- Reaktionen
- 1.214
- Checks
- 3
Kaffee trinken, ist die Vorstufe für mehr, so würd ich es mir wünschenKaffee trinken ...
aber ich bin kein Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaffee trinken, ist die Vorstufe für mehr, so würd ich es mir wünschenKaffee trinken ...
aber ich bin kein Mann
Ich wünsche mir da immer mehrWenn eine Frau sagt "möchtest du hochkommen auf einen Kaffee" dann geht Mann hoch und trinkt den Kaffee
Ist aber noch nie mehr daraus geworden, 1000 maleIch wünsche mir da immer mehr
Warum wundert mich das nichtIst aber noch nie mehr daraus geworden, 1000 male
Das ist die FrageWarum wundert mich das nicht
Ich finde es definitiv nicht so, das Kaffeetrinken als Codewort gilt. Ich glaube auch nicht, dass es so allgemein verstanden wird.Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.
Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht
Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
So nach dem Motto...des is so schlecht das muss man gesehen habenich schwör dir: bei einem kaffee-date mit mir gehst schon vor dem bestellen!
Ich wünsche mir da immer mehr
Ist aber noch nie mehr daraus geworden, 1000 male
Eigentlich bin ich ja ein Mensch der sich mit jedem unterhalten kann...aber in ganz seltenen Fällen macht mich das gegenüber richtig aggressiv dann muss ich wegWar er so schirch oder der Kaffee so furchtbar?
Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Eigentlich sollte man sich bei einem Date immer duschen und rasieren.Wenn man auf einen Kaffee geht ist das Kennenlernen.
Wenn sie vorschlägt du sollst zu ihr auf einen Kaffee kommen solltest dich vorher duschen und rasieren
Du brauchst nicht beleidigend zu werden… Danke. Oder hast du in deiner Kinderstube keinerlei Umgangsformen gelernt?
grad überlegn was ich so trinke......So afoch is net.
Melange = Gangbang
Grosser Schwarzer = riesenprügel erwünscht
Müchkaffee = Blümchensex
Kleiner Brauner = Analsex, Anfänger
Grosser " = Fortgeschrittene
Cappucino = SM