BBW-SSBBW

Mitglied #347734

Power Mitglied
Registriert
30.7.2014
Beiträge
58
Reaktionen
15.477
Punkte
596
Checks
3
Hallo Leute!

Weisst Jemand wann und wo im Wien in einem Swingerklub als Themen BBW-SBBW Abend ist?
Gibts sowas überhaupt ?

Lg.Alexa
 
Hallo Leute!

Weisst Jemand wann und wo im Wien in einem Swingerklub als Themen BBW-SBBW Abend ist?
Gibts sowas überhaupt ?

Lg.Alexa
Grundsätzlich ist "BBW" in vielen weniger beliebten Clubs ohnehin die Norm. "SBBW" dürfte dann aber selbst dort wahrscheinlich an der Scham scheitern.

Die meisten Menschen die solchen Freuden nachgehen bemühen sich zumindest eine gute Figur zu machen.

In wie weit es verwerflich ist Krankheitsbilder wie Adipositas zu sexualisieren kann man sich selbst ausmalen. Dank Internet, günstiger Fitnessstudios und moderner Medizin kann sich eigentlich fast jeder Abhilfe schaffen und muss sich nicht zwangsläufig in kontraproduktive Fetischwelten flüchten die der Gesundheit schaden und ein frühes Ableben begünstigen.

Anhand deiner Fotos würde ich aber einmal behaupten das man nicht unbedingt spezielle Ereignisse abwarten muss. Zwischen Kurvig und 200 Kilo sind dann doch noch Welten.
 
Grundsätzlich ist "BBW" in vielen weniger beliebten Clubs ohnehin die Norm. "SBBW" dürfte dann aber selbst dort wahrscheinlich an der Scham scheitern.

Die meisten Menschen die solchen Freuden nachgehen bemühen sich zumindest eine gute Figur zu machen.

In wie weit es verwerflich ist Krankheitsbilder wie Adipositas zu sexualisieren kann man sich selbst ausmalen. Dank Internet, günstiger Fitnessstudios und moderner Medizin kann sich eigentlich fast jeder Abhilfe schaffen und muss sich nicht zwangsläufig in kontraproduktive Fetischwelten flüchten die der Gesundheit schaden und ein frühes Ableben begünstigen.

Anhand deiner Fotos würde ich aber einmal behaupten das man nicht unbedingt spezielle Ereignisse abwarten muss. Zwischen Kurvig und 200 Kilo sind dann doch noch Welten
Es tut mir leid...Ich habe was anderes gefragt,und wenn Du nicht anständig antworten kannst dann behalte deine eigene meinungen bis Jemand dich fragt,muss nicht Jede mögen BBW oder SSBBW...aber das war nicht die frage.
Schönen Tag noch!
 
Grundsätzlich ist "BBW" in vielen weniger beliebten Clubs ohnehin die Norm. "SBBW" dürfte dann aber selbst dort wahrscheinlich an der Scham scheitern.

Die meisten Menschen die solchen Freuden nachgehen bemühen sich zumindest eine gute Figur zu machen.

In wie weit es verwerflich ist Krankheitsbilder wie Adipositas zu sexualisieren kann man sich selbst ausmalen. Dank Internet, günstiger Fitnessstudios und moderner Medizin kann sich eigentlich fast jeder Abhilfe schaffen und muss sich nicht zwangsläufig in kontraproduktive Fetischwelten flüchten die der Gesundheit schaden und ein frühes Ableben begünstigen.

Anhand deiner Fotos würde ich aber einmal behaupten das man nicht unbedingt spezielle Ereignisse abwarten muss. Zwischen Kurvig und 200 Kilo sind dann doch noch Welten.
Wir zwei lieben uns ^^

Ob es dir passt oder nicht, auch fette Menschen dürfen sexuelle Bedürfnisse haben und diese ausleben.
Auch in einem Swingerclub wenn sie das möchten. 🙄
 
Grundsätzlich ist "BBW" in vielen weniger beliebten Clubs ohnehin die Norm. "SBBW" dürfte dann aber selbst dort wahrscheinlich an der Scham scheitern.

Die meisten Menschen die solchen Freuden nachgehen bemühen sich zumindest eine gute Figur zu machen.

In wie weit es verwerflich ist Krankheitsbilder wie Adipositas zu sexualisieren kann man sich selbst ausmalen. Dank Internet, günstiger Fitnessstudios und moderner Medizin kann sich eigentlich fast jeder Abhilfe schaffen und muss sich nicht zwangsläufig in kontraproduktive Fetischwelten flüchten die der Gesundheit schaden und ein frühes Ableben begünstigen.

Anhand deiner Fotos würde ich aber einmal behaupten das man nicht unbedingt spezielle Ereignisse abwarten muss. Zwischen Kurvig und 200 Kilo sind dann doch noch Welten.
So ein schwachsinniger Kommentar muss einem erstmal einfallen.....hat erstens nichts mit der Frage zu tun und zweitens zeigt es deutlich deine Abneigung gegenüber nicht schlanken Menschen!

Bei sowas kommt uns das :vomit: :vomit::vomit:
 
Wir zwei lieben uns ^^

Ob es dir passt oder nicht, auch fette Menschen dürfen sexuelle Bedürfnisse haben und diese ausleben.
Auch in einem Swingerclub wenn sie das möchten. 🙄

So ein schwachsinniger Kommentar muss einem erstmal einfallen.....hat erstens nichts mit der Frage zu tun und zweitens zeigt es deutlich deine Abneigung gegenüber nicht schlanken Menschen!

Bei sowas kommt uns das :vomit: :vomit::vomit:
Das muss man verstehen. Er hat ja keine anderen Themen, wie aus seiner Beitragshistorie hervorgeht.
 
Das muss man verstehen. Er hat ja keine anderen Themen, wie aus seiner Beitragshistorie hervorgeht.
Vor allem kommt sowas immer wieder von ihm! Klar, es ist ein Forum, in dem so ziemlich jeder seinen Senf dazu geben kann! Aber dabei das Ziel oder die Aussage der/des TE völlig zu ignorieren und sich unnötig wichtig zu machen, egal in welchem Thema, ist schon störend und angriffig! Es sollte schon dazu passen und niemanden beleidigen oder angreifen! Ist aber nur meine unwichtige Meinung!
 
Grundsätzlich ist "BBW" in vielen weniger beliebten Clubs ohnehin die Norm. "SBBW" dürfte dann aber selbst dort wahrscheinlich an der Scham scheitern.

Die meisten Menschen die solchen Freuden nachgehen bemühen sich zumindest eine gute Figur zu machen.

In wie weit es verwerflich ist Krankheitsbilder wie Adipositas zu sexualisieren kann man sich selbst ausmalen. Dank Internet, günstiger Fitnessstudios und moderner Medizin kann sich eigentlich fast jeder Abhilfe schaffen und muss sich nicht zwangsläufig in kontraproduktive Fetischwelten flüchten die der Gesundheit schaden und ein frühes Ableben begünstigen.

Anhand deiner Fotos würde ich aber einmal behaupten das man nicht unbedingt spezielle Ereignisse abwarten muss. Zwischen Kurvig und 200 Kilo sind dann doch noch Welten.
Was bist du für ein dummes Arschloch?
 
Was bist du für ein dummes Arschloch?
Kollege, auch wenns nicht so weit von der Wahrheit entfernt sein könnte, braucht man sich nicht so ausfällig auf sein Niveau herablasssen! Er hat sein Meinung, wenn auch unpassend hier gewesen, aber so draufhauen muss man auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Weisst Jemand wann und wo im Wien in einem Swingerklub als Themen BBW-SBBW Abend ist?
Gibts sowas überhaupt ?

Lg.Alexa


.. ich denke, Du bist im Swinger Abteil besser aufgehoben - dort bekommst Du vermutlich auch genaue Hinweise.
Swingerclub und BDSM sind jetzt nicht unbedingt Dinge, die sich lieb haben ...
 
.. ich denke, Du bist im Swinger Abteil besser aufgehoben - dort bekommst Du vermutlich auch genaue Hinweise.
Swingerclub und BDSM sind jetzt nicht unbedingt Dinge, die sich lieb haben ...
Danke für rat,nach meine Meinung aber die zwei schliessen sich ja nicht aus.
Oder gibts eine Regel wo Fetische und BDSM nur für schlanke Menschen geht?Menschen aus BDSM bereich waren noch nie in einem Swingerclub?
BBWs und SSBBWs gehören auch zum Fetisch bereich wo nicht NUR um BDSM geht,nach meine Meinung nach.

Auserdem kenne Menschen die einfach und anständig beantworten wenn man fragt nach eine Info,und es gibts ja im Alle Bereich egal ob Fetisch,BDSM,oder Normal oder sonstwas, UNARTIGE Leute die Ihre unerwünschte Meinungen rauslassen obwohl man wird nicht nach gefragt.




Lg.Alexa
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ist "BBW" in vielen weniger beliebten Clubs ohnehin die Norm. "SBBW" dürfte dann aber selbst dort wahrscheinlich an der Scham scheitern.

Die meisten Menschen die solchen Freuden nachgehen bemühen sich zumindest eine gute Figur zu machen.

In wie weit es verwerflich ist Krankheitsbilder wie Adipositas zu sexualisieren kann man sich selbst ausmalen. Dank Internet, günstiger Fitnessstudios und moderner Medizin kann sich eigentlich fast jeder Abhilfe schaffen und muss sich nicht zwangsläufig in kontraproduktive Fetischwelten flüchten die der Gesundheit schaden und ein frühes Ableben begünstigen.

Anhand deiner Fotos würde ich aber einmal behaupten das man nicht unbedingt spezielle Ereignisse abwarten muss. Zwischen Kurvig und 200 Kilo sind dann doch noch Welten.
Schenk dir doch bitte einfach deine bescheidene Meinung bei Themen, wo keiner nach deiner Meinung gefragt hat. Tätest uns allen einen großen Gefallen!! 🙄🙄🙄
 
Danke für rat,nach meine Meinung aber die zwei schliessen sich ja nicht aus.
Oder gibts eine Regel wo Fetische und BDSM nur für schlanke Menschen geht?Menschen aus BDSM bereich waren noch nie in einem Swingerclub?
BBWs und SSBBWs gehören auch zum Fetisch bereich wo nicht NUR um BDSM geht,nach meine Meinung nach.

Auserdem kenne Menschen die einfach und anständig beantworten wenn man fragt nach eine Info,und es gibts ja im Alle Bereich egal ob Fetisch,BDSM,oder Normal oder sonstwas, UNARTIGE Leute die Ihre unerwünschte Meinungen rauslassen obwohl man wird nicht nach gefragt.




Lg.Alexa

Nein, aber Swingen und BDSM schließen sich aus. Wenn Du auf einer BDSM Playparty swingen sprich poppen willst, egal wie Du aussiehst, wirst Du sehr herzlich hinauskomplimentiert. Es ist einfach unerwünscht und ruiniert allen anderen Gästen den Abend ganz schnell..

Und grad weil BBW kein Fetisch, also kein Gegenstand ist, find ich solche Anfragen im Fetisch/BDSM Teil immer sehr despektierlich. Es sind zuallererst Menschen, die als Menschen behandelt werden möchten und nicht als Fetisch sprich Gegenstand.

Und nein, das ist keine Meinung, nur das Transportieren der Fakten. Damit eben alle glücklich sind. Und nicht einer großen Gruppe wegen eines einzelnen Paares der Abend kaputt gemacht wird.
 
Nein, aber Swingen und BDSM schließen sich aus. Wenn Du auf einer BDSM Playparty swingen sprich poppen willst, egal wie Du aussiehst, wirst Du sehr herzlich hinauskomplimentiert. Es ist einfach unerwünscht und ruiniert allen anderen Gästen den Abend ganz schnell.. und auf einer Fetisch Party ist es sowieso absolutes NOGO.

Und grad weil BBW kein Fetisch, also kein Gegenstand ist, find ich solche Anfragen im Fetisch/BDSM Teil immer sehr despektierlich. Es sind zuallererst Menschen, die als Menschen behandelt werden möchten und nicht als Fetisch sprich Gegenstand.

Und nein, das ist keine Meinung, nur das Transportieren der Fakten. Damit eben alle glücklich sind. Und nicht einer großen Gruppe wegen eines einzelnen Paares der Abend kaputt gemacht wird.
 
Zurück
Oben