S
Gast
(Gelöschter Account)
Naja es sollte immer ein geben und nehmen sein oder? Jeder bekommt was er/sie braucht.Das ist die große Frage für mich.....
Ob das "ich will wem gehören", das ich in mir auch verspüre.....genauso wie ich es bereits in einigen Kontakten mit eher devoten Männern erfahren habe, die mich dann fast anbetteln, mir gehören zu dürfen.....
Ob das nicht alles psychischer Fake aus unseren Hirnen ist. Um frühkindliches "doch nicht so super von den Eltern angenommen und geliebt geworden sein" zu kompensieren oder nachzuholen.
Nur leider sind Dom Leute keine Götter und keine Mütter. Somit glaube ich, dass es nie ganz aufgeht. Was man sich eigentlich wünscht.
Das Geschriebene beruht auf meinen eigenen Überlegungen und Erfahrungen, sowie auch aus therapeutischen Gesprächen.
Sich selbst erforschen, die eigenen Wunden anschauen und verstehen, auch die Gefühle die z.b. dadurch entstehen, endlich wem zu gehören,...das sind nur DEINE Gefühle.
Die andere Person hat ihre Gefühle, die haben mit deinen vielleicht wenig zu tun.
Bei mir ist es sicher ein Kindheitsding
Man muss realistisch bleiben:,,Hey Glückwunsch ich gehöre dir, im Anhang sind meine Trauma, Fehler und Schwächen. Du bist so stark, also reparier das bitte und stop den Klimawandel,,
Das kann man als sub nur fordern wenn man wirklich süß schauen kann. Hab ich von meiner Hündin gelernt. Meine Ex schuldet mir mindestens noch die angrenzen Kontinente.
Götter sind Doms sicher nicht. Ihr Job. Ihr Batchelor. Ihre Ausbildung. Ihr Therapieplatz... Das war ich.
Das musste raus sorry.
Du hast völlig recht. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und jetzt lern ich auf mich zu schauen.