Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?

Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅

Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Ich denke das ist ein Wunsch nach Geselligkeit, alles andere ergibt sich oder auch nicht.

Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

aber, junge frau, wennst einmal in wien bist kannst gern wg. einem (NUR) kaffee-treff bei meinereins anfragen. und ich schwör dir: nachher steigst freiwillig auf kamillentee um ....

Vielleicht gibt's a Selbsthilfegruppe für uns 😁

schlimmer als die kanns neds sein ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

schlimmer als die kanns neds sein ...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich verstehe zwar kein Wort aber...ahh...ahhh...ahhhh ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣

Ich verstehe zwar kein Wort aber...ahh...ahhh...ahhhh ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣

das gibt es auch in deutsch:

Zurück
Oben