- Reaktionen
- 52.480
- Checks
- 2
War mir schon klar, dass ein bissi Demütigung noch geil wäre.Mich würde jedoch wahrscheinlich das ganze noch geiler machen, wenn diesbezüglich Kommentare fallen würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War mir schon klar, dass ein bissi Demütigung noch geil wäre.Mich würde jedoch wahrscheinlich das ganze noch geiler machen, wenn diesbezüglich Kommentare fallen würden
Nicht zu viel, und nicht zu wenigWar mir schon klar, dass ein bissi Demütigung noch geil wäre.
Weil es in gewissem Maße die Geilheit noch steigertIch denke ein Bull zeigt Verständnis, und denkt sich seinen Teil im Geheimen. Es ist so wie mit anderen körperlichen Schwächen und Gebrechen auch. Warum sollte man da weiter bohren. Ich meine der Mensch und sein Charakter ist wichtig.
Vielleicht soll aber nicht das ganze Theater nur deine Geilheit steigern?Weil es in gewissem Maße die Geilheit noch steigert
Weil es ihn erregt?Es ist so wie mit anderen körperlichen Schwächen und Gebrechen auch. Warum sollte man da weiter bohren.
Natürlich wird auf beide Seiten geschaut. Und ihr gefällt das ja auchVielleicht soll aber nicht das ganze Theater nur deine Geilheit steigern?
Und wenn der Bull dann mit der hotwife abhaut? Immer noch lustig?Weil es ihn erregt?
Der Bull, der ihn verächtlich auslacht, ist doch für viele der Kick.
Sollte nicht passierenUnd wenn der Bull dann mit der hotwife abhaut? Immer noch lustig?
Mir hat es schon jemand erzählt von hier. Dieses Szenario.Sollte nicht passieren
Ich würde niemand deswegen auslachen. Eher mich darüber freuen, dass ich mehr Glück gehabt habe.Weil es ihn erregt?
Der Bull, der ihn verächtlich auslacht, ist doch für viele der Kick.
Darum wählen wir die Bulls so aus, dass sie weit genug weg wohnen. Ist zwar keine Garantie, aber eine SicherheitMir hat es schon jemand erzählt von hier. Dieses Szenario.
Das kann mit jeder x-beliebigen Person genauso passieren...Und wenn der Bull dann mit der hotwife abhaut? Immer noch lustig?
Und wenn der Bull dann mit der hotwife abhaut? Immer noch lustig?
Dann hast das Spiel nicht kapiertIch würde niemand deswegen auslachen. Eher mich darüber freuen, dass ich mehr Glück gehabt habe.
Zumal wir niemals jemanden aus dem Bekannten- bzw Freundeskreis wählen würdenin der regel sind das gefestigte beziehungen, also eher unwahrscheinlich!
Mir geht nur diese diebische Freude nicht ganz ein....dass es dem Partner mit wem anderen soooo viel besser taugt.Zumal wir niemals jemanden aus dem Bekannten- bzw Freundeskreis wählen würden
Das wird wohl der springende Punkt sein so wie so viele Neigungen, die nicht jedermanns Sache sindMir geht nur diese diebische Freude nicht ganz ein....dass es dem Partner mit wem anderen soooo viel besser taugt.
Ist wohl nicht meine Neigung
Warum will dann die Frau nicht mit ihrem Cucky der kleinschwänzig ist? vermutlich weil sie zu den 30% gehört die den extremen GV als Kick nutzt um dadurch ihre Befriedigung zu erlangen... ich Fiste gerne und habe bei den Frauen die das mögen diesen Kick durch die Grösse der Füllung erreicht.....also hat das durchaus auch seine Berechtigung! nicht für alle aber eben für manche!Schon jeeeeeemals gehört.....dass es nicht auf die Größe ankommt??
Dass 60 bis 70% der Frauen ihren Höhepunkt nicht durch GV bekommen?