- Reaktionen
- 48.831
- Checks
- 64
Für mich auch nichtDummheit ist nicht anziehend. Und ohne Anziehung läuft (bei mir) nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich auch nichtDummheit ist nicht anziehend. Und ohne Anziehung läuft (bei mir) nix.
Naja darum gibt es die Galerie und Fotothreads.es ist sicher brutal hieri auf dieser seite auf ein schw. foto zu stoßen ... da rechnet keiner damit ...
Auf dieser Seite rechne ich nicht damit, da Diskussionsteil, aber im Forum Private Fotos natürlich schones ist sicher brutal hieri auf dieser seite auf ein schw. foto zu stoßen ... da rechnet keiner damit ...
es ist ein unterschied, ob man feststellt, dass es irgendwie unpassend ist in einem diskusisonsforum ... zu einem eigentlich ganz anderen thema - oder ob man sich heilos darüber aufregt!Naja darum gibt es die Galerie und Fotothreads.
In einem Diskussions thread braucht man das nicht unbedingt...
Gerade festgestellt das ich anscheinend auch prüde bin
Der Einzige, der sich hier noch immer und unablässig aufregt, bist du.es ist ein unterschied, ob man feststellt, dass es irgendwie unpassend ist in einem diskusisonsforum ... zu einem eigentlich ganz anderen thema - oder ob man sich heilos darüber aufregt!
shit ... wer es sagt ist es selber - meinst?Der Einzige, der sich hier noch immer und unablässig aufregt, bist du.
das ist mal eine ansageIch finde ja:
Kaffeetrinken ist Sex.
es ist sicher brutal hieri auf dieser seite auf ein schw. foto zu stoßen ... da rechnet keiner damit ...
hier werden ohnehin keine meter gemacht sondern nur worte gwechselt , mein lieberDu darfst ruhig Schwanzfoto schreiben.
Und nein, hier im sex talk will das keiner sehen. Und ebenfalls nein, das ist abstossend und bringt dir keine Meter .....
Er meint das Forumhier werden ohnehin keine meter gemacht sondern nur worte gwechselt , mein lieber
hier werden ohnehin keine meter gemacht sondern nur worte gwechselt , mein lieber
Mit diesen Infos sollte klar sein was gemeint ist. Denke auch, das ist eher ein Problem von Penisträgern, mehr zu erwarten. Sehr schade wie ich finde..Mach ich aber nicht...sondern frage ganz öffentlich wer gerade in der nähe ist und genauso wie ich nicht alleine im Kaffeehaus sitzen will.
Ganz unabhängig davon ob Frau, Mann oder Paar
Kaffeetrinken ist Sex.
Jösas ich hab vergessen mitzuzählenich hatte heut schon 3x sex!!!
Denke auch, das ist eher ein Problem von Penisträgern, mehr zu erwarten. Sehr schade wie ich finde..
Jösas ich hab vergessen mitzuzählen
Aber scheinbar a sex Junkie
Ich bin sexsüchtigich hatte heut schon 3x sex!!!
Ich bin sexsüchtig
Vielleicht gibt's a Selbsthilfegruppe für unsJösas ich hab vergessen mitzuzählen
Aber scheinbar a sex Junkie