BDSM Erfahrungen, Berichte, Austausch

Mitglied #481468

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
57
Hallo liebe Community,

Ich suche Menschen, die ebenfalls wie ich, dominant sind und Bdsm bzw. Jegliche Arten von Fetischen leben und gern darüber schreiben, sich austauschen und sich Anregungen holen wollen.
Würde mich freuen mit jemandem in Kontakt treten zu können und freu mich auf geile Chats.

See ya

Stammtisch in Deiner Gegend suchen, hingehen, sich als netter beständiger Mensch erweisen. Dann klappts auch mit dem Austausch ...

Stammtisch in Deiner Gegend suchen, hingehen, sich als netter beständiger Mensch erweisen. Dann klappts auch mit dem Austausch ...

Das wollte er nicht lesen :D

Aber zum Thema :

Hallo liebe Community,

Ich suche Menschen, die ebenfalls wie ich, dominant sind und Bdsm bzw. Jegliche Arten von Fetischen leben und gern darüber schreiben, sich austauschen und sich Anregungen holen wollen.
Würde mich freuen mit jemandem in Kontakt treten zu können und freu mich auf geile Chats.

See ya

Für mich widersprechen sich die Begriffe "austauschen / Anregungen holen" und "geilen Chats". Ersteres klingt durchaus interessant, zweiteres nach Wichsvorlage. Vielleicht liege ich jedoch falsch, ersuche daher um sachliche Erläuterung. :)

Hallo liebe Community,

See ya

du kannst auch hier schreiben (im thread) über was genau du dich unterhalten möchtest ......es gibt darüber so viele themen

was ich auch noch vorschlagen würde ist: um welches BDSM thema es dir genau geht .....BDSM ist ein großer begriff

Jeden 2. Donnerstag des Monats
Beginn: 20:00

hingehen, unterhalten, anschauen

Zurück
Oben