Bdsm ist ungesund?!?

Für das sehr geehrte hab ich mich denke ich entschuldigt. Auf Dinge die nicht meiner Meinung oder Stereotypen sind bin ich eingegangen.
Naja wer sich mit Therapie auseinandersetzt weiß das es schwierig ist jemanden zu finden bei dem es passt.
Der erste Therapeut war ein Griff ins Klo. Kann passieren und ist normal oder?
Die anderen wurden mir im Zuge eines Entzugsprogramms zugeteilt. Naja der Bordi hats sabotiert....
Ihr Schwerpunkt ist Sucht. Klar das sie mit einem schweren Fall nicht zurecht kommen.

Aufmerksamkeit hole ich mir anders danke. Auf Party gehen, eine Gruppe infiltrieren, alle zum lachen bringen.
Nummern tauschen und nie wieder sehen.(den Alpha der Gruppe mobbe ich und er verabschiedet sich mit einem Lächeln)

Es fällt mir um ehrlich zu sein schwer mich zu öffnen und im Mittelpunkt stehen hasse ich. Die Anonymität im Forum hilft da. Die Meinung ,,normaler,, Menschen hätte mich interessiert.

Viele Beziehungen hatten etwas mit Bdsm zu tun. Nicht nur bei mir. Bei mir war es Kontrolle abgeben. Bei anderen Kontrolle behalten. Hauptsache nicht wieder verletzt werden, nicht mehr denken müssen.

Logischerweise geht man auch nette Kommentare anders ein als auf ungute.
Vielleicht bin ich auf Männer anders eingegangen als auf Frauen. Männer sind in meiner Realität eher der ,,Feind,,
Sorry wenn jemand Falsch bewertet oder behalt wurde. Splitting (schwarz/weiß denken)

Ich höre jetzt my chemical Romane, trinke und ritze mich weil das Internet gemein ist.
Im Anschluss rufe ich meine Mama an und sag ihr das ich nur wegen ihr aus dem Fenster meiner Erdgeschosswohnung springen werde...

Nop so bin ich nicht und viele andere mit dem Diagnose Stempel auch nicht. Das klär ich mit mir selbst und die Bezeichnung Dramaqueen tut weh. Daran arbeite ich. Sei froh das du mir das nicht ins Gesicht gesagt hast.(keine Gewalt Androhung, so etwas Regel ich nachhaltig mit Worten und du nagst daran versprochen)

Wen es wirklich interessiert, im Anschluss, die aktuelke Diagnose und die Kriterien. Eine echt coole Psychologin hat mir zugestimmt, dass die Diagnose Schwachsinn ist. Wir sind einfach Trauma Patienten mit speziellen Überlebenstrategien. Diese verhaltensweisen haben uns am Leben gehalten und einmal Sinn ergeben. Multible PTPS+ quasi( die parallelen sind echt hat)

Ps: Die meisten meiner Exfreundinen wollen mich wieder treffen. Aus Therapie Gründen hab ich sie wieder Kontaktiert. (Ihre Sicht, verstehen, verändern) Das ist keine Angeberei. Offensichtlich hat meine ,,Störung,, sie nicht losgelassen. Loyal, einfühlsam, intensiv.

Mit meinem ,,Drama,, hab ich schon viele Menschen verletzt. Das will ich nicht mehr. Desshalb bleib ich Single. Meinen Scheiß muß ich selber Regeln und kann das nicht an irgend eine Domfrau abgeben. (Obwohl die Situation so um einiges erträglicher wäre)

Die Nazisstin/Ex ist übrigens einfach ein armes Schwein. Ihr Leben war halt anders beschissen. Keine Ahnung wie es einer Person mit Narzissmus ergeht wenn sie sie sich hier outen will. Für mich war es schon verfickt anstrengend. Bitte halt dein Maul oder ließ dich ein.
Darum hatte ich eigentlich aus gutem Grund gebeten.

Danke für die netten einfühlsamen Reaktionen. Mich öffnen fällt mir schwer, doch es hilft. Danke für die kritischen Reaktionen es eröffnet neue Blickwinkel.


 
Zurück
Oben