- Reaktionen
- 198.969
- Checks
- 160
Die haben auch seriöse Teilbereiche in Krems???
Sicher, so wie hier auch: Die Mistkübel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben auch seriöse Teilbereiche in Krems???
Dafür erwartet er, dass seine neiche Verfassung der Hit wird!
nachdemsd es wieder und wieder hervorzaaahst: was hast für konkrete kritik am vorhaben und am vorschlag?
Oh, gar nix.
Solche Sachen sind eine nette Beschäftigungstherapie für die theoretischen Narren dieser Welt.
ja, genau das dachte ich mir ...
Feuts di a monchmoi so o, wann die Leute zblind und zdeppert sind, um zu verstehen was du ihnen sagen willst?ja, genau das dachte ich mir ...
du hast keine ahnung, welche meiner hirngespinste längst realität sind. mit manchen davon hast du wahrscheinlich sogar mehrmals im monat zu tun ....
und, klar: manche begnügen sich damit, die goschn aufzureißen, mit dem strom zu schwimmen, in der herde mitzubrüllen und sonst auch nicht sonderlich hervorzustechen - außer eben den eigenen vorteil zu suchen. weil man sich damit recht kommod fortbewegt.
so einer - zugegeben - bin ich nicht!
...i sitz grod bei an flascherl puntigamer derf i eich zwa einladen
Was soll man auch gross an Elaboraten kritisieren, die eh im Rundordner der Empfänger landen?
Ja dann? Wann geh Ma?...kaunns aum Handy net aunders is Logo lady-bug da eik wü eh kanns ...
i muss dauernd an den stromberg denken
das hat man von der abschaffung der sklaverei auch lange gesagt ...
Ach so, die hast du abgeschafft?
...kaunns aum Handy net aunders is Logo lady-bug da eik wü eh kanns ...
Ja dann? Wann geh Ma?
Feuts di a monchmoi so o, wann die Leute zblind und zdeppert sind, um zu verstehen was du ihnen sagen willst?
Im Moment könnte ich Grad aus der Haut fahren....
Wenn ich ihnen sage, ihr läuft gerade mit vollem Karacho in die Scheisse, ich hab sowas schon Mal gesehen und erlebt, wird mir gesagt, man muss ja nicht gleich das schlimmste annehmen....
@Mitglied #177998 ...bekomme ich auch eins?
moooment!!! beim dreier pensio - lady - eik hat keiner was von bierverweigerung meinerseits gesagt!
Feuts di a monchmoi so o, wann die Leute zblind und zdeppert sind, um zu verstehen was du ihnen sagen willst?
Wenn ich ihnen sage, ihr läuft gerade mit vollem Karacho in die Scheisse, ich hab sowas schon Mal gesehen und erlebt, wird mir gesagt, man muss ja nicht gleich das schlimmste annehmen....
Sag wenigstens muh dazu, dann darfst 3 Bier bestellen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?