basht den eik !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ja, genau das dachte ich mir ...

Solche Sachen sind eine nette Beschäftigungstherapie für die theoretischen Narren dieser Welt. :lalala:

du hast keine ahnung, welche meiner hirngespinste längst realität sind. mit manchen davon hast du wahrscheinlich sogar mehrmals im monat zu tun ....

und, klar: manche begnügen sich damit, die goschn aufzureißen, mit dem strom zu schwimmen, in der herde mitzubrüllen und sonst auch nicht sonderlich hervorzustechen - außer eben den eigenen vorteil zu suchen. weil man sich damit recht kommod fortbewegt.

so einer - zugegeben - bin ich nicht!

ja, genau das dachte ich mir ...

du hast keine ahnung, welche meiner hirngespinste längst realität sind. mit manchen davon hast du wahrscheinlich sogar mehrmals im monat zu tun ....

und, klar: manche begnügen sich damit, die goschn aufzureißen, mit dem strom zu schwimmen, in der herde mitzubrüllen und sonst auch nicht sonderlich hervorzustechen - außer eben den eigenen vorteil zu suchen. weil man sich damit recht kommod fortbewegt.

so einer - zugegeben - bin ich nicht!
Feuts di a monchmoi so o, wann die Leute zblind und zdeppert sind, um zu verstehen was du ihnen sagen willst?

Im Moment könnte ich Grad aus der Haut fahren....

Wenn ich ihnen sage, ihr läuft gerade mit vollem Karacho in die Scheisse, ich hab sowas schon Mal gesehen und erlebt, wird mir gesagt, man muss ja nicht gleich das schlimmste annehmen....

@Mitglied #177998 ...bekomme ich auch eins?

i muss dauernd an den stromberg denken :D:D:D

Solange nicht der Untergang der Menschheit hundertprozentig feststeht, lohnt es sich, dagegen zu arbeiten. Erich Fried (1921 - 1988), österreichischer Schriftsteller

Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft. Ernest Hemingway (1899 – 1928), amerikanischer Schriftsteller

Die Hoffnung aufzugeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preiszugeben. Pearl S. Buck (1892 – 1973), amerikanische Schriftstellerin

Der einzig wahre Realist ist der Visionär. Federico Fellini (1920 - 1993), italienischer Regisseur und Schriftsteller

Jeder Mensch ist dazu bestimmt, ein Erfolg zu sein, und diese Welt ist dazu bestimmt, diesen Erfolg zu ermöglichen. UNESCO-Bericht, Paris 1972

Das, was einmal geschah, kann niemand ungeschehen machen. Aber kümmere dich sorglich um das, was noch kommt. Theognis (um 540 - 500 v. Chr.), altgriechischer Dichter

Mächtige behüten die Ohnmacht derer, von denen sie leben. Manfred Hinrich (*1926), deutscher Philosoph

Ich rede von der Demokratie als etwas Kommendem. Das, was jetzt schon so heißt, unterscheidet sich von den älteren Regierungsformen allein dadurch, dass es mit neuen Pferden fährt. Friedrich Nietzsche (1844 – 1900), deutscher Philosoph

Feuts di a monchmoi so o, wann die Leute zblind und zdeppert sind, um zu verstehen was du ihnen sagen willst?

Im Moment könnte ich Grad aus der Haut fahren....

Wenn ich ihnen sage, ihr läuft gerade mit vollem Karacho in die Scheisse, ich hab sowas schon Mal gesehen und erlebt, wird mir gesagt, man muss ja nicht gleich das schlimmste annehmen....

@Mitglied #177998 ...bekomme ich auch eins?

moooment!!! beim dreier pensio - lady - eik hat keiner was von bierverweigerung meinerseits gesagt! :grantig: :hau:

Sag wenigstens muh dazu, dann darfst 3 Bier bestellen ;)

im prinzip bin ich es schon gewohnt. wobei sich das m.e. aber in wahrheit in drei gruppen teilt: 1) in die, die wirklich zu blind und zu deppert sind (sind leider ned so wenige) 2) in welche, die genau verstehen worum es geht, aber ihren vorteil draus ziehen, nix im sinn des anliegens zu tun. 3) wie 2 - aber sich bloß zurücklehnend und wartend, dass sich ein anderer für sie die nase anrennt.

ich war in der firma als kassandra verschrien. dann hab ich - lange nach meinem abgang dort - meine ex-chefin getroffen. sie: "ich hasse dich!" ich: "äääh, ja, gut, warum konkret?" sie: "weil deine vorhersagen noch der best case waren ...."

Sag wenigstens muh dazu, dann darfst 3 Bier bestellen ;)

MUH !

MUH !!!

MUUUUUH !!!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben