BDSM Camping

O

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Gibts eigentlich BDSM liebhaber die beim Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen nicht auf Ihre Leidenschaft Verzichten wollen und das auch Ausleben?
Gibt es eventuell spezielle Campingplätze oder geheimtipps?
Habt Ihr vielleicht in Eurem Camper etwas spezielles dafür verbaut?

bin auf Eure Infos gespannt

Also ein interessanter Campingplatz ist Le Ran du Chabrier in Frankreich. FKK Campingplatz fast ohne Limits, auch SM dort, zumindest im kleineren Kreis, ohne Probleme möglich.
GG S&B

Also ein interessanter Campingplatz ist Le Ran du Chabrier in Frankreich. FKK Campingplatz fast ohne Limits, auch SM dort, zumindest im kleineren Kreis, ohne Probleme möglich.
GG S&B
Kann ich bestätigen, tagsüber am Platz und abends im Club sowieso. Mir wären keinerlei Einschränkungen aufgefallen
Das Paradies :herzen:

Nee - nur vom Hörensagen - war auch mal Bekannte zu Treffen dort. Aber klingt schon spannend, doch ist da ein fahrbarer Untersatz in Form eines Busses, Wohnmobils oder Wohwagens wohl besser. Wir haben aber nur ein gutes altes Kuppelzelt... und ob die Knochen den harten Untergrund dann noch verzeihen, ist doch mehr als ungewiss.

Nee - nur vom Hörensagen - war auch mal Bekannte zu Treffen dort. Aber klingt schon spannend, doch ist da ein fahrbarer Untersatz in Form eines Busses, Wohnmobils oder Wohwagens wohl besser. Wir haben aber nur ein gutes altes Kuppelzelt... und ob die Knochen den harten Untergrund dann noch verzeihen, ist doch mehr als ungewiss.
Ich und ein Dom aus Berlin möchten im Herbst dort ein bisschen spielen... daher auch gleich die neugierige Frage. Zum Glück haben wir ein WoMo. Man kann dort allerdings auch einen Wohnwagen mieten... alternativ zur Stallhaltung;)
Ein Zelt ist doch eher "Strafverschärfung".

Zurück
Oben