bbw-lover

Gehör ja selber zu den xxl damen, und bin froh das es dieses forum gibt! Habe hier schon einige liebhaber meiner rundungen gefunden und es ist ein tolles gefühl so begehrt zu werden! Da kann ich mich so fallen lassen das der sex einfach nur hammer ist!
Also liebe Inkandpleasur viel spaß mit den männern hier! :)
 
Mir gefallen mollige bis sehr mollige Frauen auch sehr gut. Das bezieht sich nicht nur auf´s Bett. Sie sind in sehr vielen Dingen Geniesserinnen, lieben gutes Essen, Leckereien, guten Wein, Schaumbäder, all die sinnlichen Dinge, die man bei einem gemüseblattzählendem dürren Elend nicht erleben kann. Die Vorliebe der Mollys für sinnlichen Genuss geht über viele Bereiche des Lebens, sie kochen meist fantastisch und lieben genauso fantastisch. :down:
 
BBW Frauen fühlen sich sehr gut an und sind oft sehr sinnlich im Bett- ich hab nur gute Erfahrungen gemacht (aber noch nicht genug)
 
Nun das ist wie mit allem, die einen mögen es, andere nicht. Ich bevorzuge auch eher Rubensfrauen, die sind einfach kuscheliger
 
Mir gefallen mollige bis sehr mollige Frauen auch sehr gut. Das bezieht sich nicht nur auf´s Bett. Sie sind in sehr vielen Dingen Geniesserinnen, lieben gutes Essen, Leckereien, guten Wein, Schaumbäder, all die sinnlichen Dinge, die man bei einem gemüseblattzählendem dürren Elend nicht erleben kann. Die Vorliebe der Mollys für sinnlichen Genuss geht über viele Bereiche des Lebens, sie kochen meist fantastisch und lieben genauso fantastisch. :down:
Absolut Deiner Meinung und ich fühle mich in Ihrer Gesellschaft auch total entspannt. Sie tun mir einfach gut ..:welcome:
Und umgekehrt war es auch bis jetzt denke ich auch so :)
 
Ich muss zugeben, den besten Sex hatte ich immer mit "mehr" Frauen. Ok, bis auf einmal, aber das hatte andere Gründe. Und ja, ich steh irgendwie drauf :)
 
Ich sag immer passen muß es und sie sollte sich wohl fühlen dann macht es einfach spass!
 
[Quote = "Inkandpleasure, posta: 7158442, Membro: 411 244"] io non affatto se la categoria feticcio inseriscono nel forse GIA?

Dove sono la BBW amante? Trovo Molto eccitante QUANDO Un uomo PUÒ godere il mio Corpo ... Come sono le Vostre Esperienze su this? Sono Anche Sulle novità ;)[/ quote]
io amo BBW con mente aperta
 
Zurück
Oben