- Reaktionen
- 5.166
- Checks
- 1
Bulls können auch denken? Glaube ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie darf man das verstehen??Bulls können auch denken? Glaube ich nicht
Alles Blut zur Versorgung der grossen Nudel - zu wenig Sauerstoff im HirnWie darf man das verstehen??
Eher das Gegenteil ist der Fall.Die deken weniger an deren Schwänze, sondern eher an deren Selbstbewußtsein, das jenen eher fehlt.
War auf Chochold bezogen.Eher das Gegenteil ist der Fall.
Wifesharer haben mehr Selbstbewusstsein als so mancher Normalo, der schon Panik schiebt, wenn ein anderer Mann seine Holde nur anschaut!
Die Grenzen sind fließend!War auf Chochold bezogen.
Chochold
Glaub eher Selbstbewusstsein ist mehr als genug da beim Teilen der eigenen frau.Chockold: Die deken weniger an deren Schwänze, sondern eher an deren Selbstbewußtsein, das jenen eher fehlt.
Bulls denken überwiegend mit ihrem Schwanz und verachten deshalb in der Regel Cuckold-Schwänzchen.Bulls können auch denken? Glaube ich nicht
Und so haben alle ihren Spaß. Der Bull beim ficken einer Frau der Chucki beim zusehen wie seine Frau gefickt wird und die Frau sowieso..Bulls denken überwiegend mit ihrem Schwanz und verachten deshalb in der Regel Cuckold-Schwänzchen.
War auf Chochold bezogen.
Chockold: Die deken weniger an deren Schwänze, sondern eher an deren Selbstbewußtsein, das jenen eher fehlt.
War auf Chochold bezogen.
Gehts noch Fr. Obergscheit? Oder hast ein Problem mit dir selbst?Du solltest mit den Pratzerln lieber wahllos auf die Tastatur klatschen. Das kann für deine Texte nur eine Verbesserung bedeuten - für die Orthographie, wie für den Inhalt.
Eher mit den, von dir dargebotenen, intellektuellen Ergüssen....Oder hast ein Problem mit dir selbst?
Also wenn wir das spielchen spielen wird im Vorhinein abgeklärt wie es laufen sollte damit jeder dabei seinen Spaß hat.also ich denk mir einfach das er teil des spiels ist und nicht ausgeschlossen werden soll sondern vielmehr der teil ist um den es sich neben der frau auch drehen soll.
Du warst aber nicht beteiligt und quasselst trotzdem. Läßt doch auf ein Problem bei dir schließen ?Eher mit den, von dir dargebotenen, intellektuellen Ergüssen....