Ist Kaffeetrinken ein codewort für sex?

Mach ich aber nicht🤷‍♀️...sondern frage ganz öffentlich wer gerade in der nähe ist und genauso wie ich nicht alleine im Kaffeehaus sitzen will.
Ganz unabhängig davon ob Frau, Mann oder Paar
das ist eine eher langweilige Angelegenheit, alleine im Kaffeehaus.
Wobei es in Wien auch Grätzeltreffen und ähnliches gibt, sogar ohne Konsumationszwang.

ein schwank aus meiner frühen jugend: habe ein nettes mädchen, recht spät noch mit dem auto nach hause gebracht. sie: „magst du noch mit rauf auf einen kaffee?“
ich (depp): „ nein, so spät trink ich keinen mehr.“ ließ sie aussteigen und alleine hoch gehen. war total dämlich. andererseits-ich wusste, dass ein guter freund auf sie steht, mit dem kam sie dann später auch zusammen. da wäre es eher blöd gewesen, hätte ich vorher was mit ihr gehabt. und ja, ich war mir sicher, dass die einladung aucg zu was handfestem geführt hätte. bro vor ho war die devise.

ein schwank aus meiner frühen jugend: habe ein nettes mädchen, recht spät noch mit dem auto nach hause gebracht. sie: „magst du noch mit rauf auf einen kaffee?“
ich (depp): „ nein, so spät trink ich keinen mehr.“ ließ sie aussteigen und alleine hoch gehen. war total dämlich. andererseits-ich wusste, dass ein guter freund auf sie steht, mit dem kam sie dann später auch zusammen. da wäre es eher blöd gewesen, hätte ich vorher was mit ihr gehabt. und ja, ich war mir sicher, dass die einladung aucg zu was handfestem geführt hätte. bro vor ho war die devise.
Du bist ja ein echter Andreas Hofer-Tiroler :giggle:

Hin und wieder ist mir nach ein wenig smalltalk bei eine Tasse Kaffee in einem öffentlichen Lokal,und dann frag ich auch ganz öffentlich wer gerade Zeit und Lust hat.

Mittlerweile kommt es mir aber so vor als ob Kaffee hier für was ganz anderes steht 😅

Mich würde ja interessieren was ihr unter so einem Aufruf versteht
Normalerweise wirklich Kaffee trinken gehen.. habs aber auch schon anders erlebt, in an Büro bei an Ferialpraktikum damals! Da hot oba a jeda gwusst, bis auf mi hoit, wos des hast und es woa a mit ana bestimmten Örtlichkeit vabunden! 😉

Also...wenn sich zwei fremde Leute öfters wo sehen...und man kommt mal ins Gespräch...und dann sagt sie: Jetzt wirds mal Zeit das wir auf einen Kaffee gehen...*und das in einem Lokal wo man gerade sitzt*....dann finde ich das schon so interpretierend, das besagte Frau einen näher kennenlernen will...
Nein?

Also...wenn sich zwei fremde Leute öfters wo sehen...und man kommt mal ins Gespräch...und dann sagt sie: Jetzt wirds mal Zeit das wir auf einen Kaffee gehen...*und das in einem Lokal wo man gerade sitzt*....dann finde ich das schon so interpretierend, das besagte Frau einen näher kennenlernen will...
Nein?
Deine Logik ist entwaffnend ;)

Mit dem Zusatz "Bin allein zu Hause, die Kaffeemaschine läuft schon" kann es schon sein das es zu Sex kommt. :)

Deine Logik ist entwaffnend ;)
Haha! Joah, ist nämlich mir selber passiert. Hab sie dann mal angerufen, nachdem sie mir ihre Telefonnummer gegeben hat...ist aber nix draus geworden. 3x angerufen, imma seltsame Ausreden...Jo mei!...Danach die Nummer gelöscht weil mir des einfach zu dumm war.
Und Wochen später im besagten Lokal, ich grad beim Essen, ist sie mit ihren Freund reingekommen und hörte was von schwanger, wie sie mit dem Personal sprach....sie war ja dort Kellnerin. Neben Studium.
Jo eh! :unsure::rofl:

Nein?
Und da will man gleich vögeln?

Zurück
Oben