BBC Cuckold

Mitglied #475167

Aktives Mitglied
Registriert
4.1.2018
Beiträge
8
Reaktionen
20
Punkte
191
Das Thema BBC (Big Black Cock) ist in den letzten Jahren ziemlich populär geworden…

An die Männer: Findet ihr die Vorstellung erregend, wenn eine (eure) Frau mit einem BBC Sex hat?

An die Frauen: Würdet ihr das Ganze mal ausprobieren oder habt ihr eventuell schon BBC Erfahrung?

LG
 
An die Frauen: Würdet ihr das Ganze mal ausprobieren oder habt ihr eventuell schon BBC Erfahrung?

LG
Nein.
Ich finde deine Formulierung schwierig. Ein BBC ist nicht ein neues Lebensmittel im Sortiment, welches man mal probiert/ testet. Da hängt ein Mensch am Pimmel!
Und Menschen sollten bitte auch menschlich behandelt werden.
 
Das Thema BBC (Big Black Cock) ist in den letzten Jahren ziemlich populär geworden…

An die Männer: Findet ihr die Vorstellung erregend, wenn eine (eure) Frau mit einem BBC Sex hat?

An die Frauen: Würdet ihr das Ganze mal ausprobieren oder habt ihr eventuell schon BBC Erfahrung?

LG
Wenn meine Frau daß verlangen danach hätte soll sie es probieren, aber mich erregt es nicht!
Warum sollte es?
Nur weil daß gegenüber eine andere Hautfarbe hat und vielleicht einen doppelt so großen wie ich.
Für mich bedeutet erfüllte Sexualität ein wenig mehr!
 
Das Thema BBC (Big Black Cock) ist in den letzten Jahren ziemlich populär geworden…

An die Männer: Findet ihr die Vorstellung erregend, wenn eine (eure) Frau mit einem BBC Sex hat?

An die Frauen: Würdet ihr das Ganze mal ausprobieren oder habt ihr eventuell schon BBC Erfahrung?

LG
Ja, finden wir Toll. Die Liebe leidet drunter nicht wenn si sich von 1-3 BBC benützen lässt. Sie mag das gerne, leider Zuwenig geeignete BBC vorhanden, schon gar nicht BBC Runde.
 
Das Thema BBC (Big Black Cock) ist in den letzten Jahren ziemlich populär geworden…

An die Männer: Findet ihr die Vorstellung erregend, wenn eine (eure) Frau mit einem BBC Sex hat?

An die Frauen: Würdet ihr das Ganze mal ausprobieren oder habt ihr eventuell schon BBC Erfahrung?

LG
Das ist doch nicht erst in den letzten Jahren so. Nur einfacher, durch die Möglichkeiten wie Internet.
War aber immer schon so, das ging so weit, dass die Amerikaner Millionen von Männern aus Afrika importiert haben. Und wegen der Diskretion haben sie dann gesagt, das wären nur Sklaven.
War in Wirklichkeit nur Tarnung, es ging nicht um die Arbeit auf den Baummwoll- oder Zuckerrohrplantagen sondern darum jede Nacht einen BBC Gangbang zu haben.
 
In den USA eher Normalität als hier.
Und ja, es ist für alle Beteiligten reizvoll!
Und zwar so reizvoll, dass es hier Clubs gibt, die sogar Black&White-Partys organisieren, die meist gut besucht sind!
 
Ich als C3 Cuckoldherrin habe Sex mit unzähligen Männern gehabt, wir haben das mal so überschlagsmässig nachgerechnet und sind so an die 2500 bis 3000 über die Jahrzehnte gekommen. Klar das du der eine oder andere BBC dabei war, ich kann jedoch nur von meiner Warte ausgehen und sage BBC wird überbewertet.
Es ficken und spritzen auch andere wunderbar, was uns das wichtigste ist.
Ich liebe das Fremdsperma in meiner Hurenfotze!
 
Also die Phantasie ist bei mir schon oft aufgekommen. Ich habe ihr einen BBC dildo gekauft den sie gerne nutzt und das macht mich wiederum geil, weil sie viel schneller und intensiver kommt als mit einem kleineren. Ein echter ist natürlich nochmal was anderes aber die Vorstellung ist geil, die reine Schwanz Größe als Kriterium zu nehmen ;)
 
Also die Phantasie ist bei mir schon oft aufgekommen. Ich habe ihr einen BBC dildo gekauft den sie gerne nutzt und das macht mich wiederum geil, weil sie viel schneller und intensiver kommt als mit einem kleineren. Ein echter ist natürlich nochmal was anderes aber die Vorstellung ist geil, die reine Schwanz Größe als Kriterium zu nehmen ;)
Dachte ich auch mal.
Ist aber wohl eher die Männerfantasie als die der Frauen!
Allerdings kam auch nie ein NEIN, wenn es sich ergab...
 
Zurück
Oben