Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?

ich halte kaffeetrinken für eine entspannte art sich kennen zu lernen. menschen, denen eine gewisse persönlichkeit wichtig ist, um daraus intimität entstehen zu lassen, brauche diese rituale. im fortgeschrittenen sexsuchtstadium mag das anders sein.

Bei der Menge an Kaffee, die ich in Gesellschaft diversen Geschlechts trinke (wobei ich dann nur mit Frauen Sex hätte), wäre mir schon mein ..... abgefallen, wenn das ein Codewort für die -ach so beliebten- Plug and Play - Games wäre. hm....

Wie dieses "Kaffee trinken gehen wollen mit X" ankommt, hängt ganz davon ab, in welcher Lebenssituation der Mann sich befindet. Wenn "Mann", wenig Sex hat, einen "Notstand" oder wie auch immer, könnte er durchaus das "Kaffee trinken" mit der Hoffnung Verbinden "Hey... Sex". Weil das wäre dann ja ein Kontakt mit einer Frau.... usw.

Könnte man eigentlich auch auf Frauen "umdrehen", wobei ich denke, dass Frauen in der Regel (und damit mein ich jetzt nicht die Menstruation) weniger Sexualdrang haben, wie der (Steinzeit)mann.

Also ja, ein Mann im Steinzeitmodus und unter gewissem "Druck" könnte das Kaffeetrinken durchaus als Option sehen, Sex zu haben und das Signal auch so deuten.

Es ist, wie immer, individuell.

ich hab jetzt schon zwei Kaffee getrunken und der dritte steht vor mir !!! ;) Wie wird das hier aufgenommen? ;)

das problem ist, dass manche von den uga-uga-buga-bunga stante pede mit dem kopf (oder schwanz) durch die wand wollen. dabei wäre daneben eine tür - und die ist nicht einmal versperrt ....
der Kaffee dann doch als quasie Türöffner :lalala:
aber, junge frau, wennst einmal in wien bist kannst gern wg. einem (NUR) kaffee-treff bei meinereins anfragen. und ich schwör dir: nachher steigst freiwillig auf kamillentee um ....
:mrgreen:
Dingelingeling wo ist der Eiermann 🤣🤣🤣
Würde mich eine Frau so rufen:nono:, :undweg:
ich halte kaffeetrinken für eine entspannte art sich kennen zu lernen. menschen, denen eine gewisse persönlichkeit wichtig ist, um daraus intimität entstehen zu lassen, brauche diese rituale. im fortgeschrittenen sexsuchtstadium mag das anders sein.
:up:

Zurück
Oben