Was denken sich die Bulls von den Cuckold-Schwänzen?

Hab ich nie sonderlich darauf geachtet, war mir relativ egal wie der Cuckie im Vergleich zu mir ausgestattet ist. Völlig unwichtig, solange nicht ein "big cock" Fetisch im Spiel ist würde ich mal behaupten. Viel wichtiger waren eigentlich Technik, Stehvermögen, Einfühlungsvermögen und eventuell noch die Menge beim Spritzen...

Auch Bulls sind nur Menschen und die Beweggründe, diese Spielart zu betreiben, sind genauso unterschiedlich wie die Menschen sind.
Man kann schon mal Tendenzen des WARUM bei manchen erkennen, wenn sie es auch nicht immer offensichtlich zeigen.

Ich bin z.B. völlig durchschnittlich bestückt.
Wenn dann mal jemand mitspielt der außergewöhnlich bestückt ist, dann zeigt er das auch oft mit Stolz auch mir gegenüber.
Meist sieht man es nur an deren Mimik und Gestik und ganz selten sagen sie es auch mal.

Meine Frau und ich finden das beide völlig ok, weil auch der Bull seinen Spaß daran haben sollte.

Chockold: Die deken weniger an deren Schwänze, sondern eher an deren Selbstbewußtsein, das jenen eher fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich denk mir einfach das er teil des spiels ist und nicht ausgeschlossen werden soll sondern vielmehr der teil ist um den es sich neben der frau auch drehen soll.

also ich denk mir einfach das er teil des spiels ist und nicht ausgeschlossen werden soll sondern vielmehr der teil ist um den es sich neben der frau auch drehen soll.
Also wenn wir das spielchen spielen wird im Vorhinein abgeklärt wie es laufen sollte damit jeder dabei seinen Spaß hat.
Und wir haben unseren Spaß dabei..

Zurück
Oben