basht den eik !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I hab genau gsehn, wie eam die @Mitglied #391280 an Stessa gebn hat.

Wo steckt er eigentlich, der alte Sack? Hams ihm im Seniorenstift as Internet abgedreht? :D

Er wird noch ganz verblüfft sein, weil ihn doch so viele hier mögen und gar nicht bashen wollen.

Wo steckt er eigentlich, der alte Sack?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. komm ja schon, komm ja schon ....

Hams ihm im Seniorenstift as Internet abgedreht? :D

internet? was isn das scho wieder für a neumodisches zeuxxxx? sowas wie dieses "telegrafieren"? o_O

Er wird noch ganz verblüfft sein, weil ihn doch so viele hier mögen und gar nicht bashen wollen.

macht jetzt da keinen scheiss, ja??? :verwirrt:

Na dann:
Du bist immer so schnell angrührt...das empfinde ich bei Diskussionen als störend. Es bremst, weil man dazu neigt, sich zurückzunehmen, damitst net wieder spinnst bzw. erwartet man dann eh gleich User, die sich da draufsetzen und bohrln - erfolgreich.

Auch, wenn wir hier im Kübel sind, mein Posting mein ich ernst.

Na dann:
Du bist immer so schnell angrührt...das empfinde ich bei Diskussionen als störend. Es bremst, weil man dazu neigt, sich zurückzunehmen, damitst net wieder spinnst bzw. erwartet man dann eh gleich User, die sich da draufsetzen und bohrln - erfolgreich.

Auch, wenn wir hier im Kübel sind, mein Posting mein ich ernst.

dazu gäbe es einiges zu sagen. tät ich aber drauf eingehen, hätte es den anschein ich würde angrührt reagieren ..... :winke: :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben