SSBBW /BBW/Fetisch - und alles drum herum

Aber bezieht sich die Vorliebe der Männer hier rein auf sexuelle Präferenz? In der Realität wirkt es oft als wäre es ein tolles Abenteuer für eine Nacht. Sich mit einer fülligen Frau auf eine Beziehung einzulassen scheint manchen eher peinlich zu sein. Sind wirklich so viele "nicht Manns genug" auch öffentlich dazuzustehen?:unsure:
 
Aber bezieht sich die Vorliebe der Männer hier rein auf sexuelle Präferenz? In der Realität wirkt es oft als wäre es ein tolles Abenteuer für eine Nacht. Sich mit einer fülligen Frau auf eine Beziehung einzulassen scheint manchen eher peinlich zu sein. Sind wirklich so viele "nicht Manns genug" auch öffentlich dazuzustehen?:unsure:
Was meinst du bitte mit dazu stehen? Das allein klingt ja so als ob eine dicke Frau zur Freundin zu haben allein schon eine Stigmatisierung bedeuten würde für den Mann.

Meine Freundin z.B. ist auch stärker und wir nehmen völlig normal gemeinsam am gesellschaftlichen Leben teil wobei sie sich weit mehr Gedanken wegen ihrem Gewicht macht und wie sie wahrgenommen wird als ich. Für mich ist sie einfach meine Freundin. Aber ich führe meine Beziehung mit ihr ja auch nicht deswegen um einen Fetisch für dicke Frauen auszuleben.

Die Körperfülle kan aber dann zum Problem für eine Beziehung werden wenn sie zu Unzufriedenheit führt die dann auf den due Partnerin übertragen wird. Aber dafür kann es auch andere Gründe geben warum jemand mit sich selbst hadert.

LG sakura
 
Was meinst du bitte mit dazu stehen? Das allein klingt ja so als ob eine dicke Frau zur Freundin zu haben allein schon eine Stigmatisierung bedeuten würde für den Mann.
Ich meine es genau so. Nicht weil ich es schlimm finde, habe selbst etwas mehr an mir dran. Vielmehr weil sich viele Männer verhalten als wäre es eine Stigmatisierung. Anders ausgedrückt: es erweckt den Anschein als wäre eine füllige Partnerin für so manchen nicht genug "vorzeigbar" gegenüber dem Umfeld.
Ich will auf keinen Fall bestreiten, dass es auch andere gibt. Vielleicht betrifft es auch nur Menschen, für die Oberflächlichkeiten einen hohen Stellenwert einnehmen?
 
Ich meine es genau so. Nicht weil ich es schlimm finde, habe selbst etwas mehr an mir dran. Vielmehr weil sich viele Männer verhalten als wäre es eine Stigmatisierung. Anders ausgedrückt: es erweckt den Anschein als wäre eine füllige Partnerin für so manchen nicht genug "vorzeigbar" gegenüber dem Umfeld.
Ich will auf keinen Fall bestreiten, dass es auch andere gibt. Vielleicht betrifft es auch nur Menschen, für die Oberflächlichkeiten einen hohen Stellenwert einnehmen?
Naja das Hauptproblem ist wie gesagt meist dass die stärkeren Frauen sich selbst als weniger begehrenswert einstufen bzw. weil sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.

Allerdings muss man sagen dass Übergewicht per se mal abgesehen vom Fetischisten negativ besetzt ist. Ich finde aber auch die anderen Extreme wo sich Leute wegen ihres Übergewichtes feiern nicht ok. Geschmäcker sind halt verschieden aber sofern Frau sich wohl fühlt und das auch ausstrahlt hab ich da noch nie die Erfahrung gemacht dass es keine Akzeptanz gegeben hätte.

Leute die sich für ihren Partnerin genieren sollten sich fragen warum sie das tun und warum sie nicht einfach den anderen Dritten zeigen warum gerade diese Person die so nicht ins Schena passt besonders toll und wertvoll ist.

LG sakura
 
Ich meine es genau so. Nicht weil ich es schlimm finde, habe selbst etwas mehr an mir dran. Vielmehr weil sich viele Männer verhalten als wäre es eine Stigmatisierung. Anders ausgedrückt: es erweckt den Anschein als wäre eine füllige Partnerin für so manchen nicht genug "vorzeigbar" gegenüber dem Umfeld.
Ich will auf keinen Fall bestreiten, dass es auch andere gibt. Vielleicht betrifft es auch nur Menschen, für die Oberflächlichkeiten einen hohen Stellenwert einnehmen?
Wenn ein Mann mit einer fülligen Partnerin in einer Beziehung ist und sie versteckt, dann stimmt aus meiner Sicht etwas nicht.

Aber oftmals sind wir Männer generell an keiner Beziehung interessiert - da geht's dann auch nicht um den Körperbau.

LG
 
Ich meine es genau so. Nicht weil ich es schlimm finde, habe selbst etwas mehr an mir dran. Vielmehr weil sich viele Männer verhalten als wäre es eine Stigmatisierung. Anders ausgedrückt: es erweckt den Anschein als wäre eine füllige Partnerin für so manchen nicht genug "vorzeigbar" gegenüber dem Umfeld.
Ich will auf keinen Fall bestreiten, dass es auch andere gibt. Vielleicht betrifft es auch nur Menschen, für die Oberflächlichkeiten einen hohen Stellenwert einnehmen?
Ja da hast du schon recht mit deiner Aussage. Gibt bestimmt genug. Ich finde ein Lächeln einer Frau und die Augen sind mitunter das schönste. Ja ich steh auch auf mehr Frau, weil ich schon alles hatte von dünn bis dick. Hat beides seinen Anreiz, nur die erotischeren Begegnungen hatte ich immer nur mit Frauen die etwas mehr auf den Rippen hatten. Nur wenn der Charakter passt, ist es dann doch wieder egal.
 
Aber bezieht sich die Vorliebe der Männer hier rein auf sexuelle Präferenz? In der Realität wirkt es oft als wäre es ein tolles Abenteuer für eine Nacht. Sich mit einer fülligen Frau auf eine Beziehung einzulassen scheint manchen eher peinlich zu sein. Sind wirklich so viele "nicht Manns genug" auch öffentlich dazuzustehen?:unsure:
Ja!!! Das liegt daran, dass viele total unsicher sind und sich gegenüber den gängigen Ideal nicht durchsetzen können. "Nicht Manns genug" stimmt sicher und weils keine Männer sondern ofn doch eher "Männlein" sind.
Sorry - Kollegen, aber wenn du viel haben magst solltest auch zu viel stehen.
 
Ich habe meine Partnerinnen nie versteckt, warum auch.
Einige wollten mich verstecken oder sich selber verstecken wenn sich wer mit blöden Sprüchen wichtig tun wollte und ich darauf reagiert habe.
Und wenn ich Sauer werde mag ich mich selber nachher nicht, vor allem wer räumt die Sauerei weg.:unsure:
:winke:
 
Hi Leute,

wollte einfach mal nen Post machen. Vielleicht gibt es hier ja auch gleichgesinnte die mit den Themen etwas anfangen können:

- Rubensliebhaber
- BBW Liebhaber
- SSBBW Liebhaber
- BBW SSBBW und Rubensfrauen
- Fetisch rund um das Thema
- Erfahrungsaustausch
- Tipps
- Diskussion

Es soll hier niemand für seien Vorlieben angefeindet werden.

Kinder, das ist ganz sicher kein Fetisch. Sonst wäre es auch ein Fetisch auf große Schwänze zu stehen.
 
Hi Leute,

wollte einfach mal nen Post machen. Vielleicht gibt es hier ja auch gleichgesinnte die mit den Themen etwas anfangen können:

- Rubensliebhaber
- BBW Liebhaber
- SSBBW Liebhaber
- BBW SSBBW und Rubensfrauen
- Fetisch rund um das Thema
- Erfahrungsaustausch
- Tipps
- Diskussion

Es soll hier niemand für seien Vorlieben angefeindet werden.
 
Aber bezieht sich die Vorliebe der Männer hier rein auf sexuelle Präferenz? In der Realität wirkt es oft als wäre es ein tolles Abenteuer für eine Nacht. Sich mit einer fülligen Frau auf eine Beziehung einzulassen scheint manchen eher peinlich zu sein. Sind wirklich so viele "nicht Manns genug" auch öffentlich dazuzustehen?:unsure:
Ich mag füllige Frauen ;) :kiss:
 
Zurück
Oben