bbw-lover

I

Gast

(Gelöschter Account)
ich weiß garnicht ob das in die rubrik fetisch passt, vielleicht aber schon?

wo sind die bbw-lover? ich finde es sehr spannend wenn ein mann sich an meinem körper erfreuen kann ... wie sind eure erfahrungen dazu? freue mich auch über nachrichten ;)
 
nur gute ;-)
viel Frau , viel Freude !
Vor allem sind sie meistens Lebenslustiger und mit vollem Einsatz dabei .

Also ich kann nix negatives sagen .
Bis jetzt hatte ich nur positive Begegnungen mit XL Damen ....
obwohl och selbst schlank und rank bin
 
ich weiß garnicht ob das in die rubrik fetisch passt, vielleicht aber schon?

wo sind die bbw-lover? ich finde es sehr spannend wenn ein mann sich an meinem körper erfreuen kann ... wie sind eure erfahrungen dazu? freue mich auch über nachrichten ;)

Fetisch nicht aber hier kommt alles rein was abseits der Norm ist. Also passt das schon :)
 
Fetisch nicht aber hier kommt alles rein was abseits der Norm ist. Also passt das schon :)

Ich denke, die meisten Frauen, denen Du sagst, sie seinen abseites der Norm, würden Dir ganz non consensual Eine verpassen. Dann hätte es wenigstens etwas mit BDSM zu tun - "Norm" so ein Schmarren. Abgesehen davon, weder BDSM noch ein Fetisch ist abseits der Norm. 90 Prozent der Bevölkerung verwenden BDSM Praktiken und ungefähr genausoviele haben einen Fetisch. Die Vanillas sind also abseits der Norm, geht man nach Deiner Definition.
 
Also ich muss sagen ich finde es geil es muss nicht xxxl sein aber xl is gut! Bin der sportliche Typ aber Frauen mit Rundungen sind einfach perfekt
 
Ich kann jedem mann nur raten sich einmal mit einer xl dame zu vergnügen , wenn sich der mann richtig dabei hineinsteigert und der Frau das gefühl gibt sie sei für ihn die Aphrodite ,dann kann die frau aus sich herausgehen und es wird absolut unvergesslicher und ausdauernder sex !!!!
ich liebe und schwöre auf xl
 
Was zum Angreifen und dann auch noch farblich verziert. Der absolute Traum. Fällt mir gar nicht schwer da selbst kreativ zu werden und die Sperma-auf-Haut-Technik anzuwenden... ;))
 
Es gibt nichts besseres als bbw.
Habe schon mit beidem Erfahrung aber Frauen mit gscheiten Rundungen sind einfach die besten.
 
Ich finde Rundungen an einer Frau sehr sexy eine Frau ohne Rundungen ist wie Bier ohne Alkohol ;)
 
hab schon öfters mit bbw Kontakt gehabt;-) einfach geile Sache eine xl Dame zu verwöhnen.....bin absoluter bbw fan
 
Eine Kurvenreiche frau ist ein traum, es gibt nichts schöneres als eine Frau mit ordentlichen Kurven :kiss::kiss:
 
Zurück
Oben