- Reaktionen
- 12.603
- Checks
- 1
Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?
Jaaaaa, Kaf feeee bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hob i erst recht lachen müssenDu brauchst nicht beleidigend zu werden… Danke. Oder hast du in deiner Kinderstube keinerlei Umgangsformen gelernt?
Außer man legt wenig Wert auf eine Vertiefung.
Du brauchst nicht beleidigend zu werden… Danke. Oder hast du in deiner Kinderstube keinerlei Umgangsformen gelernt?
Für Dich und mich, aber wie wird ein richtiger Adonis die Bräute wieder los? Siehst Du!!!Auch dann ist duschen das Mindeste ...........
Vursicht! net dass Madame daunn ois Puffmutti ummakummtLeicht ned???
I brauch einen neuen Untertitel...
aber wie wird ein richtiger Adonis die Bräute wieder los?
Überall !!Wenn man auf einen Kaffee geht ist das Kennenlernen.
Wenn sie vorschlägt du sollst zu ihr auf einen Kaffee kommen solltest dich vorher duschen und rasieren
Besondere Vorsicht ist geboten bei Kaffee LatteHin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.
Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht
Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Duschen? Rasieren? Oder gar beides?Überall !!
Eigentlich bin ich ja ein Mensch der sich mit jedem unterhalten kann...aber in ganz seltenen Fällen macht mich das gegenüber richtig aggressiv dann muss ich weg
Sog wo und wann bist eingeladen ,Kaffee zahl i Kuchen Du!!!!!Leicht ned???
Du hast keine Ahnung was da so daherkommt... ob geduscht oder nicht hat sich bis jetzt aber nur erahnen lassen.Auch dann ist duschen das Mindeste ...........
Geh omm, schluck Deine Pulver...
Des interessiert mich nur ned…Jetzt hob i erst recht lachen müssen
Du hast keine Ahnung was da so daherkommt... ob geduscht oder nicht hat sich bis jetzt aber nur erahnen lassen.
Is a Linzerschnittn OKLeicht ned???
Is a Linzerschnittn OK
I bring da de Bohnen den Rest deafst Du mochn !!!!Des warat a Idee