basht den eik !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich präferiere ja Mobbing :vorsichtig::D

Anhang anzeigen 4069530

:D kannst ja Entwicklungshilfe leisten, zur Not auch mit dem Staubsauger :lol::rofl:

Du darfst bei mir gerne mal Probe putzen :lalala:

Sollten wir ihn dort einmal herausholen? :unsicher::lol:

Jessas, wos i scho wieder glesen hob :hahaha:

Und auch ich weigere mich etwas Negatives über unseren herzallerliebsten @Mitglied #452008 zu sagen:grantig: Man kann ja nur von der älteren Generation profitieren und lernen :lehrer:

gewagte worte von jemanden, der selber zwar noch keine sekunde seines lebens in der politik verbracht hat, uns aber eine neue verfassung für's land aufs auge drücken möchte ... :D

ich finde es spannend, @Mitglied #81571, dass ihr zwar einerseits politikdiskussionen verbietet und den leuten off topic vorhaltet bzw. die beiträge löscht, mir politische agitation in eigener sache vorhaltet - aber du selber dann einen seitenhieb auf ebendiese politischen ambitionen bewusst samt mr. green dahinter einstreust.

okay, dann diskutieren wir es aus! aber hier ...

es ist keine politische diskussion noch irgend ein ansatz dazu. daher gibt es auch nichts zu diskutieren, das ist meine meinung zu deinem posting über mich und mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

Hör einfach auf mir "Ey Ficken?" und "Schwanzfotos" zu schicken!!! DANKE!!!:hau:

es ist keine politische diskussion noch irgend ein ansatz dazu. daher gibt es auch nichts zu diskutieren, das ist meine meinung zu deinem posting über mich und mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

du weißt ganz genau, dass ich - um mich gegen den vorhalt zu wehren - auf ebendiesen politischen vorhalt näher eingehen müsste. diese taktik des anpatzens ist ganz einfach gschissen. und von einem mod noch viel mehr!

Jeden Freitag Abend diese plumpen Sexnachrichten... es nervt schon, ich muss ja alle lesen, könnte ja was wichtiges sein. :grantig:

von jemanden, der selber zwar noch keine sekunde seines lebens in der politik verbracht hat

also nur so dazu gesagt: professor hans kelsen, der schöpfer unserer ursprünglichen verfassung hat auch keinen tag in der aktiven politik verbracht. er war gelernter jurist und nur kurzzeitig in dieser rolle berater des letzten k & k - kriegsministers.

aber ich bin auch, zugegeben, kein gelernter jurist. nur seit vielen jahren auch mit juristischen aspekten befasst. und anscheinend dabei nicht gänzlich unbegabt. sonst wären die erfolge sowohl auf basis des eu-rechts als auch mietrechtlich etc. gar nicht möglich gewesen. was nicht heißt, dass ich deswegen das verfassungsrecht voll intus hätte oder die vorschläge schon perfekt sind. behauptet auch keiner - siehe die erläuterung zum vorschlag!

deswegen liegen sie auch (über professor peter filzmaier) bei der donau-uni zur prüfung. ebenso bei professor heinz mayer.

aber wenn du konkrete kritik zum vorschlag hast - bitte nur immer her damit!

oder ist für dich allein schon aus der mangelnden formalen qualifikation das ergebnis abzukanzeln?

uns aber eine neue verfassung für's land aufs auge drücken möchte

siehe auch hierzu die erläuterung zum vorschlag: selbstverständlich ist - gemäß den bestimmungen der geltenden bundesverfassung - der vorschlag formal im parlament zu behandeln und als gesamtänderung der österreichischen bundesverfassung einer volksabstimmung zu unterziehen.

Jetzt red dich nicht raus, weiß ja eh jeder dass du mit Frauen wenig am Hut hast.:nono:

latent, nur latent! :roll:

Da musst du dir ein anderes junges knackiges Opfer suchen.

aber wenn doch bei dir so viel knackt .... :schulterzuck:

Jeden Freitag Abend diese plumpen Sexnachrichten... es nervt schon, ich muss ja alle lesen, könnte ja was wichtiges sein. :grantig:

:fies: :rofl:

ich spendier den da ...
(gebrauchsanweisung beachten)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gebrauchsanweisung: in beliebiger farbe ausdrucken, mittig im raum oder dem jeweiligen ort des geschehens auflegen, draufstellen und genießen!

:D

Der Designer der japanischen Fahne war sehr motiviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben