Bdsm alleine

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
Kann man:down: BDSM auch alleine machen
Klar heisses Wachs, Dildo, Klammern etc. kann ich mir vorstellen
Aber was ist mit Schlägen, Klapse?
Schlägt sich jemand selber auf den hintern oder gibt es irgendwo eine Spankingmaschiene zu kaufen oder gar selber zu bauen?
Bin auf eure meldungen gespannt

Zwischen "von jemand geschlagen werden" und sich selber schlagen liegen aber schon Welten ...

Natürlich kannst Du Dich selbst schlagen, wo liegt das Problem? Wenn Du Dich überwinden kannst, gehen da viele intensive Praktiken.

Hallo zusammen
Kann man:down: BDSM auch alleine machen
Klar heisses Wachs, Dildo, Klammern etc. kann ich mir vorstellen
Aber was ist mit Schlägen, Klapse?
Schlägt sich jemand selber auf den hintern oder gibt es irgendwo eine Spankingmaschiene zu kaufen oder gar selber zu bauen?
Bin auf eure meldungen gespannt

Selbstgeißelung ist eine Möglichkeit.
Auch eine Mitgliedschaft beim Opus Dei eine sehr brauchbare Variante.

Was ist Opus dei?
War wohl ein scherz

Kein Scherz. Um die sträfliche Fleischeslust in den Griff zu bekommen und Buße zu tun, geißeln sich die Mitglieder von Opus Dei. Übrigens eine in der katholischen Kirche ganz normale Praktik.
Jutta von Sponheim, die Vorsteherin der benediktinischen Frauenklause am Disibodenberg trug bis zu ihrem Tod ein Geißelband um einen ihrer Oberschenkel, das zum Teil ins Fleisch eingewachsen war.
Hildegard von Bingen verbot aufgrund des grauenvollen Anblicks der schwärenden Wunde ihren Benediktinerinnen eine derartige Praktik.
Zum Opus Dei gehören übrigens nicht nur Ordensbrüders und Priester sondern auch ganz normale Zivilisten.

Zurück
Oben