Was denken sich die Bulls von den Cuckold-Schwänzen?

Wie gesagt, jeder ist da anders! Aber warum ist euch die Entfernung so wichtig? Das niemand von eurer Neigung zum Cuckolding erfährt? Ich meine, es gibt doch auch genug Leute die in Clubs gehen etc. was ist so schlimm daran? Außerdem ist Diskretion immer wichtig oder nicht?
 
Wie gesagt, jeder ist da anders! Aber warum ist euch die Entfernung so wichtig? Das niemand von eurer Neigung zum Cuckolding erfährt? Ich meine, es gibt doch auch genug Leute die in Clubs gehen etc. was ist so schlimm daran? Außerdem ist Diskretion immer wichtig oder nicht?
die wahrscheinlichkeit das der betreffende jemanden kennt der uns kennt ist nat viel hoeher wenn er in unseren umfeld wohnt. mir waere das egal, meine frau hat einen sozialberuf, mit vielen menschen zu tun und will das nicht. das eine ist beruf das andere privat. wo man es trennen kann sollte man es trennen. das waer eine massnahme dafuer.
 
Aber warum ist euch die Entfernung so wichtig
Der Te hat das als Risikominimierung beschrieben, dass ihm die Frau nicht davon rennt.

Wir haben das umgekehrt, mein Mann und ich haben entweder zusammen Sex mit anderen Frauen, oder ich seh dabei zu. Wenn eine auf die Idee käme mich erniedrigen zu wollen, dann zeig ich ihr die Tür. Und ich brauch auch niemanden der ewig weit weg wohnt, das ist mir zu mühsam für Treffen.
 
Der Te hat das als Risikominimierung beschrieben, dass ihm die Frau nicht davon rennt.

Wir haben das umgekehrt, mein Mann und ich haben entweder zusammen Sex mit anderen Frauen, oder ich seh dabei zu. Wenn eine auf die Idee käme mich erniedrigen zu wollen, dann zeig ich ihr die Tür. Und ich brauch auch niemanden der ewig weit weg wohnt, das ist mir zu mühsam für Treffen.
Tust du auch als Frau hier mitschreiben? :nono:
 
aus meiner sicht, wenn ich den bull mime ist mir eigentlich piep egal wie gebaut er ist. meist tragen sie sowieso einen käfig und da sieht man ohnedies nicht die größe.
da triggern andere sachen vielmehr wie zb. die frau, oder der gedanke er darf nicht, oder zu sehen wie geil er wird und jammert usw.
viele männern haben immer nur ihr schwanzerl im kopf dabei ist das bei wirklich vielen geilen aktionen und handlungen eigentlich nur zweitsache aber das aus dem kopf zu kriegen belastet viel mehr anstatt während der aktion einfach genießen zu können.
 
Sie ist nach einem Besuch immer fix und fertig, das bekomm ich so einfach nicht hin🤷🏻‍♂️
Doch! Bekommst du😉! Kannst mir glauben 😅.
Vergleiche mal andere Sachen, außer der Penisgröße miteinander ☝🏻.
1. Wie lange dauert das gesamte Liebesspiel
(du kannst doch mit lecken und fingerln das Liebesspiel ausdehnen... 😉... wennst sie gut kennst hast du da dem Bull gegenüber einen Vorteil und verschaffst ihr mehr Genuss bzw auch Höhepunkte)
2. Wie ist der Umgang des Bulls mit deiner Frau im Vergleich zu deinem? Fasst er sie zB härter an?🤔
(versuche durch beobachten herauszufinden bei welchen Handlungen des anderen deine Frau am meisten abgeht... also genieße es zuzusehen, denn dadurch lernst du noch einiges über deine Frau dazu 👍🏼)
3. Die Vorbereitungen, wenn ihr einen Bull eingeladen habt, sind in gewisser Weise ja auch schon aufregend für deine Frau, oder?
(Simuliere eine besondere Situation einfach! Nur weil ihr schon länger beisammen seid und der Alltagstrott schwer abzustreifen ist, heißt des ned, dass ma sich nicht auch mal für ein heißes Date mit dem eigenen Partner vorbereiten kann 😉... bestellt evt. Sextoys und Dessous für euch beide. Sag ihr, dass du sie am Tag XY nach einem Gastrobesuch ordentlich rannehmen wirst... und!! lege einige Tage davor selber auch äußerste Vorsorge in Bezug auf dein Aussehen/Auftreten.. aber unbedingt so, dass sie es mitbekommt😉 .. Frisörbesuch, immer wieder rasieren, neues Deo. Ich schätz mal, sie wird dir darin ned nachstehen wollen 🤭)
 
Denkt ein Bull überhaupt in dieser Hinsicht, oder sieht er nicht mitunter eine Frau, die weil es den Mann erregt, sich von ihm vögeln lässt?
...vielleicht noch eine kleine Stärkung und Warm- oder Kaltgetränk angeboten bekommt?
Wäre auch so eine Möglichkeit.
Vielleicht interpretierst Du zu viel rein. Für viele wird das Würstl am Rand eher zur Kulisse gehören......also so ich ein Bull wäre, würde ich es denn so sehen.....nix für ungut - was und ob die Randfigur bestückt ist wär mir recht egal. ;)
Sehr gut geschrieben....

Ich glaube auch, dass die meisten Bulls hier nur ihrer Eigenschaft nachkommen, die Frau vor dem Cucky zu benutzen und ein wesentlicher Bestandteil dieses Spiels zu sein. Egal ob beim Cuckolding oder sonst wo als Mitspieler ... Bulls, Solche die sich schon als sehr erfahren verkaufen ... die blenden alles andere meist aus.

Eher selten, dass jemand etwas tiefer blickt und entsprechend das ganze mögliche daraus mitnimmt!
 
Ich hatte mal extra einen Thread dazu. Die sehr wenigen Frauen, die dort ihre Erfahrungen schrieben....sagten es genau so. Der Mann hat es vorgeschlagen!

In den meisten Fällen schlägt es der Mann vor, da die Frauen niemals auf die Idee kämen, dass den Männern sowas gefallen könnte

Wahrscheinlich nicht, denn wenn der Mann diese „Neigung“ nicht teilt, könnte es schlecht enden😂

Also wenn ich mal von mir ausgehen würde:

Von selbst würde ich so etwas nie vorschlagen. Es könnte meinen Partner verletzen, er könnte es als Startschuss für Sex mit anderen Frauen sehen (was für mich nicht in Frage kommen würde), er könnte es nur mirzuliebe mitmachen und unsere Beziehung leidet darunter usw.

Schlägt er es vor, wäre ich anfangs auch etwas schaumgebremst. Gefällt es ihm wirklich? Macht er es nur mirzuliebe, weil er sich einbildet, dass mir beim Sex mit ihm etwas fehlt? Hat er echten Spaß daran und leitet keine anderen Ansprüche (sprich: andere Frauen ...) davon ab?

Erst sobald ich mir sicher wäre dass es wirklich genau dieses Szenario ist das ihm gefällt, wäre ich voll dabei. Theoretisch würde ich es von Anfang an wollen und es nicht "ihmzuliebe" machen, aber bis ich mich fallenlassen und es vollständig genießen kann, müsste ich mir ganz sicher sein dass wirklich alle Rahmenbedingungen stimmen.
 
Also wenn ich mal von mir ausgehen würde:

Von selbst würde ich so etwas nie vorschlagen. Es könnte meinen Partner verletzen, er könnte es als Startschuss für Sex mit anderen Frauen sehen (was für mich nicht in Frage kommen würde), er könnte es nur mirzuliebe mitmachen und unsere Beziehung leidet darunter usw.
Also für Dich kommt es nicht in Frage, dass Dein Partner mit anderen Frauen Sex haben darf 🤔
Aber im Gegenzug wärst du von Anfang an voll dabei, wenn du weißt, dass er dieses Szenario will 🤔

Sorry für mich ist diese Moral etwas scheinheilig 🙈🙈🙈

In meinen Augen sollte man seinem Partner bzw. Partnerin auch das gleiche zugestehen, was man auch selbst machen möchte.
Aber das muss jeder selbst wissen bzw. die Eckpfeiler der Beziehung selbst definieren 😉
 
Da ich eher klein bestückt bin, und die Bulls, die bei uns schon waren, sehr gut bestückt waren, würde mich interessieren, ob diese auf die Größe des Cuckolds achten oder ist das eher Nebensache?
Mein Mann ist ganz gut ausgestattet, allerdings bleibt er beim Zusehen angezogen, deswegen kann ich dir das nicht mit Gewissheit sagen, oder die Frage einschätzen.
 
Also wenn ich mal von mir ausgehen würde:

Von selbst würde ich so etwas nie vorschlagen. Es könnte meinen Partner verletzen, er könnte es als Startschuss für Sex mit anderen Frauen sehen (was für mich nicht in Frage kommen würde), er könnte es nur mirzuliebe mitmachen und unsere Beziehung leidet darunter usw.

Schlägt er es vor, wäre ich anfangs auch etwas schaumgebremst. Gefällt es ihm wirklich? Macht er es nur mirzuliebe, weil er sich einbildet, dass mir beim Sex mit ihm etwas fehlt? Hat er echten Spaß daran und leitet keine anderen Ansprüche (sprich: andere Frauen ...) davon ab?

Erst sobald ich mir sicher wäre dass es wirklich genau dieses Szenario ist das ihm gefällt, wäre ich voll dabei. Theoretisch würde ich es von Anfang an wollen und es nicht "ihmzuliebe" machen, aber bis ich mich fallenlassen und es vollständig genießen kann, müsste ich mir ganz sicher sein dass wirklich alle Rahmenbedingungen stimmen.
Ich bin da ganz bei dir, mein Mann und ich praktizieren das schon seit einigen Jahren.

Er war die treibende Kraft und sieht mir gerne mit anderen Männern zu. Er selbst hat dabei eine große Befriedigung.

Für sich selbst leitet er keine Ansprüche in Bezug auf andere Frauen für sich ab.
 
Ich suche schon meist Männer für uns die etwas größer bestückt sind aber nur um das geht mir nicht
..
Trotzdem geil zu sehen wenn sie von einem großen schwanz genommen wird
 
Also für Dich kommt es nicht in Frage, dass Dein Partner mit anderen Frauen Sex haben darf 🤔
Aber im Gegenzug wärst du von Anfang an voll dabei, wenn du weißt, dass er dieses Szenario will 🤔

Sorry für mich ist diese Moral etwas scheinheilig 🙈🙈🙈

In meinen Augen sollte man seinem Partner bzw. Partnerin auch das gleiche zugestehen, was man auch selbst machen möchte.
Aber das muss jeder selbst wissen bzw. die Eckpfeiler der Beziehung selbst definieren 😉
Ja, das kann für deine Beziehung auch das richtige sein.
Aber es gibt Paare, die anders ticken. 😉
 
Also für Dich kommt es nicht in Frage, dass Dein Partner mit anderen Frauen Sex haben darf 🤔
Aber im Gegenzug wärst du von Anfang an voll dabei, wenn du weißt, dass er dieses Szenario will 🤔

Sorry für mich ist diese Moral etwas scheinheilig 🙈🙈🙈

In meinen Augen sollte man seinem Partner bzw. Partnerin auch das gleiche zugestehen, was man auch selbst machen möchte.
Aber das muss jeder selbst wissen bzw. die Eckpfeiler der Beziehung selbst definieren 😉

Da geht es nicht um Moral, sondern um sexuelle Vorlieben. Muss sich jeder dominante Part jetzt auch unterwerfen, weil es Sub macht? Muss sich jeder Mann anal penetrieren lassen, nur weil er es aktiv mit seiner Partnerin genießt? Nur wegen der "Fairness"? Sehr seltsame Ansicht.

Jeder macht das, was ihm und dem anderen Spaß macht. Wenn mein Partner und ich es genießen wenn ein anderer Mann dabei ist, ist es schön. Aber warum sollte ich mich damit quälen, wenn eine andere Frau dabei ist? Genauso wenig verlange ich von einem Mann einen anderen zu tolerieren, lies einfach mein Posting nochmal sinnerfassend. Und es ist auch kein Problem wenn mein Partner auch "nur" zu zweit Sex möchte, ich "brauche" nicht mehr. Aber wenn es sich einvernehmlich ergibt, sage ich nicht Nein ;)
 
Da geht es nicht um Moral, sondern um sexuelle Vorlieben. Muss sich jeder dominante Part jetzt auch unterwerfen, weil es Sub macht? Muss sich jeder Mann anal penetrieren lassen, nur weil er es aktiv mit seiner Partnerin genießt? Nur wegen der "Fairness"? Sehr seltsame Ansicht.

Jeder macht das, was ihm und dem anderen Spaß macht. Wenn mein Partner und ich es genießen wenn ein anderer Mann dabei ist, ist es schön. Aber warum sollte ich mich damit quälen, wenn eine andere Frau dabei ist? Genauso wenig verlange ich von einem Mann einen anderen zu tolerieren, lies einfach mein Posting nochmal sinnerfassend. Und es ist auch kein Problem wenn mein Partner auch "nur" zu zweit Sex möchte, ich "brauche" nicht mehr. Aber wenn es sich einvernehmlich ergibt, sage ich nicht Nein ;)
Es geht überhaupt nicht um Fairness und meiner Meinung nach vermischst Du Äpfel mit Birnen, da der Vergleich mit dem Anal penetrieren Total hinkt.

Wenn es Dich anmacht, dass Du neben Deinem Partner Sex mit anderen Männern hast, dann ist alles gut… nur Deine Meldung kann man so verstehen, dass Du es selbstlos machst, weil es ja von ihm gekommen ist

Und es ist komplett Powidl warum, wieso, weshalb es dazu kommt… wichtig ist, dass es für Euch beide passt und gefällt… ob es andere gut finden oder mit den eigenen Moralvorstellungen korrespondieren, ist wirklich egal… mir wäre es das zumindest 😉
 
Einem Bull wird der Schwanz vollkommen egal sein. Er wird es vermutlich ziemlich geil finden rein animalisch der Alpha zu sein und die Frau zu ficken während du nur zuschauen darfst. ☺️👍
 
Zurück
Oben