

Da hatte ich mit meinem Ex in der Kennenlernphase so ein witziges Erlebnis. Wir hatten uns kennengelernt, Sex und er hatte sich meine Nummer organisiert, mich vom Land (wo ich damals noch wohnte) nach Wien geführt. Vor meiner Haustüre kam die große Frage: "Magst noch auf einen Kaffee mit rauf?" Er antwortete: "Nein, muss morgen früh raus, so spät trinke ich keinen Kaffee mehr." Und fuhr nach einem kurzen Bussi davon.
Ich war völlig perplex und schreibe ihm stinkeschweinesauer, warum er sich extra meine Nummer organisiert, mich nach Wien fahren will und dann einfach abhaut? Zurück kam nur ein "Oh" und keine 5 Minuten später klingelte es :cool: Zum Frühstück bekam er dann doch den Kaffee :D

Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅

Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Eigentlich nur Kaffee ☕️ trinken 🙄

Wen ich von einer Frau zum Cafe Trinken eingeladen werde lehne ich grundsätzlich ab, vermutlich führt sie was im Schilde und ich bin nicht käuflich.
Aber Umgekehrt? 🤣

Zurück
Oben