bauch

M

Gast

(Gelöschter Account)
hat nicht dirckt mit sex zu tun, aber wie nehm ich nachhaltig ca 500g (speck) am bauch ab..? wenn man drückt und mit den fingern entlangstreicht merkt man die verschiedenen muskelpartien aber wie mache ich sie sichtbar?

mfg :) :p
 
jo was soll ich denn trainieren?? wenn ich situps mach werden die muskeln mehr aber der speck ned weniger -.- :(
 
Geh stell Dich net so:roll:

Laufen,radfahren--- fett musst verbrennen:roll:
 
jo was soll ich denn trainieren?? wenn ich situps mach werden die muskeln mehr aber der speck ned weniger -.- :(

Das stimmt, die richtige Kombination machts! Der Bauch ist der Lieblingsbereich der Lipozyten, d.h. der Fett speichernden Zellen. Bin auch gerade dabei, meinen Pölsterchen (oder sollte ich sagen, Polster?:mrgreen: ) zu Leibe zu rücken.

Deswegen kann ich Dir aus Erfahrung sagen: Ernährung umstellen (Obst, Gemüse, Reis, Erdäpfel, Milchprodukte, Geflügel). Wenig Fett (nona) und Zucker. Und Bewegung, Bewegung, Bewegung. Nimm die Treppe anstatt den Aufzug. Radfahren, Schwimmen, geh spazieren. Wenn du nicht zuviel Gewicht hast, auch laufen.

Nur allein den Bauch zu trainieren, bringt nur bedingt etwas. Wenn du abnimmst, betrifft das automatisch den ganzen Körper und somit zwangsläufig auch den Bauch.

Sit-ups schaden nie. Super effektiv: auf den Rücken legen, die Beine minimal anheben und solange halten, wie du es aushältst. Runterlassen, entspannen. Dann nochmal und nochmal usw.

Supertolle Ergebnisse kannst du auch mit Bauchtanzen und Massagen erzielen.
 
wir reden hier schon von 500g also ein halbes Kilo?
Da soll es Menschen geben die machen sich wegen 50 Kilos zuviel auf den Rippen Sorgen aber wegen 500g? :shock:
Der nächste kommt mit 20g zuviel zwischen den Beinen wie nimmt er da am besten ab? :roll:
 
ich hab ja auch kein problem mit, ich will eben nur, dass dieser bereich definierter ist ... aber ich whyn ned rum und behaupte, dass ich zu dick bin und so
 
Dann nimm ne Airbrush Pistole und sprüh dir Schatten auf, dann passts schon.:roll:
 
bei sit ups vergrößerst du deine muskeln nur das fett bleibt aber wie du gemerkt hast...

fett weg kriegen schaffst du nur mit sehr viel zeit...

1.) du sollst mehr kalorien verbrauchen als du einnimmst (siehe ernährung)

2.) so könntest du aber auch muskelmasse verlieren deshalb solltest du dich eiweißreich ernähren und nur gesunde bzw. langkettige kohlenhydrate zu dir nehmen

3.) fett verbrennst du beim joggen zb. beim sprinten würdest nur deine kohlenhydrate verbrauchen nicht aber das fett... also langsames aber langes laufen hilft gegen fett

4.) du verlierst leider nicht nur am bauch fett sondern verteilt...

5.) mach ein trainingsplan und ein ernährungsplan und poste... dann könnte ich dir zb sagen was zb falsch bzw richtig ist...

6.) ich finde ein 4 pack muskeln mit 2 speckpack am schönsten... und sowas hab ich :D
 
Deinen Körperfettanteil senkst du mit der Umstellung der Ernährung.
Kohlenhydratanteil senken, vorallem die kurzkettigen (Zucker, Schokolade...)

Ausdauersport: laufen, radfahren... im Pulsbereich von 130-135Puls
ab 30 min beginnt der Körper Fett zu verbrennen
Das am Besten drei mal die Woche eine Stunde.

Zusätzliche Bauch- und Rückenübungen vergrößern die Bauchmuskeln. Rückenmuskulatur stellt das Gegengewicht zur Bauchmuskulatur dar, und ist gut für eine schöne Körperhaltung.
 
danke für eure tipps voralem für die letzten 2 ich werde mich mal an n plan setzen und dann posten ;)
 
guter thread!

bei mir is auch alles hart unter der bauchdecke und voller bauchmukis, aber a bissi a bissi a speck is auch da!

da hilft nur gscheites joggen und ned soviel scheiss fressen!
gesund ernähren und beinhartes training!

aber am besten hilft eben laufen, da gehts schnell weg!

nur vom sit ups machen gehts ned weg!
die mukis werden zwar mehr aber um den speck wegzubekommen musst scho was tun wie laufen!

ich weiss es is mühsam, aber wenn ma erste erfolge sieht wird ma eh süchtig danach maher zu tun!

also auf los gehts los, ich bin morgen wieder am laufen!

3 mal die woche und gut is und nebebei halt noch mukitraining und sit ups bis die bauchdecke brennt:mrgreen:
 
jo was soll ich denn trainieren?? wenn ich situps mach werden die muskeln mehr aber der speck ned weniger -.- :(

Wenn du trainirest, dann nimmst ja nicht zwangsläufig Gewicht ab - aber du wandelst Fett- in Muskelmasse um...

Ach ja... statt Laufen ist auch Tanzen ein gutes Training... trainiert die richtigen Zonen - muß man allerdings auch einige Stunden/Woche machen...
Auch "Folterkammern" sind nicht so schlecht...
Gibt übrigens Menschen, die trainieren, um ZUzunehmen....
(solch ein Exemplar gehört zu mir... echt fies, wenn man selbst leider zu viel Hüftgold hat...)
 
naja gar nicht so einfach ;)

erste regel: weniger kallorien zu dir nehmen als du verbrauchst, anders geht mal gar nix.

dann ist es so dass der körper dort fett als erstes verbrennt, wo er es leicht abbauen kann, naja klingt vielleicht ein wenig blöd, aber das ist leider im gesicht und im dekolleté. also erst wenn du dort ein wenig fett verbrannt hast geht der körper die regionen bauch und hüfte an.

daraus ergibt sich die zweite regel: nur durch ausdauer hast du erfolg!

ich kann also den vorhergegangenen schreibern nur zupflichten: ernährung umstellen (hochwertige nährstoffe zu dir nehmen) und viel ausdauersport (und dazu gehört meiner meinung nach NICHT nordic-walking, aber das ist ein anderes kapitel :mrgreen:), also laufen, radfahren und vor allem schwimmen

so long
erebos
 
und wie stehts mit sex als sport *fg*- werden ja auch sehr viele kal. verbrannt?
 
und wie stehts mit sex als sport *fg*- werden ja auch sehr viele kal. verbrannt?

Wäre schön, reicht aber nicht aus...:( ... und meist verbrennen da doch nur die Männer wieder mehr... (die pumpen uns ja auch wieder ein paar Kalorien rein...;) ...)
 
Zurück
Oben