bauch

und meist verbrennen da doch nur die Männer wieder mehr... (die pumpen uns ja auch wieder ein paar Kalorien rein...;) ...)

naja musst dir nur mit der stellung was überlegen :mrgreen: und du musst ja nicht alles schlucken was du in den mund bekommst ;) außerdem ist da rel. wenig fett dabei, also denke ich mal es ist gesünder als so manch andere nahrung :mrgreen:

so long
erebos
 
Wäre schön, reicht aber nicht aus...:( ... und meist verbrennen da doch nur die Männer wieder mehr... (die pumpen uns ja auch wieder ein paar Kalorien rein...;) ...)

die frage kam ja von einem mann ;) .... und natürlich frau muß sich beim sex schon bewegen - nicht den armen männern alle arbeit lassen ;) ich find sex einen super ausgleichsport:daumen:
 
naja musst dir nur mit der stellung was überlegen :mrgreen: und du musst ja nicht alles schlucken was du in den mund bekommst ;) außerdem ist da rel. wenig fett dabei, also denke ich mal es ist gesünder als so manch andere nahrung :mrgreen:

so long
erebos

Hab ich was von Schlucken geschrieben???:shock:
Reingepumpt wird so und so... egal, ob oral, vaginal oder anal...;)
Und dann hast du ein paar Kalorien mehr in deinem Körper... egal, ob es im Magen landet oder nicht...

@fraumittvzofe: Blöd ist nur, wenn der Mann NICHT abnehmen soll und die Frau schon - was dann??? Und ein männliches Brett will Frau auch nicht im Bett...:mrgreen:
 
ich hab ja auch kein problem mit, ich will eben nur, dass dieser bereich definierter ist ... aber ich whyn ned rum und behaupte, dass ich zu dick bin und so

Also wenn ich mir Deine Rechtschreibung so ansehe dann wird mir schnell klar das dein Problem ganz woanders liegt ...
 
naja musst dir nur mit der stellung was überlegen :mrgreen: und du musst ja nicht alles schlucken was du in den mund bekommst ;) außerdem ist da rel. wenig fett dabei, also denke ich mal es ist gesünder als so manch andere nahrung :mrgreen:

so long
erebos

Ein echtere Eiweißshake verschaft dir nur Vorteile. Du behältst die Muskeln, die mehr Cal verbrauchen als Fett. Zum anderen verhindert eine Eiweißreiche Ernährung Zellolitis.
Also zwei Fliegen mit einer Klappe. :mrgreen:

In einem vorhergehenden Thread, wurde Nordic Walking als nicht geeignet um Fett zu verbrennen, beschrieben. Das stimmt nicht. Es ist nur wichtig, dass du deinen Fettverbrennungspuls beibehältst.
Der Puls sollte alle drei Monate mit einem Test überprüft werden. Denn je länger du trainierst, desto besser ist deine Kondition.
Das kann man in jedem besseren Fitnesstudio machen.
 
also wenn sport, dann mindestens 70-90 minuten am stück, da bei allem was darunter liegt NICHT auf die fettreserven des körpers zurückgegriffen wird...dabei puls max=220 abzügl. lebensalter....am besten joggen, biken, walken!

ernährung wurde eh schon ausführlich beschrieben

und dann noch 2x wöchentlich a gscheide bindegewebs-massage damit dein baufett mal gscheid durchgewalkt wird!

greetingz,
vandaik!
 
Hab ich was von Schlucken geschrieben???:shock:
Reingepumpt wird so und so... egal, ob oral, vaginal oder anal...;)
Und dann hast du ein paar Kalorien mehr in deinem Körper... egal, ob es im Magen landet oder nicht...

asooo meinst du das :mrgreen: aber keine angst wenn du sie auf diese weise "reingepumt" bekommst, setzt es sich eh ned als fett ab :daumen:

darum auch mein tip: sehr empfehlenswert (du, bzw. er muss nur ausdauernd dabei sein ;) )

so long
erebos
 
In einem vorhergehenden Thread, wurde Nordic Walking als nicht geeignet um Fett zu verbrennen, beschrieben. Das stimmt nicht.

hi playboy,

jep, das hab ich geschrieben, aber das war anders gemeint :mrgreen:
im wesentlichen stimmt es schon dass nordic-walking geeignet ist, aber sei mal ehrlich: wenn du dir die ganzen "nordic-walker" ansiehst, bei wie vielen denkst du dir dass es hilft?? ich vielleicht bei jedem 20igsten, alle anderen haben die stöcke ja nur in der hand, damit sie nicht umfallen beim tratschen :mrgreen:

so long
erebos
 
also wenn sport, dann mindestens 70-90 minuten am stück, da bei allem was darunter liegt NICHT auf die fettreserven des körpers zurückgegriffen wird...dabei puls max=220 abzügl. lebensalter....am besten joggen, biken, walken!

ernährung wurde eh schon ausführlich beschrieben

und dann noch 2x wöchentlich a gscheide bindegewebs-massage damit dein baufett mal gscheid durchgewalkt wird!

greetingz,
vandaik!

Fettverbrennung findet ab 30 Minuten statt. Nach ca 3 Monaten Training beginnt sich dieser Zeitraum zu verkürzen.

Puls max 220- Lebensalter: Der Puls wäre für die Fettverbrennung viel zu hoch. Liegt bei 130-140

Das ergäbe bei einem 20 Jährigen einen Puls von 200
Bei einem 60 jährigen 160 ( der sichere Herzinfarkt für Beginner)

Grüße
 
Fettverbrennung findet ab 30 Minuten statt. Nach ca 3 Monaten Training beginnt sich dieser Zeitraum zu verkürzen.

Arten der verschiedenen Energiespeicher:

ATP- Speicher (anaerob/alaktazid) => ca. bis 15 sek
Glykogen-Speicher (anaerob/laktazid) => zw. 15 sek und 2 min
Glykogen-Speicher (aerob) => zw. 2min und 70-90 min (je nach physiologischen Vorraussetzungen)
Fett-Speicher (aerob) => ab 70-90 min
Quelle: (Blum/Friedmann,1991) in Froböse,Hartmann, 2002

Puls max 220- Lebensalter: Der Puls wäre für die Fettverbrennung viel zu hoch. Liegt bei 130-140

Das ergäbe bei einem 20 Jährigen einen Puls von 200
Bei einem 60 jährigen 160 ( der sichere Herzinfarkt für Beginner)

Achtung: Fehler meinerseits !!!! Hab die dazugehörigen Faktoren vergessen (0,7 bzw. 0,6)

220-Lebensalter x 0,7 => bei GESUNDEN Mensch bis ca. 60 Jahre!
220-Lebensalter x 0,6 => bei HKL - Patienten nach Leistungstest!

greetingz,
vandaik
 
Wow, der Thread nimmt richtig wissenschaftliche Dimensionen an. :mrgreen:

Mann lernt eben nie aus.
 
.....nur fürs Protokoll: ich bein kein Mensch-Typ, der sich wichtig machen will, aber ich beschäftige mich aufgrund meines Studiums grad ziemlich intensiv mit trainingslehre und drum hab i ma halt dacht i stell die daten hier in den threat :)

also dann, schönen tag noch !
 
Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.:daumen:
Sie die 500 Gramm nicht zu eng, wird schon werden.
Lg
Sunshine
 
Also seit meiner Trennung habe ich einige Kilo abgenommen, weil ich dann generell wenig(er) esse. Zum Glück ging es mal an besagter Stelle weg und seit einer Woche mache ich Capoeira und selbst mit diesen 3 mal wo ich war hat sich irrsinnig viel getan :) weil ich mich ja gleichzeitg viel bewege, schwitze wie Sau (ein extrem geiles Feeling) und immer noch "wenig" esse (eigentlich nur dann wenn mein Loch im Magen sich beleidigt meldet).
 
Zurück
Oben