Bauch bei Molligen Frauen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hier mal eine Frage in die Runde
Warum schämen sich mollige Frauen für ihren Bauch? Ich finde das total sexy wenn er RUNTER hängt und beim ficken so zusammengestaucht wir 😋ich finde das total erotisch 😍gibt es hier gleichgesinnte? oder sogar frauen die ihren dicken Bauch sexy finden? Freu mich auf eure Antworten
Mfg gonzalles

Warum schämen sich mollige Frauen für ihren Bauch? Ich finde das total sexy wenn er RUNTER hängt und beim ficken so zusammengestaucht wir 😋ich finde das total erotisch 😍gibt es hier gleichgesinnte? oder sogar frauen die ihren dicken Bauch sexy finden? Freu mich auf eure Antworten
Mfg gonzalles

Ich mag meinen Bauch. Je weniger er hängt, umso mehr.

Mfg gonzalles
Wahrscheinlich würden sich einige Frauen mit ihrem Bauch (wie groß oder klein der auch immer sein mag) wohler fühlen, wenn sie nicht von irgendwelchen Typen aufgrund ihres Bauches in die Fetischecke geschoben werden würden :schulterzuck:

Das könnte eventuell etwas damit zu tun haben, das jemand der nicht den vorgelebten Idealen entspricht, das Gefühl gegeben wird weniger Wert zu sein. Missbilligende Blicke usw. sind ein eindeutiges Indiz dafür.
Ich selbst akzeptiere mich allerdings schon so wie ich bin :D

Wahrscheinlich würden sich einige Frauen mit ihrem Bauch (wie groß oder klein der auch immer sein mag) wohler fühlen, wenn sie nicht von irgendwelchen Typen aufgrund ihres Bauches in die Fetischecke geschoben werden würden :schulterzuck:
Mir ist das Gesicht und die Ausstrahlung wichtig...außerdem bin ich froh wenn bei mir nichts hängt:sneaky:

Frauen haben auch ein Gesicht! Und da schaue ich als Erstes hin.
Das ist oft viel interessanter und erregender als eine allfällige Bauchfalte....

oh nein! ich steh zwar auf mollige,dicke Frauen aber Hängebäuche muss ich nicht sehen.

Zurück
Oben