S
Gast
(Gelöschter Account)
Weil es seine Sexfantasie ist? Und sie es für ihn tut?Warum will dann die Frau nicht mit ihrem Cucky der kleinschwänzig ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es seine Sexfantasie ist? Und sie es für ihn tut?Warum will dann die Frau nicht mit ihrem Cucky der kleinschwänzig ist?
Nicht unbedingt… sie hat inzwischen großen Gefallen daran gefunden. Sie macht Sachen, die sie mit mir nicht machtWeil es seine Sexfantasie ist? Und sie es für ihn tut?
INZWISCHEN .. ist hier das Wort, das meine Vermutung bestätigtNicht unbedingt… sie hat inzwischen großen Gefallen daran gefunden. Sie macht Sachen, die sie mit mir nicht macht
aha auch eine Möglichkeit aber eher wohl die seltenste in diesen KonstellationenWeil es seine Sexfantasie ist? Und sie es für ihn tut?
wir entwickeln uns im laufe des Lebens immer weiter wie auch immer das dann wird ist was anderes....INZWISCHEN .. ist hier das Wort, das meine Vermutung bestätigt
Da Anfangs einfach Nervosität sehr präsent warINZWISCHEN .. ist hier das Wort, das meine Vermutung bestätigt
Ich hatte mal extra einen Thread dazu. Die sehr wenigen Frauen, die dort ihre Erfahrungen schrieben....sagten es genau so. Der Mann hat es vorgeschlagen!aha auch eine Möglichkeit aber eher wohl die seltenste in diesen Konstellationen
Wessen Idee war es???Da Anfangs einfach Nervosität sehr präsent war
In den meisten Fällen schlägt es der Mann vor, da die Frauen niemals auf die Idee kämen, dass den Männern sowas gefallen könnteWessen Idee war es???
Aha. Danke dass du es mir bestätigt hastIn den meisten Fällen schlägt es der Mann vor, da die Frauen niemals auf die Idee kämen, dass den Männern sowas gefallen könnte
Und ich glaube nicht, dass es „vorgespielt“ wird soweit kenn ich sie schonAha. Danke dass du es mir bestätigt hast
Der Umkehrschluss wär wohl, dass sie mit dir nicht ficken will...ich würd mir ja denken und bei bedarf auch sagen, mit dir will sie nur ficken aber mit mir zusammen leben.
Egal. Meine Vermutung ist bestätigt.Und ich glaube nicht, dass es „vorgespielt“ wird soweit kenn ich sie schon
Ich kenne auch Frauen, deren Mann nicht alles leisten kann was sie brauchen, die Ergänzung bringen dann Swinger Club, Hausfreund usw.Ich hatte mal extra einen Thread dazu. Die sehr wenigen Frauen, die dort ihre Erfahrungen schrieben....sagten es genau so. Der Mann hat es vorgeschlagen!
Wahrscheinlich nicht, denn wenn der Mann diese „Neigung“ nicht teilt, könnte es schlecht endenEgal. Meine Vermutung ist bestätigt.
Wenn die Frau es zuerst von selbst will....ist der Spaß vielleicht gar nicht so groß....
Sind das Cuckolds?Ich kenne auch Frauen, deren Mann nicht alles leisten kann was sie brauchen, die Ergänzung bringen dann Swinger Club, Hausfreund usw.
Hoffentlich hat sie auch die Neigung und fühlt sich nicht nur als Erfüllerin deiner Fantasie.Wahrscheinlich nicht, denn wenn der Mann diese „Neigung“ nicht teilt, könnte es schlecht enden
Das würde sie offen sagen, wenn dem nicht so wäre. Sind kein 18-jähriges Teenie-PärchenHoffentlich hat sie auch die Neigung und fühlt sich nicht nur als Erfüllerin deiner Fantasie.
Es ist emotional gar nicht so leicht vor den Augen eines Kleinschwanzträgers eine Frau zu ficken.In den meisten Fällen schlägt es der Mann vor, da die Frauen niemals auf die Idee kämen, dass den Männern sowas gefallen könnte