BBC Cuckold

......An die Männer: Findet ihr die Vorstellung erregend, wenn eine (eure) Frau mit einem BBC Sex hat?....
Das kommt auf den Mann an, zu dem der dunkle Penis gehört. Ist er sympathisch, nicht auf den Kopf gefallen, kann sich benehmen, hat Herz und Niveau, kann das schon eine anregende Vorstellung sein.
 
Gehts um die Größe?

Warum dann gerade schwarz?
Soll es doch in weiss auch geben, vl sogar in gelb, rot oder braun.
Heisst es dann statt BBC - BWC, BYC oder BRC usw?

Mag sein dass es Frauen gibt die einen Fetisch dafür haben. (Auch sicher welche die asiaten bevorzugen)
Ne Freundin meinte mal sie mag das animalische an Schwarzen....ob das politisch korrekt ist?! :rofl: wird egal sein solang beide auf ihre kosten kommen.
 
Gehts um die Größe?
Ich denke nicht, dass es um die Größe geht.
Meine Frau kickt eher der optische Kontrast und die oft dominante Art dieser Jungs.
Man merkt ihnen oft an, dass sie es lieben, weiße Frauen zu ficken.

Aber egal, warum doch so einige Frauen es gerne machen, wenn es die Gelegenheit dazu gibt.
Hauptsache, es macht allen Spaß!
 
Ich denke nicht, dass es um die Größe geht.
Meine Frau kickt es eher, dass es der optische Kontrast ist und die oft dominante Art dieser Jungs.
Man merkt ihnen oft an, dass sie es lieben, weiße Frauen zu ficken.

Aber egal, warum doch so einige Frauen es gerne machen, wenn es die Gelegenheit dazu gibt.
Hauptsache, es macht allen Spaß!
Genau, das ist das wesentliche dass alle Beteiligten ihren Spass haben :)
 
Gehts um die Größe?

Warum dann gerade schwarz?
Soll es doch in weiss auch geben, vl sogar in gelb, rot oder braun.
Heisst es dann statt BBC - BWC, BYC oder BRC usw?

Mag sein dass es Frauen gibt die einen Fetisch dafür haben. (Auch sicher welche die asiaten bevorzugen)
Ne Freundin meinte mal sie mag das animalische an Schwarzen....ob das politisch korrekt ist?! :rofl: wird egal sein solang beide auf ihre kosten kommen.
Wahrscheinlich geht's um den farblichen Kontrast.
Weil ein gleich großer BBC und BWC wird ja wohl gleich groß sein oder? 🤔😂
Aber vielleicht suggeriert ein BBC irgendwie mehr Ausdauer Fähigkeiten zu haben?
Wobei das doch gewiss nichts mit der Farbe zu hat 😉
 
Das Thema BBC (Big Black Cock) ist in den letzten Jahren ziemlich populär geworden…

Ich lese davon eher weniger als mehr.
Populär war es zu einer Zeit da warst du noch nicht mal auf der Welt 😬

An die Männer: Findet ihr die Vorstellung erregend, wenn eine (eure) Frau mit einem BBC Sex hat?

An die Frauen: Würdet ihr das Ganze mal ausprobieren oder habt ihr eventuell schon BBC Erfahrung?

LG

Wenn sie große Penisse bevorzugt wird ihr die Farbe egal sein 🤷‍♀️

Die meisten Frauen die ich kenne, die Partner mit XL Penissen hatten, mögen danach einen Partner mit kleinem Penis weil ihnen dann etwas fehlt.
 
Ich lese davon eher weniger als mehr.
Populär war es zu einer Zeit da warst du noch nicht mal auf der Welt 😬
Mein Eindruck ist auch eher, dass der Reiz nachgelassen hat. Früher waren - vor allem durch die Unis - (junge) farbige Männer vor allem mit einem gewissen intellektuellen Hintergrund da, konnten sich zumeist benehmen und hatten so mit Esprit, Humor und ihrem exotischen Touch eine gewisse Anziehungskraft. Das ist nach den Vorfällen auf der Kölner Domplatte rapide zurückgegangen. Im Einzelfall kann aber bei einem passenden Mann sicher der Kontrast noch besonders reizen.
 
Mein Eindruck ist auch eher, dass der Reiz nachgelassen hat. Früher waren - vor allem durch die Unis - (junge) farbige Männer vor allem mit einem gewissen intellektuellen Hintergrund da, konnten sich zumeist benehmen und hatten so mit Esprit, Humor und ihrem exotischen Touch eine gewisse Anziehungskraft. Das ist nach den Vorfällen auf der Kölner Domplatte rapide zurückgegangen. Im Einzelfall kann aber bei einem passenden Mann sicher der Kontrast noch besonders reizen.

In D nochmal anders als in Ö.

Habe 3 Bekannte die Kinder mit schwarzen Vätern gezeugt haben. 1 Paar ist immer noch verheiratet. Die Kinder sind so zwischen 17j und 24j.

Voll hübsch sind sie jedenfalls ☺️



Soll natürlich KEINEN ! und nicht EINEN heißen 🙈 ⏬

Ich lese davon eher weniger als mehr.
Populär war es zu einer Zeit da warst du noch nicht mal auf der Welt 😬



Wenn sie große Penisse bevorzugt wird ihr die Farbe egal sein 🤷‍♀️

Die meisten Frauen die ich kenne, die Partner mit XL Penissen hatten, mögen danach keinen Partner mit kleinem Penis weil ihnen dann etwas fehlt.
 
Zurück
Oben