- Reaktionen
- 107.639
- Checks
- 79
I bring da de Bohnen den Rest deafst Du mochn !!!!
Den Bunkü hob i mit !!!!
*Linzer*Schnitte* als Untertitel hob i gmant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bring da de Bohnen den Rest deafst Du mochn !!!!
Den Bunkü hob i mit !!!!
Bist jo a Schnittal und a fost aus Linz od net!!!!! Schnitti!!!*Linzer*Schnitte* als Untertitel hob i gmant
Noch nicht aber sollte es mal dazu kommen sag bescheid ob ich das flohpuder einpacken sollKennen wir uns?
Weils ois Wacheier san.Samma uns ehrlich...a Hawara, der sich mehr erhofft beim "auf einen Kaffee gehen" als einen Kaffee, gibt des doch sowieso ned zua... Weder bei der Frau noch hier im Thread...
a Hawara
Schön sprechen!
Wasch dir den Mund mit Seife aus!Manchmal kann i mi einfach ned beherrschen...
Wasch dir den Mund mit Seife aus!
Hm, was sagt es aus, dass ich normalerweise immer einen Latte Macchiato trinke? Außer in Italien nach dem Essen einen Espresso oder Ristretto? Fragen über Fragen ...
Sehe ich genauso. Wenn ich in ein Kaffeehaus will, will ich Kaffee trinken. Will ich nach einem netten Abend mit flirten, kuscheln usw. noch einen Kaffee bei mir oben trinken, hab ich möglicherweise schon andere Absichten.Also: "sich auf einen Kaffee im Kaffeehaus treffen" ist sicher kein Code für Sex. Nach dem Ausgehen: "Kommt noch zu mir rein auf einen Kaffee - schon eher"
Eigentlich nur Kaffee ️ trinkenHin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.
Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht
Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Er könnte ja sein Gesicht verlierenSamma uns ehrlich...a Hawara, der sich mehr erhofft beim "auf einen Kaffee gehen" als einen Kaffee, gibt des doch sowieso ned zua... Weder bei der Frau noch hier im Thread...
Er könnte ja sein Gesicht verlieren
.... wenn er nur brav sein Kaffee trinkt.Er könnte ja sein Gesicht verlieren
.... wenn er nur brav sein Kaffee trinkt.
FadEigentlich nur Kaffee ️ trinken
Kannst ja eh gleich vögeln
Dann passt es , war ja so ausgemacht.... wenn er nur brav sein Kaffee trinkt.