Bart und lecken

1

Gast

(Gelöschter Account)
Mich stört das mein Mann immer unrasiert ist....insbesonders beim lecken....alles sticht....kann ich Ihm heimlich in der Nacht eine Enthaarungscreme draufgeben?Oder was könnt Ihr mir empfehlen? Rasierer habe ich...

Nein, weder rasieren noch enthaaren hilft da, auch weil ER dann richtigb sauer wäre. Aber Du kannst ihm empfehlen, den Bart mit entsprechendem Shampoo zu waschen, dass er weicher wird (das kitzelt dann bestens) oder Du kaufst ihm einen Bartbalsam...

such dir einen neuen mann, wer will denn schon einen unrasierten dummen haben :hmm:

Lass ihn einfach nicht mehr ran...es ist ja eine zumutung und wenn er das nicht kapiert hat er da unter nix mehr zu suchen..machs dir selbst..neben ihm

Sperma ins Essen - nicht in den Arsch ficken lassen - und dann noch beschweren wenns beim Lecken sticht - du hast ja wohl echt ne MEISE!!!!!

Wäre doch gscheiter wenn der Herr Hirsch seine Beiträge gleich im Mistkübel eröffnen würde dann bräuchte man sie nicht hinverschieben!

Mich stört das mein Mann immer unrasiert ist....insbesonders beim lecken....alles sticht....
Ich bin Bartträger.

Aber bei mir hat sich noch keine beschwert, dass es sticht. Wäre aber auch kein Problem, dann höre ich halt auf zu lecken. :mrgreen:

Sperma statt ins Essen ihm ins Gesicht schmieren. Das hilft zwar nicht gegen den Bart, macht aber eine unglaublich zarte Haut. :lol:

Jetzt hast dein Beauty-Geheimnis verraten ^^

Mein Cocktail Rezept, mein Beauty Geheimnis...:roll: heute scheint Tag der Offenbarungen zu sein :mrgreen:. Was sich mir allerdings offenbart durch die Threads von diesem Hirsch, wollte ich eigentlich gar nicht so genau wissen. :lol:

Zurück
Oben